Paris Silvester 2016

New Year' s Eve in Paris 2016

Willst du zu Silvester nach Paris? Sylvester 2016 / 2017 in Paris! Tips & Infos zu Silvester 2016 in Paris: Wo feiern? Und wo ist das Feuerwerk in Paris? Die Wettervorhersage an Silvester in Paris.

Bei minus 12° C zelebrieren.

Das Neujahrsfest wurde je nach Zeitzone zuerst in den Pazifikinseln Simoa, Tongas und Kiribatis und kurz darauf in ganz Österreich begangen - unter anderem mit einem fulminanten Großfeuerwerk in Sidney. Wie üblich gab es in ganz Deutschland auch in diesem Jahr wieder ein spektakuläres Fest in Deutschland. Gegen 0:00 Uhr (Ortszeit) stürzte die bekannte Glaskugel am Time-Square ab und die Feuerwerkskörper markieren den Auftakt.

Popstar Maria Pflege hat sich nach dem Kampf mit der Technik im letzten Jahr problemlos durch den Time-Square durch die Gegend gesungen. Gegen 0:00 Uhr (Ortszeit) stürzte die bekannte Glaskugel am Time-Square, Confetti und Feuerwerkskörper kennzeichneten den Auftakt. Popstar Maria Pflege hat sich nach dem Kampf mit der Technik im letzten Jahr störungsfrei durch den Time Square gesungen.

Mit einer " umarmenden " Begrüßung des Jahres 2018 begrüßte man das neue Jahr 2018 in der gesamten Copacabana-Bucht mit einem großen Leuchtfeuerwerk unter dem Titel "Abraco" ("Umarmung"). Der berühmte Strand der Stadt wurde von vielen Menschen besiedelt, um das 17 minütige Leuchtfeuerwerk zu bewundern. Etwa 25 t Feuerwerkskörper wurden zeitgleich in den Luftraum geworfen.

Silvester ist neben dem Fasching die grösste touristische Attraktion der Stadt. Die Kosten für das Feuerwerkskörper sind rund 25 Mill. EUR (6,3 Mill.). Der berühmte Strand der Stadt wurde von vielen Menschen besiedelt, um das 17 minütige Leuchtfeuerwerk zu bewundern. Etwa 25 t Feuerwerkskörper wurden zeitgleich in den Luftraum geworfen.

Das Jahr 2016 war für die olympische Metropole ein schweres Jahr, vor allem wegen der zunehmenden Gewalttätigkeit und Verunsicherung - auch wegen des Drucks, die Kosten für die Polizisten zu senken. Paris feierte das neue Jahr mit einem großen Fest in den Champs-Elysées. Andernfalls sind in der " Lichterstadt " am Silvesterabend die Verwendung von Feuerwerkskörpern und Feuerwerkskörpern untersagt. Andernfalls sind in der " Lichterstadt " am Silvesterabend die Verwendung von Feuerwerkskörpern und Feuerwerkskörpern untersagt.

Klicke dich durch die schoensten Fotos aus Paris! Außerdem werden jedes Jahr an Silvester in Paris mehrere hundert Fahrzeuge beleuchtet. Anstelle eines großen Feuerwerks begrüßte das Golf-Emirat das neue Jahr mit einer aussergewöhnlichen Lightshow rund um den welthöchsten Hochhausbau. Viele Menschen begrüßten das neue Jahr mit einem großen Fest am Berliner Brandenburger Tor. Eine große Zahl von Menschen feierte das neue Jahr mit einem großen Jubiläum.

Die größte Silvesterparty in Deutschland war sehr voll, alle Eingänge zur Festivalmeile waren etwa eine dreiviertel Stunde vor 24 Uhr vollständig gesperrt, teilte die berliner Polizisten am Sonntagabend über den Kurzmitteilungsdienst Zwitschern mit. Das Fest wurde von den beiden Gastgebern Dr. med. Johannes B. und Dr. med. Andrea B. J. P. Kiewel ausgerichtet. Zur Jahreswende erschien mit dem Lied "Feuerwerk" der Komponistin.

Die größte Silvesterparty in Deutschland war sehr voll, alle Eingänge zur Festivalmeile waren etwa eine dreiviertel Stunde vor 24 Uhr vollständig gesperrt, teilte die Berliner Polizei mit. Das Fest wurde von den beiden Gastgebern Dr. med. Johannes B. und Dr. med. Andrea B. J. P. Kiewel ausgerichtet. Zur Jahreswende erschien mit dem Lied "Feuerwerk" der Komponistin.

Kurz vor 24 Uhr erklaerte die berliner Kriminalpolizei, dass die Silvesterfeier bisher sehr leise durch die ganze Innenstadt gegangen sei. Am Silvesterabend haben mehrere Dutzend Unruhestifter die Leipziger Polizeibeamten uebergriffen. Nach Angaben der Polizeidirektion wurden zwei Wasserkanonen zur Loeschung des Brandes im Landkreis Conewitz verwendet, nachdem unter anderem Muelltonnen angezuendet worden waren.

Nachdem nach weiteren Widerstandsaktionen eine Wasserwerferoperation gegen die Störenfriede notwendig geworden war, ging die Arbeit der Polizisten am Silvestertag weiter. Bei der Neujahrsfeier in ganz Europa sind trotz der massiven Aktionen gegen den Neujahrsknall mehrere Menschen verwundet worden. Auf dem Gebiet der sueditalienischen Metropole Kaserta wurden vier Menschen wegen des Knalls am Silvesterabend verwundet und ins Spital gebracht.

Die illegalen Feuerwerkskörper wurden in mehreren Gebieten konfisziert und an Silvester in mehreren Großstädten untersagt.

Mehr zum Thema