Design Merrion Hotel Prag

Merrion Hotel Prague design

Wir haben unseren Aufenthalt im Merrion Design genossen. Das Stadtzentrum ist mit dem Bus in wenigen Minuten zu erreichen (Bushaltestelle ist nur wenige Minuten entfernt, Tickets gibt´s im Hotel). Das alles und mehr hat Prag zu bieten! Die besten Angebote für das Design Merrion Hotel in Prag. Merrion Hotel in Prag zu den besten Preisen.

Merrion Hotel design

Ein kleines und feines Hotel in einem kleinen, eleganten Stadtteil von Prag, in unmittelbarer Nachbarschaft des Stadtzentrums gelegen und sowohl für Geschäftsleute als auch für Touristen geeignet. Privater Parkplatz oder Tiefgarage. Die berühmte Designerin aus Italien hat das Innere so gestaltet, dass es für die Besucher äußerst gemütlich und gemütlich ist und ihnen vollen Tragekomfort bis ins letzte Details gibt.

Auch als Businesshotel ist das Hotel tätig. Ein hauseigener Limousinendienst kann vom und zum Airport mitbestellt werden. Jedes der Räume hat ein Badezimmer mit Fön, eine WC, einen Schreibtisch, eine Mini-Bar, einen Safe, TV-Sat, ein Direktwahltelefon, kostenlosen Internetzugang, Klimaanlage, Feueralarm, Sicherheitsschleusen und feuerfeste Teppichböden.

Einer der Räume ist behindertengerecht. Es lief alles gut, bis auf die ungewöhnliche Vorkasse. Ein sehr schönes Umfeld, jederzeit freundliches Team, riesige Räume und immer bestens gereinigt. Der Standort ist recht gut, er befindet sich nicht unmittelbar in der City, aber man konnte dies zu diesen Kosten nicht vermuten, sondern ist mit dem Autobus Nr. 207 nur 3 Haltestellen vom schönen Stadtzentrum enfernt!

Ein wirklich schöner Feiertag, in einer großartigen Großstadt und einem großartigen Hotel! Die Jugendherberge ist zwar nicht groß, aber schön, das Team ist sehr freundlich.... Unsere Räume waren sehr gepflegt, ebenso wie das ganze Hotel! Am besten kaufen Sie die Karten gleich im Hotel! Wenn möglich, werden wir das Merrion Hotel wieder aufsuchen!

Das ist ein großartiges Hotel! Guter Standort und Design. Stets nett und zuvorkommend. Jeden Tag hatten wir reine Räume und Bettzeug, köstliches und abwechslungsreiches Fruehstueck. Das Hotel wird weiterempfohlen. Ware für ein Weekend im Merrion Hotel. Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr reine Räume und köstliches Fruehstueck. Insgesamt ist es sehr empfehlenswert.

Die Hotelanlage ist absolut fantastisch. Alles paßt, es ist clean, zeitgemäß und das Team ist sehr zufrieden. Wir haben unseren Besuch im Merrion Design genossen. Unsere Räumlichkeiten waren wie auf dem Bild zu erkennen, kurz: schlichtweg sehr groß. Das Stadtzentrum ist mit dem Autobus in wenigen Gehminuten zu erreichen (Bushaltestelle ist nur wenige Gehminuten entfernt, Fahrkarten gibt´s im Hotel).

Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und zuvorkommend. Insgesamt war es ein großartiges Prager Wochende. Das Hotel befindet sich etwas außerhalb, so dass man auf den Autobus zur Innenstadt angewiesen ist. Die Mitarbeiter sind aber sehr zuvorkommend und zuvorkommend. Sie sind wunderschön und werden täglich gereinigt.

Wirklich rein! Behagliche Räume. Nette Mitarbeiter. Praha war auf jeden Falle eine Fahrt lohnenswert, eine sehr höfliche Art. Sehr schönes Raum, war sicher nicht das erste Mal dort. Aber das Hotel Merrion war schlichtweg toll. Die Gestaltung entsprach exakt unserem Vorbild. Sie waren sehr gepflegt, das Team nett und zuvorkommend und das Fruehstueck vorzüglich.

Dieses Hotel werden wir bei unserer nÃ??chsten Fahrt nach Prag wieder einbuchen. Etwas außerhalb befindet sich das Hotel Design Merrion, aber das Stadtzentrum ist verhältnismäßig rasch mit dem Autobus zu erreichen. Der Raum war rein. Die Mitarbeiter an der Reception waren sehr nett und zeigten Verstaendnis dafuer, dass wir wegen eines haeuslichen Notfalles einen Tag frueher gehen mussten.

Doch nach einem Telefonat mit dem Boss hatte er kein Verstaendnis fuer unsere Notsituation: "Wir mussten fuer die folgende Nacht 100% zahlen, obwohl wir das Haus bereits am Morgen verlassen hatten. Deshalb werden wir uns bei unserem nächstmöglichen Aufenthalt in Prag ein anderes Hotel aussuchen. Ein sehr gutes Hotel, immer wieder gern! Dennoch zum Raum wäre zu sagen: die Scheiben sind völlig leck, es wäre gut, einen Kleiderständer aufzustellen.

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert! Die Ausstattung und Gestaltung des Hotels ist klar und übersichtlich. Der Raum hatte eine angenehme Grösse, mit sehr gutem Bett. Es war alles sehr ordentlich und einladend. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert. Schönes, kleines Hotel etwas außerhalb der Innenstadt, aber dennoch ruhige und preiswerte Ausstattung der Unterkünfte.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es waren sehr schöne und saubere Räume, vor allem das Badezimmer machte einen sehr schönen Eindruck hier. Vom Stadtzentrum aus ist das Hotel in einer halben Autostunde zu Fuss erreichbar, aber mit dem Autobus in 5 bis 10 Minuten.

Die Jugendherberge ist auf jeden Falle ratsam! Es ist alles in Ordnung, außer der Ortschaft 15 Minuten mit dem Stadtbus. Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen! Das neue und sehr saubere Hotel mit gehobenen Einrichtungen. Die Fotos korrespondieren mit dem eigentlichen Raum. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Wohngegend ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum der Altstadt von Bozen.

Hübsches Team. Dann hatten wir noch für 2 Übernachtungen ein wesentlich teuereres Hotel in der Stadt. Parken können Sie in der umzäunten Parkgarage am Hotel für 10 pro Tag oder in der U-Bahn. Nächstes Mal reservieren wir dieses Hotel. Ausgezeichnetes Hotel, wenn auch nicht unmittelbar in der Stadt/Altstadt, aber leicht mit dem Autobus zu finden.

Rundum eine sehr gute Auswahl, die wir gern an andere weitergeben. Eine sehr nette Belegschaft, optimal für einen Städtetrip, sehr gepflegt und in einer angenehmen Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, die Räume sehr freundlich und ordentlich. Sie können das Hotel mit ruhigem Gewissen anempfehlen. Mit dem Hotel und dem Team waren wir sehr glücklich und werden es unseren Freunden und Bekannten wärmstens ans Herz legen.

Sie sind gepflegt und liebevoll ausgestattet und werden täglich vom Pflegepersonal aufbereitet.

Mehr zum Thema