Geheimtips Prag

Insider-Tipps Prag

Das ist auch in Prag kein Problem! Bredovský dv?r als Geheimtipp zu bezeichnen, wäre eine Lüge. Flug: Vom Flughafen Düsseldorf bietet Lufthansa schnelle und günstige Flüge direkt nach Prag an. Die aktuelle Gegenüberstellung der Prager Moldauinsel Kampa mit Venedig mag etwas übertrieben erscheinen, da es hier nur einen Kanal gibt: Etwas höher oben am Berg liegt Petrin - wohl einer der Geheimtipps für wirklich tolle "Prag von oben - Bilder".

Geheimtipp / keine touristische Kneipe - Mini-Brauerei - Prager Reiseberichte - Prager Reiseberichte

Auch wenn die Karte nur auf Deutsch ist, helfen Ihnen die Mitarbeiter gern bei der Uebersetzung. Dieses Rating wurde maschinenübersetzt aus dem Deutschen Was ist das? Die Rezension wurde automatisiert ins Englische übertragen, um Ihnen möglichst viele Hinweise von anderen Reiseteilnehmern zu geben und ist vermutlich keine einwandfreie Nachbildung.

Dieses Rating wurde maschinenübersetzt aus dem Deutschen Was ist das? Die Rezension wurde automatisiert ins Englische übertragen, um Ihnen möglichst viele Hinweise von anderen Reiseteilnehmern zu geben und ist vermutlich keine einwandfreie Nachbildung. Dieses Rating wurde maschinenübersetzt aus dem Deutschen Was ist das? Die Rezension wurde automatisiert ins Englische übertragen, um Ihnen möglichst viele Hinweise von anderen Reiseteilnehmern zu geben und ist vermutlich keine einwandfreie Nachbildung.

unauffälliger Insider-Tipp am Wenceslas-Platz - Ferdinand, Prag Reiseberichte

An der Spitze eines Freundes habe ich einmal die Ferdinand ausprobiert. Ich hätte nicht viel anderes gedacht (der Platz ist mehr eine Touristenfalle und je nach Uhrzeit auch nicht der schönste Platz in der Stadt). Hätte ich den Zugang überhaupt entdeckt - es scheint immer so, als wäre er verschlossen oder nichts ist hinter derTüre.

Aber es fehlt ihnen etwas - sehr schmackhafte und unkomplizierte einheimische Gerichte zu vernünftigen Kosten (mein einfaches Lieblingsgericht - Gulasch)! Die Ferdinand ist für mich immer eine Kontaktstelle, wenn ich wieder in Prag bin.

Geheimtip in Prag: sehr gutes Essen, gutes Klima, Ruhe, preiswert - Exzellenz, Prag Reiseberichte

Die Atmosphäre in einem ehemaligen Weinkeller ist außerordentlich und man merkt gleich, dass die Eigentümer viel Zeit und Kosten in die Restauration investiert haben. Durch die versteckte Position war das Lokal beinahe verlassen. Die Belegschaft hat sich wirklich gefreut, uns als Kundschaft zu betrachten - anscheinend ist das Lokal für viele Besucher zu verborgen, um es zu entdecken.

Hier waren wir zwei Mal am Wochenende. Äußerlich ist es sehr unauffällig und wir hätten es hungern und nach einem Lokal suchen müssen, wenn nicht eine schüchterne Jugendliche vor dem Hauseingang auf uns zugekommen wäre und uns ins Lokal einlud.

Mehr zum Thema