Prag Beste Reisezeit

Prager Beste Reisezeit

Ab wann soll ich nach Prag fahren? Rund um Reisezeit, Klima und Wetter für Ihren Prager Urlaub. Das Klima und die beste Reisezeit in Prag. In Prag ist das Klima gemäßigt, aber warm. Ausgebucht, die Urlaubsmassen in Prag und den Bergen riesig und die Preise hoch.

Der beste Zeitpunkt für einen Besuch in Prag

Praha ist ein Reiseziel, das für seine kulturelle und geschichtliche Entwicklung bekannt ist. Ungeachtet der Wetterverhältnisse kommen die Gäste das ganze Jahr über in die City. Es ist ein ziemlich kalter Wintersommer und der kann sowohl warm als auch warm sein. Im Frühling und in der Sommersaison gibt es einige schöne Tage, aber Prag ist eine der Städte, in denen man nicht auf das Klima warte.

Falls es Sie nicht belästigt, sollten Sie die Innenstadt im Westen besichtigen (aber nicht in der Hektik der Weihnachtszeit) und die Urlauber im Süden meiden. Wer es etwas warmer mag, wird den ganzen Tag am liebsten haben, obwohl er sich in einer Menge bis zum Hals wiederfindet, denn dies ist die Hauptreisezeit.

Frühjahr heißt Blüte und Prag blüht wirklich auf. Das Laub der Baume wird bunt und erhellt diese bezaubernde Welt. Praha ist immer für Gäste da, egal was draussen ist. In den Wintermonaten sind die Zeiten etwas verkürzt, aber im Hochsommer sind die Warteschlangen etwas größer, aber diese Großstadt ist das ganze Jahr über zu haben.

Weitere Infos zum Thema Wetter finden Sie auf der Wetterseite von Prag.

Die beste Reisezeit für Prag

Das Frühjahr präsentiert sich mit sanften Außentemperaturen. Die besten Reisemonate: Das Prager Klima: Das kontinentale und atlantische Umfeld beeinflußt das Reiseklima, was es sehr mildert. Die Temperatur fällt im Winters auf -17°C und im Hochsommer auf 35°C. Witterung in den Reisemonaten: Im Jänner liegt die Temperatur zwischen -3°C und 4°C.

In der Nacht kann es zwischen 1°C und -17°C sehr kalt sein. Tiefsttemperaturen im Monatsfebruar: 1°C bis 6°C. In der Nacht lagen die Temperaturwerte zwischen -1°C und -4°C. MÃ??rz und April: Die Minusgrade sind von 4°c bis 20°C. In der Nacht liegt die Temperatur zwischen -3°C und 9°C. Die Regenzeit beträgt 6 Tage im Monatsmärz und 7 Tage im Jahr.

In der Regel herrscht eine angenehme und angenehme Temperatur. Der Temperaturbereich liegt zwischen 16°C und 24°C. Nachts liegt die Messung zwischen 7°C und 15°C. Die Hauptsaison in Prag. Im Tagesdurchschnitt liegt die Temperatur zwischen 21°C und 28°C. Nachts kühlte sich die Temperatur zwischen 11°C und 17°C ab. In der Regel erreichen die Temperaturwerte bis zu 35°C.

Die Tagestemperaturen betragen zwischen 11°C und 22°C. Nachts wird es auf einen Wert zwischen 3°C und 13°C abgekühlt. In den Monaten Januar und Februar: Tagestemperaturen zwischen 0°C und 11°C und nachts zwischen -5°C und 6°C.

Auch interessant

Mehr zum Thema