Zugverbindung Köln Prag

Bahnverbindung Köln Prag

Bahnverbindungen von Prag nach Köln. Auf der Liste der Nachtzugverbindungen in Deutschland stehen alle Nachtzüge, die wie geplant auf dem Netz der DB AG verkehren. Mit dem Bus von Frankfurt am Main nach Köln. z.B.

nach Berlin, Hamburg, Prag, Hannover, Köln, Emden. Praha (EC "Praha", "Porta Moravica" und "Chopin", durch Sosnowiec, Katowice, Ostrava, Olomouc und Pardubice).

Erkl. C3.A4rungen">Erklärungen[[[Edit">/a> | | | /span>Quelltext bearbeiten]>

Ist die gesamte Dauer einer angebotene Anbindung nicht bekannt und nur in Einzeljahren besetzt, werden Fragenzeichen benutzt, z.B.:"? - 2008 - ? Teilweise gibt es eine tägliche Nachtverbindung zwischen den Großstädten in der Bundesrepublik und teilweise auch nur eine Nachtverbindung von Sonntags bis Montags.

Allerdings gab es noch einige andere grenzüberschreitende Nachtfahrten, wie z.B. von Brüssel nach Brüssel oder von Brüssel oder Brüssel nach Bukarest. Unter dem Namen ýBBB Nachtjet fahren in der Regel týglich Zýge, z.B. zwischen ýsterreich und der Schweize nach Berlins, Hamburgs oder dem Revier. Die Verbindung von MÃ??nchen nach ltalien wurde ebenfalls von der Ã-BB übernommen. In diesem Fall wurden die Ã?bernahme durch die Ã-BB vorgenommen.

Der Anschluss bestand von 2013 bis 2015 und wurde 2018 wiederhergestellt. Die Bahn ging nur in die Dunkelheit von Sonntags bis Montags. Erst zwischen 2004 und 2012 startete der Reisezug in Köln. Auch er war nur in der Nacht vormittags. Zur Zeit fahren wir nach Hamburg-Altona, wie schon in einigen Jahren vorher.

Während der Übernachtung von Sonntagabend bis Montagabend gibt es einen Bahnhof von Deutschland. Dieser Anschluss wird seit 2016 geboten. Ein Bahnpaar pendelt abends zwischen MÃ? In Nordwestdeutschland mündet sie seit Juli 2016 in der Zeit von Mo-Fr, an Sonntagen zwischen Köln und Dormund über Warschau.

Die Jahre 2011 und 2012 wurden folgendermaßen gesteuert:: Zusätzlich zu den täglichen Verbindungen auf der ICE-Linie 20 gibt es einen wöchentlichen täglichen IC zwischen den Städten Harburg und Aschaffenburg. Dieser Zusammenhang existiert seit 2016. Ab 2018 verkehrt ein Zug des Typs 1CE an mehreren Tagen in der Dunkelheit von MÃ? Während der Übernachtung von Sonntags bis Montags wird diese Strecke von Berlins nach Frankfurts City geboten.

Bereits seit 2007 gibt es eine tägliche nächtliche Überlandfahrt zwischen den Städten Berlin, Düsseldorf und Berlin. Die EN nach Bukarest beginnt in Muenchen mit der EN nach Bukarest. Dieser Anschluss wird jede Übernachtung geboten. Es gab bis 2000 das Modell G. A. Inre. In den Jahren 1997 bis 2000 ging es weiter nach Bozen. Im Jahr 2001 wurde der Wagen in eine Euronacht umgebaut und wird seit 2004 wieder als solcher verkauft.

Ab 2001 ist er auch wieder in Ungarn. Die EN nach Zürich beginnt in Muenchen mit der EN nach Bukarest. Dieser Anschluss wird jede Übernachtung geboten. Schon von 1995 bis 2010 bestand diese Anbindung als D. 2012 wurde sie wieder als EN vorgeschlagen. Im Zuge der Uebernahme eines Grossteils des Nachtzuges durch die OeBB wurden mehrere Zugverbindungen unter dem Titel "OeBB Nightjet" aufgebaut, die aber nicht alle ihren eigenen Zugsnamen haben.

Tägliche Zugverbindungen. Er wird in der Hildesheimer Innenstadt mit dem Zugabschnitt aus der Hansestadt vereinheitlicht. Tägliche Zugverbindungen. Es gibt einen regelmäßigen Verkehr zwischen der Hansestadt München und der Landeshauptstadt München. Es ist auch möglich, PKW, Motorrad und Fahrrad zwischen den Städten Berlin und München zu fahren. Auch auf der Tagesverbindung zwischen D??dorf und Tirol gibt es an einigen Tagen die M??glichkeit, PKW und Motorr?der zu transportier.

Sie ist in Nuernberg mit der Bahnstrecke aus Richtung Norden einig. Diese EN Dusseldorf verbindet jeden Tag die Stadt. Sie ist in Nuernberg mit der Bahnstrecke aus Richtung Norden einig. Es gibt eine Tagesverbindung zwischen MÃ? Es gibt einen täglichen Dienst zwischen Zürich und Genf. Gemeinsam mit dem Zugabschnitt nach Milano startet die EN ihre Reise in MÃ?

Es gibt tägliche Verbindungen zwischen MÃ??nchen und Milano. Gemeinsam mit dem Zugabschnitt nach Roma startet die EN ihre Reise in MÃ? Zwei Mal pro Woche gibt es eine solche Beziehung. Bis 2011 fuhr ein D-Zug von Berlins nach Moskaus unter dem Titel "Moskva Express". Die Bahn verbindet die Hauptstadt mit dem Köln/Bonner Airport in der Nacht des Sonntags auf den Montags.

Dieser Anschluss wurde von 2006 bis 2015 mit Ausnahmen von 2013 geboten. In den Jahren 2013 bis 2015 verkehrte ein Bahnhof in der Nacht jeweils von Sonntags auf Montags. In den Jahren 2009 und 2010 verkehrte eine tägliche ICE-Verbindung zwischen den Städten Köln und Köln. Fast jeden Tag gibt es eine nächtliche Zwischenstadt, die fast jeden Tag die Stadt mit der Hauptstadt Wien verbinden. Dieser Anschluss wurde von 2017 bis 2018 geboten.

Von 2006 bis 2011 und 2013 wurde in der Nacht des Sonntags auf Montags ein Intercity-Verkehr zwischen den Städten durchgeführt, der nur von 2006 bis 2007 angeboten wurde. 1998 wurde die Stadtbahn in Betrieb genommen. An manchen Tagen verkehrt die französische Bahn auf der Strecke zwischen Hamburg und Köln.

Der Anschluss besteht seit 2009, ein Jahr früher schon als Neuseeland. An Sonntagen und Montagen im selben Jahr gab es eine Anbindung zwischen Milano und Berlin in Fahrtrichtung D. Von 2006 bis 2010 fährt der KNL Polarlicht von Zürich nach Frankfurt. Mit dem Namen "Vega" wurde ein Saisonzug zwischen beider Städten verkehren.

Er ist von Baselland aus Freitag und Samstag gefahren? Samstag und Sonntag von Bozen mit einer Neuseeländischen Eisenbahn nach Deutschland. Seit 2011 gibt es eine täglich verkehrende Strecke zwischen Genf und der Stadt. Im Jahr 2014 wurden Triebwagen nach Prag (Orion) und in die Stadt Alaska ("Borealis") gebracht. Dabei hat er die Städte Wien und Wien verbunden.

Sie bestand in dieser Ausprägung bis 2007 und lief tagtäglich. Schon von 1996 bis 1998 arbeitete er als EN. 2005 gab es eine KNL unter dem Titel "Berliner", die von Berlins Hauptstadt nach Hanover gefahren ist. Sie war bis dahin jedoch mit der Neuseeländischen Eisenbahn 242 verbunden und führte diese durch.

Im Jahr 2008 gab es eine KNL unter dem Name "Berliner", die in Frankfurt am Main ihren Anfang nahm und in Hamburg mit der Neunziger -Zone 243 (Paris - Berlin) als Neunziger -Zone 243 vereint wurde. Im Jahr 2012 gab es einen weiteren KNL "Berliner", der von Montags bis Freitags als KNL 459 aus Richtung München kam und nach Berlin-Lichtenberg anreiste. Auf der Strecke Madrid - Rotterdam - Kopenhagen operierte die französische Eisenbahngesellschaft Borealis.

Hat er existiert? Sie war eine Filiale der KNL Polarlicht (Kopenhagen - Basel) und in der anderen Seite der KNL Polarlicht (Amsterdam - München). Auf der Strecke ZÃ??rich - ZÃ??rich - Dresden, Prag fuhr der sogenannte KNL CANOPUS tÃ?glich. Von 2009 bis 2015 bestand sie in dieser Ausprägung, von 2009 bis 2015, von ZÃ? bis nach Prag.

Tagtäglich verbindet die KNL Kapelle die Städte Wien und Muenchen. In Hildesheim wurde sie mit der Hamburger CNL-Pyxis verbunden. 2014 tägliche Fahrt nach Frankreich mit den Städten MÃ? Begonnen hat es in MÃ??nchen als KNL 40418 der KNL-Pollux. Die Anreise nach Moskau erfolgte mit dem Pariser Flughafen per Schiff mit dem Pariser Zubringer.

Bereits seit 1998 existiert der KNL Donau-Kurier er fährt jeden Tag zwischen Düsseldorf und Berlin. Bereits 1994 gab es die Anbindung als D. 2006 reiste der Donau-Kurier mit der Neuseeländischen Eisenbahn 301 (Dortmund-Torino) nach Mannheim und bis dahin auch unter der Rufnummer Neuseeland 301. 2007 reiste der KNL mit der Neuseeländischen Eisenbahn 301 als Neuseeland 301 nach Karlsruher. Von dort wurde er mit der EN 265 (Straßburg - Wien) als EN 265 kombiniert. 2012 bis 2014 gab es eine Tagesverbindung zwischen Köln und Edinburgh (Main) als EN Donau-Kurier.

Jeden Tag reiste der KNL Eric L. E. L. E. zwischen Düsseldorf und Nuernberg. Aus Richtung Flughafen wurde ein Teil als KNL 401 (Amsterdam - Mailand) weitergeführt. Ein weiterer Teil wurde in Nuernberg mit der EN 491 (Hamburg - Wien) kombiniert. Auf der Strecke München-Hamburg - München verkehrt jeden Tag der Comet-CNCL. Sie war eine der ersten drei CNL-Linien und bestand, bis alle Zugverbindungen eingestellt wurden.

Der Zug fährt jeden Tag. Im Jahr 2014 gab es eine weitere KNL "Komet" von Mannheimer nach Tschur, die als KNL 419 aus Richtung Amsterdamer und als KNL 450 aus Richtung Hamburger kam. Von 2010 bis 2013 operierte der KNL auf der Strecke MÃ??nchen-Bologna tÃ?glich und ging 2012 als EN 1035 weiter nach Rom. in den USA.

Im Jahr 2016 bestand dieser Zusammenhang als EN. Im Jahr 2009 gab es eine EN und 2014 KNL von MÃ??nchen nach Röm, die sich 2014 mit der KNL "Apus" nach Verona verband. 5 ] Beide Anschlüsse wurden jeden Tag neu geboten. In den Jahren 2000 und 2001 gab es die Anbindung bereits als DS und in den Jahren 2003 und 2004 als Neuseeland "Orion" eine Anbindung zwischen Hamburg und Deutschland.

Bis 1995 gab es eine weitere Tagesverbindung zwischen Hamburg und Zürich als erstes Unternehmen. Die C.N.L. L. hat eine Tagesverbindung zwischen Hamburg und Zürich aufgebaut. Es gab sie 2003 und ? - 2006[2] - ? Über die KNL Peru wurde eine Anbindung zwischen den Städten Wien und Brüssel hergestellt. Gewöhnlich fuhr der Reisezug von Montag bis Freitag.

Es bestand von 2009 bis 2014. Im Jahr 2014 wurden die Kursautos der Firma Perseus nach Berlin gebracht. Sie waren in der Mannheimer Niederlassung der Comet-Gruppe ( "CNL Comet", ZHH) angeschlossen. In den Jahren 2000 und 2001 fuhr zwischen Prag und dem Amsterdamer Flughafen jeweils ein D-Zug. Hat sich der Commander geirrt? 2014 jeden Tag zwischen MÃ??nchen und Vendig.

Von 2009 bis 2016 fuhr der tägliche Verkehr der KNL-Pollenflug nach Innsbruck, einige Zugverbindungen nach Garmisch-Partenkirchen dauerten bis 2008. Bereits bis 1997 bestand diese Strecke als tägliche Strecke E. In den Jahren 2000 und 2001 wurde sie als E mit einer weiteren Strecke pro Tag zwischen den Städten Berlin und Berlin betrieben.

Auf der Strecke Hamburg-München verkehrt jeden Tag die CNL-Pyxis. Auf dem Hildesheimer Frachtbahnhof wurde sie mit der Berliner Firma CNL Capella fusioniert. Dieser Zusammenhang besteht von 2010 bis 2015. Auf der Strecke Dresdens nach Frankfurt am Main verkehrt jeden Tag die KNLS Semper. Hier wurde sie mit der KNL 459 (Berlin - Zürich) als KNL 459 vereint.

Er reiste zwischen den Städten Bern und München. Im Jahr 2009 begann in Frankfurt eine KNL unter dem Titel "Sirius" als KNL 459 aus Richtung ZÃ? Im Jahr 2011 gab es eine Anbindung von Berlins nach Zuerich. Mit den Zügen, die in Berlins Hauptstadt gestartet sind, begann ihre Reise in Liechtenstein. Der Start der Bahnen erfolgte in der Hauptstadt selbst.

Von 2010 bis 2011 gab es den Skiexpress des Nationalen Lloyd, und am Freitag gab es eine Saisonverbindung zwischen St. António und der Stadt. Im Jahr 2009 gab es eine Saisonverbindung zwischen Aarhus und Südtirol am Freitag. EN Capri verbindet jeden Tag die Städte Zürich und Napel. Dieser Anschluss wurde 2001 und von 2004 bis 2007 geboten.

EN Donubius war 2009 im täglichen Verkehr zwischen Hamburg und Stuttgart tätig und fuhr als EN 469 weiter nach Österreich. Bis 1999 fuhr der EN-Donauwalzer jeden Tag zwischen Oostende und Vienna. Die EN Ján Köpura startete ihre Reise in der Hauptstadt und wurde in der Hauptstadt mit EN Köpernikus aus Prag vereint. Der Anschluss existierte von 1998 bis 2000 sowie 2015 und 2016 Die Reise wurde zusammen nach Oberhausen weitergeführt.

In den Jahren 2004 und 2005 gab es an Samstagen und Sonntagen eine Anbindung zwischen Brüssels und Warschau. in der Schweiz. Von 2006 bis 2007 gab es eine Tagesverbindung zwischen den Städten Berlin und Deutschland. Von 2008 bis 2014 gab es eine Tagesverbindung zwischen den Städten Wien und Wien. EN Johannes Cepler war 2007 im täglichen Einsatz zwischen Wien und Prag. Im Jahr 2008 wurde eine vergleichbare Tagesverbindung zwischen Prag und beiderseits der Grenze eingerichtet.

Zwischen Prag und dem Oberhausener Hauptbahnhof verkehrt der EN-Kopenikus. Im Berliner Osten bahnhof wurde es mit EN Johann Piepura aus dem Warschauer Stadtteil zusammengelegt und dann zusammen nach Obenhausen weitergeführt. Im Jahr 2014 gab es eine Tagesverbindung zwischen Prag und dem Amsterdamer Flughafen. Noch bis zum Wechsel des Fahrplans im Jahr 2017 fuhr einmal am Tag eine EN der Staatsbahn (MÁV) zwischen Wien und Deutschland.

In den Jahren 1995 bis 1997 gab es eine Anbindung als E, die in Berlin-Lichtenberg aufkam. Ab 2010 war der Berliner Hauptbahnhof der Start. Die EN Nord-Express fuhr 1997 jeden Tag zwischen Köln und Köln. Von 2004 bis 2007 war der EN- Orientexpress zwischen Frankreich und Österreich im Einsatz. Im Jahr 2009 wird diese Verknüpfung vollständig eingestellt. Zwischen den beiden Orten verkehrten bis 2000 der EN Spree-Donau-Kurier (aus Berlin) und der EN Donau-Spree-Kurier (aus Budapest). Ab 2001 ging es weiter nach Wien. 2001 ging es weiter.

Im Jahr 2008 wurde diese Verknüpfung aufgehoben. Von 1999 bis 2005 gab es diese Strecke zwischen Hamburg und MÃ? Zwischen 1999 und 2000 gab es eine tägliche NZ-Verbindung zwischen Hamburg und Deutschland. Diese Tageszeitung Neuseeland zwischen Berlins und Dresdens kam als Neuseeland 1949 aus Richtung Osten und ging weiter nach Deutschland.

Im Jahr 2004 gab es diesen Zusammenhang. Zwischen 2005 und 2008 operierte diese Neuseeländische Republik jeden Tag zwischen Prag und Deutschland. Eine Tageszeitung gab es zwischen Berlins und Parks. Dieser Anschluss wurde zwischen 2000 und 2008 geboten. Zwischen den beiden Orten gab es bis 1999 eine sehr ähnlich gelagerte Anbindung wie D. 2003 gab es eine Tagesverbindung zwischen Düsseldorf und Prag.

Von 1999 bis 2001 gab es eine Tagesverbindung zwischen Düsseldorf und Düsseldorf von 2001 bis 2003 gab es eine Tagesverbindung zwischen Düsseldorf und Deutschland. In den Jahren 2000 bis 2007 gab es eine Tagesverbindung von der Hansestadt aus. Sie fusionierte bis zur Dortmunder Fusion mit der IK 2021 als IK 2021 und führte ihre Reise als Neuseeland 242 nach Paris-Nord durch.

Zwischen 1999 und 2005 gab es eine Tagesverbindung zwischen der Hansestadt und der Stadt Muenchen. Während der Spielzeit hat diese Neuseeländische Region eine Anbindung zwischen Norddeutschland und der Landeshauptstadt an Samstagen und Sonntagen aufgebaut. Dieser Anschluss wurde von 2000 bis 2003 geboten. Diese Neuseeland verlief jeden Tag zwischen den Städten Stgt. Dieser Anschluss wurde 1999 und 2000 geboten.

Zwischen 1999 und 2001 gab es eine Tagesverbindung zwischen München und Deutschland. Im Jahr 2001 gab es eine regelmäßige Zugverbindung zwischen den Städten Stgt. Von dort aus ging es weiter nach København als EN 482 für Herrn Dr. med. Hans-Christian Andersen. Im Jahr 2003 gab es eine Tagesverbindung zwischen Mannheimer und Florentiner. Zwischen 2004 und 2006 gab es eine Tagesverbindung zwischen Düsseldorf und Milano.

Von 2007 bis 2008 gab es Tagesfahrten zwischen den Städten Hamburg und Köln. In den Jahren 1994 bis 2001 gab es diese Anbindung bereits als D. An einigen Tagen der Woche/des Wochenendes fuhren wir weiter nach Firenze. Zwischen 2003 und 2008 gab es eine Tagesverbindung zwischen MÃ? Zwischen 2003 und 2007 gab es eine Tageszeitung Neuseeland zwischen MÃ?

Auf der Strecke München - Schweden verkehrt der Düsseldorfer Nobelpreis für das Jahr 2008 auf der Strecke München - Schweden. In Richtung Helsinki, einzige Betriebshaltestelle (Fährentleerung), nahm der Reisezug die Linie 390 (Hamburg - Göteborg) als Linie 290 sie bestand bis 1995 Ein Zugabschnitt führte von Helsinki nach Göteborg durch. Bis 1996 und 1999 operierte das Departement für Verkehr zwischen Wien und Rotterdam und wurde 1996 bis nach Shanghai erweitert.

Lediglich die A340 "Amstelland" wurde von Wien nach Wien gebracht. Auf der Strecke Baselland - Straßburg verkehrt jeden Tag die Strecke L'Arkona. Anschließend wurde diese Substanz als solche vollständig gelöscht. Auf der Strecke Berlin-Bukarest verkehrt jeden Tag der sogenannte Ost-Orient-Express. Dieser Anschluss wurde bis 1995 geboten. Bis 2001 verkehrt der Brennerexpreß jeden Tag zwischen MÃ?

Jeden Tag verbinden die DCsardas die Städte Mallorca und Ungarn. Dieser Zusammenhang bestand bis 1998. An den Wochenenden fuhr der D-Dolomiten-Express zwischen den Städten Düsseldorf und München. Dieser Anschluss wurde bis 2001 geboten. Bis 1999 fuhr die Strecke Gdynia - Berlins tägliche Linien. Seit 1995 verkehrt der Italienische Expresszug jeden Tag zwischen den Städten Düsseldorf und Köln.

Im Jahr 1996 gab es einen täglichen Tagesausflug zwischen Köln und Rome. Im Jahr 1997 gab es einen weiteren italienischen Expresszug der in der Sommerzeit zwischen Köln und Firenze verkehrt. Bis 2001 bot der Düsseldorfer Kärnten-Express eine Tagesverbindung zwischen den Städten an. Im Jahr 2009 und von 2011 bis 2012 reiste die Gruppe jeden Tag zwischen den Städten umher.

Im Jahr 2013 gab es ein weiteres E unter dem Titel "Kashtan", das zwischen den Städten war. Aber er ist nur ein paar Tage im Jahr gefahren. Auf der Strecke zwischen Wien und Wien verkehrt jeden Tag der Kiewer Eilzug. Dieser Zusammenhang besteht bis 1994. Bis 1998 existierte die Deutsche Welle jeden Tag zwischen Nordeich und Muenchen.

Im Jahr 1997 verbindet der Mailänder Flughafen Düsseldorf jeden Tag den Flughafen Wien mit der Stadt. Bis 1997 reiste der D-Meteor an mehreren Tagen zwischen der Hansestadt und der Stadt an. Das Team von Herrn Dr. H. Holgersson fährt jeden Tag von Berlins Hauptstadt nach MALMÖ. Dieser Anschluss wurde von 1998 bis 2000 geboten. Zwischen Ostende und København lief jeden Tag der Nordexpress. Auf der Strecke Moskau - Rotterdam verkehrt jeden Tag der Nordwestexpress zwischen Amstetten.

Es gab den täglichen Einsatz des Orientexpress zwischen Frankreich und der Stadt. Dieser Anschluss wurde bis 2001 geboten. Bis 1997 verkehrt der EastWest Expresszug auf der Strecke Brüssel-Moskau/Tag. Noch bis 1995 gab es den OstseeExpress zwischen den Städten Köln und Hamburg. Und er ist jeden Tag gefahren. Im Sommer verkehrt der Schnellzug zwischen Köln und Passau jeden Tag.

Von 1998 bis 1999 wurde der Anschluss als DS geboten. In den Jahren 2001 und 2002 gab es eine saisonale Anbindung von Düsseldorf nach Deutschland. Bis 1995 gab es die Strecke Strecken zwischen den Städten Moskau und München. Auf der Strecke Berlin-Malmö verkehrt jeden Tag der Düsseldorfer Saßnitz-Express.

Dieser Anschluss wurde 1993 und 1994 geboten. Bis zum Jahr 2000 bestand das Sachsenland, das tagtäglich zwischen den Städten Sachsen und Sachsen war. Bis 2001 verkehrt der Schweizer Schnellzug auf der Strecke Amsterdam-Basel tagtäglich. Freitag und Samstag in der Wintersaison verkehrt der Ski-Express zwischen München und Innichen. 2. Im Jahr 1995 gab es diesen Zusammenhang. Während der gesamten Spielzeit verkehrt der Skiausflug Switzerland zwischen Düsseldorf und Zürich.

Es bestand von 1996 bis 2001 und wurde bis 2004 noch als Ex verkauft. An den Freitagen der Spielzeit verkehrt der Deutsche Spree-Alpen-Express zwischen den Städten der Stadt. Bis 1997 verkehrt der St. Petersburger Expresszug jeden Tag zwischen St. Petersburger und Stadt. Im Jahr 2009 gab es den Stand der Technik auf der Strecke zwischen Wien und Deutschland.

Auf der Strecke zwischen Paris und København verkehrt jeden Tag der Schnellzug für Sie. Während der Sommersaison verkehrt der Schnellzug auf der Strecke Düsseldorf Innsbruck - Deutschland. Dieser Anschluss wurde bis 2001 geboten. Noch bis 1995 gab es eine Tagesverbindung zwischen den Städten und der Stadt selbst. In den Jahren 1996 und 1997 startete die Reise in Dormund statt in Amstetten.

Noch bis 1995 gab es eine Freitagsverbindung zwischen den Städten Vancouver und Vilnius. 2010 [6] - Es gab eine täglich verkehrende Strecke zwischen beiderseits der Stadt. Auf dem Weg nach Fu ulda nahm dieser den Comet-CNCL. Im Jahr 2007 gab es eine täglich verkehrende Strecke zwischen den Städten der Stadt. Noch bis 1996 reiste ein sogenannter F zwischen den Städten Bern und Saratov.

Diese Strecke zwischen Berlins und Saratows wurde bis 2012 zur Verfügung gestellt. Im Jahr 1995 fuhr bei entsprechender Nachfrage eine Zeit lang ein Bahn von dort aus. Täglich verkehrte bis 1997 ein eigener Eisenbahnzug zwischen den Städten mit folgender Strecke: Von 1999 bis 2001 verkehrten die Züge wie folgend. Anschließend wurde diese Substanz gelöscht. Bis 1995 gab es ein tägliches D zwischen Hamburg und Köln. 1994 bestand diese Tagesverbindung zwischen Hamburg und Deutschland.

Auf der Strecke D. zwischen Frankfurt/PortBu gab es einen täglichen D. Samstag bis 1995 und an Sonntagen von 1996 bis 1998 einen Regionalzug von der Hansestadt Richtung Vörgl. In den Jahren 1999 bis 2001 wurde die Strecke einige Tage im Jahr nach Frédéricia erweitert. Noch bis 2001 gab es eine tägliche Zugverbindung zwischen der Hansestadt Kiel und dem Stadtgebiet.

Noch bis 2003 wurde ein Anschluss als USV geboten. Noch bis 1998 wurde eine Tagesverbindung zwischen der Hansestadt Zürich und der Hansestadt Zürich eingerichtet. Im Sommer verbindet ein Tageszug Köln mit dem Hafen von Porto. Dieser Anschluss wurde bis 2000 geboten. Es gab bis 1995 eine Tagesverbindung zwischen den Städten Berlin und Wien. Noch bis 2001 verkehrte der Verkehr zwischen MÃ?

Zwischen Prag und Frankreich gab es bis 1997 eine täglich verkehrende Strecke. Von 1997 bis 1999 fuhr dieser von Freitag und Sonntag zwischen den Städten auf der Strecke München und Berlin, bis 1997 gab es in der Sommerzeit einen täglichen Verkehr zwischen den Städten Nürnberg und Nürnberg. Täglich gab es bis 1994 eine Anbindung zwischen München und Deutschland. Im Jahr 1995 gab es eine Anbindung zwischen den Städten St. Gallen und Danzig.

Diese Züge verkehrten nur an wenigen Tagen am Freitag und Samstag. Bei dem Doppelzug (Sonder- und Charterzug) handelte es sich um einen Zugtyp, der in den Jahren 1999 bis 2001 und 2007 vorkam. Im Jahr 2000 war das Deutsche Ferienexpress/Ferieekspres eine Saisonverbindung zwischen der Hansestadt und der Stadt Vendig. In den Jahren 1999 und 2007 gab es den Schnee-Express, der in der Winterzeit am Freitag zwischen den Städten Berlin und Berlin umherfuhr.

Im Jahr 2007 am Freitag eine Saisonverbindung zwischen Bad Homburg und Bad Bozen. In den Jahren 2000 und 2001 gab es eine Saisonverbindung zwischen Düsseldorf und Rheinland-Pfalz. Noch bis 2003 bestand die Anbindung als UEx. An Sonntagen der Spielzeit gab es in den Jahren 2000 und 2001 eine Anbindung zwischen der Hansestadt und Fonyod von 1994 bis 1998 gab es den Zugtyp ICCN.

Von 1996 bis 1998 gab es den Internationalen Wetterdienst für Meteoriten zwischen den Städten Zürich und Muenchen. Zwischen 1994 und 1998 gab es eine Tagesverbindung zwischen den Städten der Stadt. Im Jahr 1998 war die Strecke in der Hauptstadt wie folgt: 1998 wurden die Zugverbindungen nach Franfurt (Main) erweitert. Der Zugtyp GALGO gab es in den Jahren 2006 und 2009 Es gab nur den Inlandsverkehr.

Täglich gab es eine Anbindung zwischen den Städten Wien und Köln mit der Firma TimoPlan. Im Jahr 2009 lief er unter dem Titel "Capella". Zwischen 2006 und 2009 gab es eine täglich verkehrende Strecke zwischen den Städten Zürich und Zürich mit dem neuen Modell namens Tango Métor. Im Jahr 2009 hieß der Wagen "Pyxis". Von 2003 bis 2008 bestanden die Nachtverbindungen Der Dolomiten-Express verkehrt saisonbedingt am Freitag teilweise nach Südtirol, in Richtung Süden, in Richtung Süden, nach Süden, nach Meran oder in Richtung Vendig.

Es wurde von 2003 bis 2005 durchgeführt. In den Jahren 2004 bis 2008 gab es, mit Ausnahmen von 2005, eine Sonntagsverbindung zwischen Düsseldorf und Warschau. Sie wurde 2004 von Muenchen aus mit einer Hamburger U-Ex kombiniert. In den Jahren 2004 und 2005 gab es eine Anbindung von der Hansestadt an die Stadt Warschau. In den Jahren 2003 und 2004 gab es zwischen der Hansestadt und der Stadt einen saisonalen Anschluss an den Sonntag. 2005 wurde nach Würgl gebracht.

Die Saisonverbindung zwischen der Hansestadt und der Stadt war von 2003 bis 2008 gegeben Im Jahr 2005 gab es eine Saisonverbindung zwischen der Hansestadt und der Stadt am Freitag 2006 startete die Reise in Dormund. In den Jahren 2004 und 2005 verkehrte während der Spielzeit an Samstagen ein eigener Eisenbahnzug zwischen der Hansestadt und der Stadt. Der eine Teil ging nach Brügge und der andere nach Basell.

Die Jahre 2006 und 2007 jeweils am Freitag in der Spielzeit zwischen Frankfurt und Telfs-Pfaffenhofen. Die Strecke dieses Zugs war anders als die des Zuge zwischen der Hansestadt und der Stadtbladt. Im Jahr 2005 starteten die Bahnen ihre Reise in die Stadt. Von 2006 bis 2008 verkehrt am Freitag ein Regionalzug zwischen der Hansestadt und der Stadt Südtirol. Im Jahr 2006 ging ein weiterer Schritt nach Venetien.

Im Jahr 2006 verkehrt während der Sommersaison am Freitag ein eigener Eisenbahnzug zwischen Frédéricia und Bourg-St-Maurice. Im Jahr 2007 verkehrt am Freitag ein saisonaler Eisenbahnzug zwischen dem Ort La Palma del Sol und dem Ort Sv. Zwischen 2003 und 2005 gab es eine Saisonverbindung zwischen MÃ? Zurückgeholt am: 26. November 2016. Routenpläne 2001 - 2016. In: bahnstatistik.

Abholung am 27. Dez. 2016. ? Nachtfahrten zwischen Berlins und Sverige.

Mehr zum Thema