Hm Balanguera Beach

Plage Hm Balanguera Beach

Informationen zur Erreichbarkeit und Eignung für Haustiere sowie zur Lage des Hotels HM Balanguera Beach**** in Playa de Palma (Mallorca, Spanien). Im Zentrum des schönen Strandes von Palma befindet sich das Hotel HM Balanguera Beach. Hotel HM Balanguera Beach ist ideal für einen Badeurlaub auf Mallorca. Balanguera Strand in Playa De Palma Thomson. Angebote für HM Balanguera Beach, Playa de Palma finden.

Playas de HM Balanguera - Hospedaje y alojamiento en HM Balanguera - HM Balanguera Beach

Nur 50 m vom Strand des bekannten Strandes La Paz del Paz del País. In die Hauptstadt der Insel Mallorca ca. 10 Autominuten. Dies ist das, was Ihre Wohnung bietet: Ihre Wohnung verfügt über folgende Verpflegungsleistungen: Achtung! Für eine Paketfahrt mit einem internationalen Rundflug kann der Zugang zum Flugticket für die Startflughäfen in der Bundesrepublik und auf dem Euro-Airport kostenlos gebucht werden.

Die Zugfahrt zum Flugticket ist nicht gültig am: Wenn eine Pauschalreise im Netz gebucht wird, ist der Zugang zum Flugticket bereits enthalten. Die Flugtickets für die Strecke sind eine Zusammenarbeit mit der Deutsche Bahn AG. Dieser Überblick über die Angebote und Leistungen des Hotels soll die Präsentation vereinfachen und ist nicht bindend. Großartig! Ganz toll - nur ohne All Inklusive würde ich es nicht einbuchen.

Ein sehr nettes, nicht zu großes Haus. Ein sehr stilvolles und passendes Haus, wenn Sie tagsüber entspannen und abends feiern wollen! Hübsches Hotel: Sehr hübsches Haus, jedoch muss man an der Reparatur der bestehenden kleinen Beschädigungen z.B. der Terrassenüberdachung mit dem Schwimmbadbereich arbeiten, damit das wunderschöne Haus auch in 2 Jahren noch wunderschön ist!

Räume: Die Räume sind sehr hübsch, stilvoll, die offenen Bad-/Zimmerkombinationen sind sehr klug und bieten somit mehr Platz im Raum. Schwimmbad: Oben, finden Sie es toll und klug, dass bei frühen Reserveliegen, wo sowieso niemand darauf ruht, das Tuch eingesammelt wird, so dass jeder eine Möglichkeit auf einer Couch hat.

Ist sehr durchgehend gemacht und ich find auch toll vom Haus! Supergroßes Haus, wieder mit Vergnügen! Standort: Am 11. Platz des Ballermanns Gute Entfernung zum 6. Platz des Ballermanns Etwa eine halben bis drei Viertelstunde zur KM 2-0, wenn man gut zu Fuss unterwegs ist. Badestrand: Sauberkeit mit Liegestühlen gegen Gebühr.

Als wir ankamen, war das Haus voll belegt und wir mussten 2 Tage in einem anderen einquartieren. Hotelzimmer: Frisch restauriert. .... Gemütliche Frau an der Reception, nette Kellnerin im Esszimmer, sauberes Wohnzimmer, sauberer Empfang,.... Location: Die Location des Hauses war gut - rasch am Meer - rasch in den umgebenden Läden und Cafés - dabei habe ich Zeit im Ferien und gehe gerne ein wenig spazieren, was an der Strandpromenade vorbildlich war.

Räume: Die Reinheit unter dem Bette lässt viel zu wünschen übrig. Natürlich. Badestrand: Der Badestrand war zu dieser Zeit des Jahres wunderschön, rein und natürlich satt. Es war gut, dass der Sandstrand in der Nacht regelmässig mit Schleppern gesäubert wurde. Räume: Das "Hotel" ist sehr verfallen, wenn nicht abgerissen! Wieso hat das Haus drei Sternchen?

Hotelanlage: Die Position des Hauses ist gut. In Strandnähe, nicht weit vom abendlichen Angebot entfernt. Allerdings ist das Haus selbst viel zu schmutzig, um sich dort entspannen zu können. Täglich wurde der Gästesand von den über uns auf dem Südbalkon immer mehr, die Getränkedekorationen des vorherigen Besuchers (oder noch früher) verblieben bis zum Schluss in unserem Etagenzimmer.

Standort: Gemütliche Gegend, nicht weit vom Meer gelegen (Bal. 11). Bedienung: Nun, wie bereits im Raum beschrieben: Location: place Platz für Platz für Platz für Platz für Platz und Umfeld Das modern eingerichtete Haus liegt zwischen dem 9. und 10. Platz an der Strandpromenade der Stadt. In modernem Stil mit großzügigen und lichtdurchfluteten Räumen bietet das Haus einen großzügigen Außenbereich mit Pool und Grün.

Die Unterhaltungsprogramme bieten Sport und Unterhaltung während des Tages, sowie Show und Live-Musik am Nachmittag.... Direkt am Strand im Zentrum von La Plata del Pale. Es ist in einem mediterranen Restaurant in warmem Farbton eingerichtet und verfügt über einen Chill-Out-Bereich für einen erholsamen Urlaub. Standort: Platz für den Platz der.... Darauf warten Sie: Das Haus, das im Jahr 2017 eröffnet wird, verfügt über einen geräumigen Wellnessbereich und setzte neue Luxusakzente am Strand von Mallorca.

Die lichtdurchfluteten Hotels haben ein modernes Design in leuchtenden Farbtönen und stehen für....

Auch interessant

Mehr zum Thema