All Inkl

Incl. all

In diesem Tutorial wird gezeigt, wie man Wordpress Pagespeed-Optimierung auf einem All-Inclusive-Server durchführt. Ich habe heute ein Interview mit Remo Krause von All-Inkl.com für euch. Sind Sie bei All Inkl richtig? Die Dokumentation der verschiedenen Statistikmöglichkeiten auf all-inkl.

com ist leider unvollständig und der Tooltip in der KAS nicht sehr hilfreich. Die Installation von WordPress ist wirklich nicht schwierig.

Tel., Telefax und E-Mail für Rückfragen & Unterstützung

BESTELLUNG: FAX: E-MAIL: E-MAIL-Support: Bitte halte im Falle einer Anforderung immer deine Telefonnummer und/oder die entsprechende Domäne bereithalten, damit wir deine Anforderung rascher abwickeln können! Sie können das folgende Kontaktformular ausfüllen. Pflichtfeld Bitte geben Sie an, wie wir Sie kontaktieren können. Wir werden Ihre Frage so schnell wie möglich antworten.

1.) Wie kann ich mich als Kunden unterstützen lassen?

Hier geht es wieder zu unseren Kontaktinformationen. Bestellen Sie über diesen Werbebanner, bekommen Sie 6 Monate nach Eingang der Zahlung vom beworbenen Werbekunden eine Kommission. Deshalb bekommen Sie noch günstigere Preise, sind aber der direkte Kontakt für Ihre Domainnamen. Nähere Infos zu unseren Datenzentren und dem Server-Standort Germany hier.

Als weitere Sicherheitsmassnahme für die Anmeldung im MemberArea steht eine Zwei-Faktor-Authentifizierung zur Verfügung. Freischaltung findet in der Vertragsadministration (MembersArea) unter "Passwort" à "2-Faktor-Auth" statt. Weitere Infos dazu erhalten Sie dort. Wenn Sie den Entsperrcode vergessen haben, können Sie einen neuen Entsperrcode auf der Startseite Ihrer Mitgliederverwaltung (MembersArea) eintragen.

Der Aktivierungscode kann unmittelbar nach der Online-Bestellung eingegeben werden (Website wird angezeigt, wenn Sie die Buchung abgeschickt haben). Oder Sie werden aufgefordert, den Aktivierungscode in Ihrer Vertragsadministration (MembersArea) vorzugeben. Natürlich, da wir dem Auftraggeber in dieser Hinsicht keine Angaben machen wollen. Gibt es Rabatte und welche Zahlungsmethoden muss ich einkalkulieren?

Nähere Information zu diesem Themenbereich erhalten Sie hier. Sie können die Bankdaten unter " Masterdaten " - " Bankverbindungen " in der Vertragsadministration (MembersArea) nachtragen. Bei Lastschriftverfahren können nur die deutschen Bankverbindungen gespeichert werden. Wenn Sie bereits angelegte und noch laufende Zahlungen vom neuen Bankkonto abbuchen möchten, wählen Sie bitte auf der MembersArea-Homepage "Weitere Details dazu gibt es hier" und "Lastschrift einleiten".

Detaillierte Anweisungen zum Ändern gibt es hier. Das Vertragsverhältnis kann gekündigt werden, sobald alle Domänen im Vertragsverhältnis entfernt oder auf einen anderen Anbieter umgestellt wurden. Wir weisen darauf hin, dass im Falle einer Stornierung keine Rückerstattung von Anzahlungen erfolgt. Detaillierte Anweisungen zur Stornierung gibt es hier. Für die Erstellung einer neuen Domäne empfiehlt sich unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Wann wird meine Domäne angemeldet? Die Erfahrung hat jedoch gezeigt, dass es 6 bis 48 Std. in Anspruch nehmen kann, bis die Domäne zu 100% über uns ansprechbar ist. Zu diesem Zweck haben wir einige Anweisungen für alle gebräuchlichen Endungen bereitgestellt, die Ihnen schrittweise erläutern, wie ein Domainwechsel abläuft.

Kann ich eine Domäne schliessen oder zu einem neuen Anbieter wechseln? Detaillierte Anweisungen zum Löschen oder Verschieben einer Domäne hier. Worauf ist bei Domänen mit Umbrüchen zu achten? Für die Top-Level-Domain".de" sind seit 2004 so genannte IDN-Domains (Internationalized Domain Names) möglich, d.h. es können auch Domänen mit Umbauten eingetragen werden.

Es ist jedoch zu berücksichtigen, dass nicht alle Webbrowser eine solche Domäne standardmässig einblenden. Die Registrarsperre soll in erster Linie sicherstellen, dass eine Domäne nicht ohne Zustimmung des Inhabers den Anbieterwechsel durchführt. Wenn eine Domäne den Zustand "REG LOCK" hat, ist es nicht möglich, dass ein anderer Anbieter diese Domäne übernimmt.

Wenn Sie Ihren Anbieter wechseln möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, damit die Sperrung aufheben kann. Wo bekomme ich den Auth-Code für meine Domains? Den so genannten Auth-Code bekommen Sie vom jeweiligen Anbieter der Domains. Wenn Sie von uns zu einem anderen Anbieter wechseln, stellen wir Ihnen auf Wunsch natürlich den Auth-Code zur Verfügung.

Letzterer trifft eine verbindliche Entscheidung über alle Domainnamen. Verwenden Sie dazu bitte das so genannte Vertragspartnerwechselformular. Ihr findet sie im Mitgliederbereich. Hier geht es wieder zu unseren Kontaktinformationen. Sie können Vordrucke auch als PDF-Dateien in Ihren Mitgliederbereich unter "Support" eintragen. Inwiefern wechselt ein Anbieter zu einem anderen Anbieter?

Melden Sie sich im Mitgliederbereich an. Im Bereich Domainadministration - Domainverzeichnis findet sich eine Liste Ihrer Domänen. Auf " Edit ieren " hinter der betreffenden Domäne und dann auf " Transfer der Domäne durch die Firma KR zu einem anderen Anbieter " drücken. Danach werden Sie weitere Angaben zum Anbieterwechsel bekommen, das Vorgehen hängt von der jeweils gültigen TLD und der verantwortlichen Vergabestelle ab.

Kann ich eine eingetragene Domäne an eine andere umleiten? Sie können den dafür erforderlichen Auftrag z.B. über unseren . Htaccessgenerator: . Htaccessgenerator erzeugen. Anschließend erzeugen Sie die Htaccessdatei in dem Ordner, für den Sie diese Änderungen wünschen. Mit dieser Anfrage stellen wir fest, ob eine Domäne bereits bei der verantwortlichen Behörde angemeldet ist.

Wir garantieren weder die Genauigkeit des dargestellten Resultats noch den erfolgreichen Abschluss einer Registrierung oder eines Domaintransfers von einem anderen, in Ihrem Auftrag tätigen Anbieter. Wiederholen Sie in diesem Falle die Anforderung bitte möglichst zeitnah. Hier haben Sie die Mýglichkeit, ein eigenes SSL-Zertifikat fýr Ihre Domýne zu erhalten.

Diese wird Ihnen als Domaininhaber und Ihnen als Domaininhaber zuerkannt. Unter Zuschläge können Sie die Tarife für die Erstellung von SSL-Zertifikaten einsehen. In vielen Tarifvarianten ist die Möglichkeit der kostenlosen Nutzung vorhanden, ansonsten kann sie als zusätzliche Möglichkeit über den Mitgliederbereich nachbestellt werden. In vielen Tarifvarianten ist die Möglichkeit der kostenlosen Nutzung vorhanden, ansonsten kann sie als zusätzliche Möglichkeit über den Mitgliederbereich nachbestellt werden.

Kann ich die Daten in der Verwaltung verwenden? Dabei ist zu berücksichtigen, dass die Datenbasis zunächst in der Regel in der Regel in der KAS erstellt werden muss. Für jede einzelne der Datenbanken haben Sie immer einen eigenen Zugriff auf den Administrationsbereich der entsprechenden Basis. Manchmal Ihr Webbrowser sichert die aktuellen Anmeldedaten, so dass das Anmelden in eine andere Datei nur möglich ist, wenn Sie in PHP-MyAdmin auf[exit] drücken.

Im Kundenverwaltungssystem haben Sie die Option, die Datenbasis zur Verbesserung der Übersichtlichkeit mit einem Hinweis zu versehen. Wo kann ich meine Datenbasis absichern? Eine Anleitung zur Datensicherung von Datenbeständen mit unterschiedlichen Anwendungen / Skripten gibt es hier: 6. Kann ich die Informationen von einer Datei in eine andere umwandeln? Zuerst die zu übertragende Datenbasis wird gesichert ("save").

Importieren Sie dann die gewünschten Informationen in die andere Zieldatenbank. Eine Anleitung dazu findest du auf der linken Seite im Menu. Bitte richten Sie den Filter unmittelbar in Ihrem Browser ein. Bitte beachten Sie, dass Mailboxen (@domainname. de) und Keywords (webmaster@domainname. de, infodomainname. de) natürlich wesentlich mehr als zum Beispiel

Der Posteingang darf 1 Gigabyte pro E-Mail-Box nicht übersteigen, ungeachtet des ausgewählten Tarifs. Bitte nutzen Sie die folgenden Angaben, um Ihre E-Mail-Software einzurichten: Unser E-Mail-Service auf unseren Server ermöglicht eine gesicherte Anbindung an Ihren E-Mail-Client mit dem passenden Programm. Wenn Sie diese Möglichkeit nicht eingeschaltet haben, schalten Sie sie bitte ein.

Bitte lesen Sie auch unsere Anweisungen für die gebräuchlichsten E-Mail-Programme: 1. Normalerweise werden mehrere PHP-Versionen auf unseren Rechnern mitinstalliert. Editieren Sie die Domäne oder Subdomäne, für die Sie die PHP-Version wechseln mochten. Daraufhin erscheint die Funktion "PHP-Version" mit der Übersicht der verfügbaren PHP-Versionen.

Anweisungen dazu gibt es hier: Es ist zu berücksichtigen, dass eine Veränderung der Server-Software in einigen Bereichen auch eine Adaption Ihrer Seite erforderlich macht. Überprüfen Sie daher die Funktionsfähigkeit selbst! Sie können die Möglichkeit für den Einsatz von Dateien in Ihrem FTP-Programm in den Einstellungen der Verbindung nachsehen.

Bitte beachte, dass du den Anschluss 22 benutzen musst. Dabei wird der SSH-Benutzer als Benutzername benutzt ( ssh-wXXXXXXXXXXXX); diesen können Sie in der technischen Administration Ihres Hauptaccounts unter Extras à SSH-Zugriffe nachlesen. Lesen Sie bitte die folgenden FAQs: Für die Nutzung von auf unseren Server, legen Sie im FTP-Hauptverzeichnis Ihrer Domäne eine.htaccess-Datei mit dem folgenden Content an: 5.

Einen Überblick über die zu verwendenden SSH-Befehle gibt es hier. Auf unseren üblichen Webhosting-Paketen ist ein solcher Dialog aufgrund der schwierig einzuschätzenden Lastanforderungen generell nicht erwünscht. Anweisungen dazu gibt es hier. Es ist zu berücksichtigen, dass die Webbrowser HTTP/2 nur bei einer Verschlüsselung (HTTPS) verwenden. Die Kernkompetenz des Webhosting-Dienstleisters besteht darin, dem Auftraggeber neben der Maklertätigkeit von Internet-Domains und deren Administration für den Webhosting-Kunden auch Computerkapazitäten auf den mit dem Netz verbundenen Rechnern zur Verfuegung zu stellen. 2.

Technischer Support wird auch dem Auftraggeber angeboten. Sofern der Besteller auf den ihm zur Verfügung gestellten und zunächst "leeren" Datenspeicherplatz zu den von ihm festgelegten Zwecken persönliche Angaben überträgt, verarbeitet der Besteller auf diesem Datenträger diese. Auch von ( (End-)Kunden dieses Teilnehmers. Sofern der Web-Host den Auftraggeber bei diesen Verarbeitungsprozessen, wie z.B. dem Erstellen eines Backups, dem "Reparieren" von Datenbeständen, dem Wiederherstellen oder Löschen von Akten, unterstützt, erfolgt dies in der Regel nicht für eigene Bedürfnisse des Auftraggebers, sondern ausschliesslich für die seinerseits.

Er ist der "Master" dieser Angaben. Die Web-Hosts handeln dann ausschliesslich "im Auftrag" und "auf Weisung" des Kunden: Er ist somit "Auftrags(daten)verarbeiter" im Sinne von Artikel 28 der Grunddatenschutzverordnung (DSGVO). Nein. Sammelt der Webhosting-Dienstleister für den Abschluss und die Erfüllung des Webhosting-Vertrages mit dem Auftraggeber Angaben des Auftraggebers, z.B. durch Erfassung des Namens, der Adresse, der E-Mail-Adresse, ggf. weiterer notwendiger Vertrags- und Kommunikationsangaben, so verfährt der Webhost für seine eigenen Zwecke. 4.

Eine Auftragsabwicklung nach Anweisung des Auftraggebers ist damit nicht verbunden. Der Gesetzgeber verlangt einen unabhängigen Auftrag zur Auftragsabwicklung zwischen dem Web-Hoster als Unternehmer und dem Besteller als Kunde gemäß 28 D-SGVO. Wie lauten die persönlichen Angaben? "Unter " persönlichen Angaben " versteht man nach der rechtlichen Begriffsbestimmung in Artikel 4 Nr. 1 des Gesetzes alle Angaben über eine bestimmte oder bestimmbare physische oder juristische Person; eine bestimmbare physische oder indirekte Identifizierung, vor allem durch Zuweisung zu einem Identifikator wie einem Vornamen, einer Identifikationsnummer, Ortsdaten, einer Online-Kennung oder zu einem oder mehreren Sondermerkmalen, welche die physische, physiologische, genetische, psychologische, wirtschaftliche, kulturelle oder soziale Identität der betreffenden juristischen oder juristischen Personen zum Ausdruck bringen können.

Wie werden personenbezogene Informationen verarbeitet? "Unter" im Rahmen des Rechts ist jeder mit oder ohne automatisierte Vorgänge im Bereich der Erhebung, Sammlung, Verwaltung, Archivierung, Aufbewahrung, Bearbeitung oder Änderung, Abruf, Konsultation, Nutzung, Weitergabe, Verteilung oder jede andere Art von Bestimmung, Vergleich oder Verlinkung, Beschränkung, Löschung oder Zerstörung zu verstehen.

Wenn z. B. der Auftraggeber nur eine Internetdomain zum Betrieb seines Mail-Servers beauftragt, ohne eine eigene Datenbasis zu erstellen oder eine Website zu unterhalten, dann ist diese Bereitstellung von Technologie, die mit dem Netz verbunden ist, keine Auftragsabwicklung. Weil der Web-Host "nichts anderes tut" und keine Dienstleistungen anbietet, die den Zugriff auf die persönlichen Angaben des Benutzers voraussetzen.

Aus Sicherheitsgründen empfiehlt sich jedoch auch in diesem Falle der Abschluss eines Auftragsabwicklungsvertrages mit uns, da sich das Nutzerverhalten des Auftraggebers rasch verändern kann. Unsere Auftraggeber können hier einen Auftragsabwicklungsvertrag mit den Anlagen 1 und 2 aufsetzen und mit uns in elektronischer Form abrechnen. Davor sollte der Besteller in jedem Falle zunächst mit uns einen Auftragsbearbeitungsvertrag gemäß unseren Vorlagen zu seiner eigenen Absicherung schließen.

Mehr zum Thema