Myczechrepublic Prag

The Myczech Republic Prague

Die Straße Na p?íkop? (deutsch: Graben oder Am Graben) ist eine Straße im Zentrum von Prag. Wie wird Prag auch anders genannt? Alt-Prag - die Altstadt.

Drei U-Bahn-Linien führen nach ganz Prag. Am einfachsten erreichen Sie Prag von Frankfurt aus mit dem Zug oder dem Fernbus.

Tschechien

Tschechischer SommerDie tschechischen Sommermonate dauern in der Regel von Anfang bis Anfang des Sommers. Die tschechischen Sommern sind normalerweise sehr milde (20-27°C) und verhältnismäßig schwül, die Maximaltemperaturen können 30-35°C für eine begrenzte Zeit betragen, vor allem im Monat July oder im Monat August. in der Regel. Führungen und Touren durch Prag und Tagestouren ab Prag.

Unsere Mannschaft

Der gebürtige US-Amerikaner lebt in der Tschechei. Die 4 Jahre, die er in Prag gelebt hat, waren für ihn eine entscheidende Zeit. Er ist leidenschaftlicher Photograph (siehe seine Fotos) und das technisches Hirn dieser Webseite. Der gebürtige Italiener, der in der Tschechei lebt, ist ein begeisterter tschechischer Sprachschüler mit einer Leidenschaft für Prag.

Er hat durch die Übersetzung ins Italienisch, E-Mail-Aufgaben und einige Inhalte für unsere tschechischen Mythen wesentlich zu dieser Webseite beitragen können. Der gebürtige Inder, der in der Tschechischen Republik lebt, wurde in Mumbai gebürtig und ist in England aufgewachsen. Als Rechtsanwältin, Autorin und Darstellerin arbeitete sie, bevor sie im Herbst 2002 nach Prag kam, um dort zu lehren.

Die Erzählungen sind Teil ihrer verblüffenden Erlebnisse als Fremde und Pädagogen in Prag. Der gebürtige Kalifornier wohnt seit 1992 in Mährien. Unweit des Geburtshauses von Frédéric F édéric Frédéric (dieses Geburtshaus ist heute ein Massagesalon). Seit 2003 arbeitet er für uns und steht hinter der englischen Fassung der Webseite.

Sie lehrt Fremdsprachenliteratur an der Belarussischen Staatlichen Universität und ist auch eine Malerin, die viele von Prag angeregte Gemälde und Grafiken geschaffen hat. Dabei war sie sehr hilfreich und hat einen Teil unserer Webseite ins Rußische übertragen. Man kann auch ihren Essay über Prag nachlesen.

Bildergalerien in Prag

Von der Antike bis zum Ende des Barock, mit einem Fokus auf die Künste des 14. bis 18. Jh.. Böhmische Barockmalerei des 17. und 18. Jh., darunter Manierismuskunst vom Hof Rudolfs des Zweiten. Böhmische und zentraleuropäische Mittelalterkunst. Vom 19. Jh. bis zur heutigen Zeit. Wechselausstellungen von Grafiken und Bildern.

Böhmischer Kuba 1910 - 1919 Böhmische Künste des 20. Jh. Jahrhundert, Böhmische Bildhauerei 1900 - 1970. Atelier des Künstlers und Plastikers im Jugendstil Franz Bielek ("Franti?ek Bílek", 1872 - 1941). Gotik, Barock, Ruokoko und Bilder der ersten Jahreshälfte des 19. Jh.

Mehr zum Thema