Hotel Hannover Familienzimmer

Familienzimmer Hotel Hannover

Zimmergröße gut für Stadthotel; Ausstattung auch. Im B&B Hotel Hannover finden Messebesucher, Geschäftsreisende und Familien günstige Unterkünfte in idealer Lage. Im Haupthaus und Gästehaus stehen verschiedene Familienzimmer und Appartements zur Verfügung. Das Hotel bietet auch einen Fahrradverleih an.

Das Ibis Hotel Hannover City: Familienzimmer HANNOVER.

Familien-Hotels Hannover - bis zu 35% Ermäßigung

Im Stadtzentrum gibt es viele Parks, Gartenanlagen und Wasserbassins, wo Sie sich entspannen, an der frischen Luft entspannen und ein Kreuzfahrtschiff nehmen können. In Hannover gibt es eine besondere Route, den "roten Faden", wenn die Besucher der Hauptstadt 36 der wichtigsten Sehenswuerdigkeiten erkunden koennen. Folgt man dem "roten Faden", sieht man den Kröpckeplatz, das Neue Rathaus, die Städtische Oper, das Springermuseum, das Kurfürstliche Haus, das Kurfürstliche Haus und das Staatliche Niedersachsenmuseum.

Wunderschönes Familienzimmer - B&B Hotel Hannover, Hannover Meinungen

Die Lage des Hotels ist günstig an der Autobahnausfahrt, aber es gibt keinen Verkehr. Unglücklicherweise gibt es nur einen Hamburger König und ein Shoppingmall in der Gegend, wo der Hamburger König die beste Lösung ist. Die Frühstücksbüffet ist zwar gering, aber alles Nötige wird geboten. Im Familienzimmer ist das Badezimmer sehr schmal oder ungenügend.

Vielleicht, weil die Familienzimmer oben sind. Zum ersten Mal sind wir nicht in einem der B&Bs, aber dieses Mal waren wir unzufrieden, das Hotelzimmer wurde nicht richtig geputzt, wir mussten selbst in der Toilettenkabine putzen, die Tür zum Obergeschoß, die uns vor dem Herunterfallen schützen sollte, war kaputt, so dass man sie nicht zumachen konnte.

Sehr schmutzige Scheiben, schmutzige Teppichböden nicht richtig geputzt, obwohl wir uns ganz bewußt ein Rauchzimmer gewünscht haben, das stinkt mehr als Rauch. Insgesamt würden wir nicht im Hotel der Ketten übernachten.

Die Juniorsuite im Loft-Stil

In den großen Junior-Suiten des Hotels gibt es einen Wohn- und Schlafraum mit bequemer Liege und viel Platz zum Ausruhen. Die Appartements sind als Familienzimmer mit Verbindungstüren ideal geeignet. Die hannoverschen Jugendsuiten sind helle und lichtdurchflutete Räume; als besonderen Komfort bietet sich den Besuchern unserer Suite auch der kostenlose Zutritt zum Showroom des Hotels an.

Mehr zum Thema