Party Viertel Prag

Parteiviertel Prag

So kam ich nach Kolkovna im jüdischen Viertel von Prag. Durch die Lage im Stadtteil Letná, der sich in den letzten Jahren zu einem Trendviertel entwickelt hat, könnte die "Euforie" mehr leisten. Die tschechische Hauptstadt wird fast jeden Abend zur Partyhochburg. Aber in der Altstadt und im Judenviertel ist alles besetzt. Schiffstouren - Bootsparty Prag.

Juweliergewerbe in Prag? Der beste Mann! Und wir sind deine Verschwörer!

Die zweitbeliebteste europäische Junggesellenparty-Stadt ist derzeit Prag. Nicht umsonst wählen viele Menschen Prag mit ihren Freundinnen und Bekannten und feiern dort eine der bedeutendsten Partys ihres Landes. Praha ist eine große geschichtsträchtige Metropole mit vielen Attraktionen, von Barockarchitektur bis zu 80% Abinthe.

Prag ist ein Muss für alle, die gerne durch die Pubs schlendern und es sollte nicht bei einem Aufenthalt dabei sein! Ob nur zum Feiern oder für ein ruhigeres Programm, Prag hat für jeden etwas zu bieten. Aber nicht nur die wunderschön restaurierten Häuser, sondern auch die vielen Pubs und guten Gaststätten machen die Stimmung in Prag zu einem unvergesslichen und beliebten Reiseziel: Die Anzahl der Besucher pro Jahr ist fünfmal so hoch wie die Bewohner.

Prag ist auch für deutschsprachige Reisegruppen sehr nahe. Sie sollten die Hansestadt wegen der Vielfältigkeit ihrer Sehenswuerdigkeiten unbedingt mehr als einmal aufsuchen. Kneipen und Gaststätten schliessen in der Regel um 24 Uhr, aber in Prags Partyhalle geht die Party bis zum Morgengrauen weiter! Und wie viel ist ein halbes Glas in Prag? 1 EUR.

Eine Besprechung bei einem Glas Wein oder einem Glas Wein nach der Feier gehört zum Alltag der Tschechen und gilt als Abend des Bieres nur, wenn mehr als 5 Hälften durchfließen. Bestellen Sie ein halbes Glas mit ihm. Der Konsum wird auf einem Blatt in der Tischmitte registriert: eine Zeile für jede Hälfte.

Die Besichtigung von Prag sollte einen Umweg über wenigstens 2 lokale Bierbrauereien einbeziehen. Das Minipivowar Jh. wird hier seit über fünfhundert Jahren zubereitet. Eine Reise lohnt sich! Die Bierbrauerei war die erste in Prag, die sich von den Regeln des klassischen Bierbrauens verabschiedet hat.

Heute brüht sie Weißbier und Weißbier mit Kirschen oder Bananen, Kaffe oder Nesseln. Die Bierbrauerei im Innenhof des Strahower Kloster wurde vor zehn Jahren eröffnet und funktioniert nach alter klösterlicher Brautradition. Wer sich nicht nur für die bekannte Böhmische Braukultur begeistert, kann zum Beispiel die Region Hradcany und das Schlossviertel besuchen.

Die Prager Festung ist wie ein Juwel und der ideale Platz für eine Reise durch die Zeit in das Alltagsleben des Königs. Sie können sich in der entspannten Umgebung eines der Parkanlagen außerhalb des Stadtzentrums erholen, die für den Nachmittag zum Chillen einladen, fernab von den vielen Einheimischen. Öffentliche Transportmittel in Prag sind günstig und sehr gut!

Es gibt drei Partyviertel: 1. die Neue City mit dem Wenceslas-Platz, der Stadtteil mit den meisten Pubs und den meisten Besuchern. Die Altstadt ist etwas leiser und kostspieliger, aber es gibt auch eine Anzahl guter Lokale und Lokale. Das Städtchen und das Schlossviertel sind für Reisegruppen geeignet, die einen entspannten und entspannten Tag fernab der Menschenmassen erleben möchten.

Der Klub befindet sich im Stadtzentrum von Prag, nur wenige Minuten zu Fuß vom Republikplatz entfernt unter der Adresse Republika. Eine elegante Wohnung in Prag. Mit ziemlicher Sicherheit werden alle coole Jungs und Mädels der ganzen Welt nach Einbruch der Dunkelheit in den M 1 einsteigen. Das Atelier 54 ist der berühmteste After-Club in Prag. Er ist bei Mitarbeitern populär, die in Vereinen in anderen Stadtteilen arbeiten und sich nach der Arbeitszeit entspannen.

Es gibt keinen schöneren Platz in Prag. Der Dancefloor ist voll von Menschen jeden Alters, die Party mit den populären Pop-Hymnen findet jeden Tag von 23 bis 5 Uhr statt. Die grösste Partyhalle in Prag!

Auch interessant

Mehr zum Thema