Mosaic Hotel Prag

Hotel Mosaik Prague

Das Mosaikhaus - buchen Sie ein Top-Hotel in Prag zu einem Sonderpreis. Das Mosaikhaus befindet sich in zentraler Lage in Prag, nur wenige Minuten von der Tschechischen Technischen Universität Prag und der Kirche St. Kyrill und Method entfernt. Das MOSAIC HOUSE Design & Musik Hostel Prague und La Loca MUSIC BAR & LOUNGE befinden sich im Stadtteil Nové M?sto (Neustadt) im Zentrum von Prag.

Teil des Mosaiks werden. Standort: Prag Lage & Umgebung Die Herberge bietet eine perfekte Lage im Zentrum von Prag.

Hotel mit Champignons - Mosaikhaus, Prag Kritiken

Der Raum war sehr hell und gepflegt, ebenso wie der restliche Teil der Herberge. Der Raum sah genauso aus wie die Bilder, also keine bösen Überraschungen. Auch das Badezimmer war ordentlich und gut ausgerüstet (alle sehr neu und in gutem Zustand). Am Abend (nachts) kann es in den Gängen etwas laut werden (eher die Ausnahme) - was für eine Jugendherberge üblich ist, aber (wenn es dich stört....nimm earropax mit und es ist gut).

Mit unserem Besuch waren wir sehr glücklich und hatten keine unangenehmen Ueberraschungen bei der Bezahlung....super Herberge zu einem tollen Preis.... Weiterlesen P.S. Wer mit dem PKW kommt, sollte sich bei Bedarf wegen eines Parkplatzes in einer überwachten Garage vorab an die Herberge wenden (wir haben auch kurzfristig einen bekommen).

Sie müssen mit ca. 21 EUR pro Übernachtung kalkulieren, was zunächst viel klingen mag, aber im Rückblick ist es ein angemessener Betrag für einen Parkplatz inmitten der Innenstadt. Sehr sauberes und großartiges Badezimmer. Es gab zwei Schlafzimmer mit sechs Betten und auch das zweite war in einem sehr guten Zustande. Für eine Juniorprofessur hatten wir zwei 6-Bett-Zimmer inkl. Badezimmer buchbar.

Das Badezimmer und die Räume waren klar und neu. Die Jugendherberge war sehr gut frequentiert. Tadellose Herberge. Der einzige Nachteil war, dass die Herberge über kein eigenes Parkplatz verfügt und ein wenig weiter auf das Stadtparkhaus hinweist, das wir wegen der hohen Lage (2m) mit unserem 9-Sitzer nicht weiterfahren konnten.

Es hat sich als sehr schwierig herausgestellt, einen Parkplatz zu finden und wir mussten in das Parkgarage am ibis/novotel wechseln. Sie ist eine 2-Zimmer-Wohnung mit Schlafraum, Wohnraum, Bad u. Kueche. Es war das ideale Hotel für unseren Stadttrip. Sie erhalten außerdem einen Lageplan des Hotels mit Routenvorschlägen zur Erkundung der Innenstadt.

Die Herberge und das Hotel befinden sich in guter Position. Es gab ein Zweibettzimmer mit Terrasse ("Superior Doppel mit Terrasse", 276 Euro für drei Übernachtungen inkl. Frühstück). Er war nicht sehr rein, aber er war es. Kostenloses WLAN im Raum und im ganzen Hause - dank einzigartiger Passwort-Eingabe rasch und sehr kundenfreundlich. Von der großzügigen Terrasse aus hat man einen herrlichen Ausblick.

Ein toller Mix aus Hotel-Komfort und einem internationalen Hostel-Publikum, ich bin auf jedenfall wieder hier. Raumtipp: Ein Raum mit Terrasse eignet sich hervorragend zum gemütlichen Beisammensein im Freien bei einer Tasse Kaffe.

Mehr zum Thema