Ramada Hotel Niedernhausen

Hotel Ramada Niedernhausen

Sonderpreise für das Ramada Hotel Micador (H+ Hotel Wiesbaden Niedernhausen) in Niedernhausen, Deutschland. Das RAMADA Hotel Micador Niedernhausen? liegt in ruhiger Lage in der Nähe der Taunuswälder. Das Radisson Blu Black Bock Hotel Wiesbaden. Erholen Sie sich im H+ Hotel Micador Wiesbaden Niedernhausen in Flughafennähe!

An der Grenze zu Wiesbaden und in der Nähe von Frankfurt liegt am Rande von Untertaunus das Städtchen Niedernhausen.

Das Stadtzentrum von Frankfurt ist 40 km weit weg und in 40 min über den S-Bahnhof Niedernhausen zu erreichen.

Das Stadtzentrum von Frankfurt ist 40 km weit weg und in 40 min über den S-Bahnhof Niedernhausen zu erreichen. Empfang: Empfang am Wochenende: Frühestes Check-in: Letztes Check-out: Raum sehr leise und im Badezimmer auch waschbar. Reinlichkeit, freundliche Personalräume und auch beim Dinner. Zahlreiche Parkmöglichkeiten am Hause. Unglücklicherweise wurde die Toilettenkabine in einem der beiden reservierten Räume nicht geputzt, was nicht für das Putzteam sprechen würde.

Genug Parkmöglichkeiten, die Räume draußen sind still. Du hast nur kein eigenes Schlafzimmer im Hof, du kannst nicht an Schlafen denken. Oder? Der Raum wurde abgesagt und ohne Informationen umverteilt, er war voll belegt, also habe ich dort ohne Raum gestanden, von der Reception kam nur einer "das ganze Hotel ab 18 Uhr vollautomatisch, alle Buchungen sind abgesagt", ich kann nichts machen, auf Wiederhören.

Art und Ambiente des Hauses

In diesem gut ausgerüsteten Hotel erwartet Sie kompetenter und modernster Standard. Den Gästen steht neben vielen stilvoll gestalteten Räumen ein Wellness-Bereich mit Hallenbad und Saunalandschaft zur Verfuegung. Unser Badebereich mit 2 Saunas, einem Schwitzbad und einem Sternenwhirlpool lädt zum Entspannen ein. Morgens oder abends steht Ihnen unser Fitnesscenter mit 2 Crosstrainern, 3 Rädern, 1 Tretmühle und Kurzhanteln zur freien Benützung zur Verfuegung.

Die beiden Räume sind für unsere Hotelgäste kostenlos.

Die Renovierung des Ramada-Hotels Niedernhausen kommt mit seinen neuen Vorstellungen und Konzeptionen gut an.

Im Ramada Hotel Mikador Niedernhausen wohnen die Besucher als Gartenamateure, während die Gärtner die luxuriösen Übernachtungsmöglichkeiten neben dem Rhein-Main-Theater aufgeben. Zusammen mit unseren Kooperationspartnern machen wir sie zu Garten-Profis - mit Seminaren, Vorträgen und Praxiseinsätzen in unserem Gastgarten", schildert Hotelchef Dr. med. Christian Höbbel dieses außergewöhnliche Leistungsangebot. Schließlich wurde das Hotel bereits 1993 erbaut und es war Zeit für eine Renovierung.

Eine schöne Hotelanlage kann schon die Hälfte des Urlaubs sein. Die Gastgeber haben sich angeschaut und in lockerer Abfolge Hotelbetriebe vorgestellt. heute Ramada-Hotel Mikador, Zum Grauenstein 1, 65527 Niedernhausen, Telefon: 06127/ 9017646. www.ramada.de. Eine ganz spezielle Aufgabe für das Ramada-Team war die Renovierung der Küche: "Während dieser Zeit haben wir in einem Containerdorf neben unserem Hotel zubereitet.

Es war eine aufregende Zeit", erzählt er. Die Belohnung für seinen Einsatz sieht er in den Zahlen: "Unser Hotel funktioniert gut, weil wir uns nicht nur für touristische Gäste, sondern auch für Konferenzen und Events gut aufstellen. Die Ramada ist ein beliebtes Ausflugsziel für Wochenend-Touristen, die bis in den Rheinau nach Wiesbaden und in die Umgebung kommen.

Die Hotelverantwortlichen sind immer auf der Suche nach neuen, intelligenten Lösungen, die mit den Besuchern anregen. So verlässt sich beispielsweise Herr Höbbel auf gemeinschaftliche Küchenfeste und/oder Küchenwerkstätten. Die Firma will Unique Selling Points schaffen. Für ihn ist es besonders interessant, dass das Hotel auch ein Lehrbetrieb für Jugendliche aus der Umgebung ist: für Küchenchefs, Hotel- und Gaststättenfachleute.

Auch interessant

Mehr zum Thema