Sri Lanka Hostels

Auberges au Sri Lanka

Unsere Hoteltipps für Sri Lanka finden Sie hier. Die besten Hotels und Pensionen in Sri Lanka: Haben Sie Lust auf eine Reise durch Sri Lanka? In den Top-Städten Sri Lankas können Sie in den besten und zentralsten Herbergen übernachten. Reservieren Sie online ein Hotel in Sri Lanka.

Beste Unterkunft unserer Tour

Nach einer 5-wöchigen Reise durch Sri Lanka übernachteten wir in vielen Unterkünfte. Bei einer Hotelbuchung über diese Verknüpfungen bekommen wir eine kleine Kommission. Für Sie fallen keine zusätzlichen Kosten an und Sie können unsere Arbeiten problemlos fördern. Im Onlinekurs für Fotografen lernen Sie, wie Sie selbst schöne Bilder machen können.

Aus eigener Anschauung wissen wir, wie schwierig die Suche nach wunderschönen Hotelanlagen im Allgemeinen und auch in Sri Lanka sein kann. In diesem Artikel möchten wir Ihnen daher nur alle Häuser vorstellen, in denen wir übernachten. Was uns gefiel und von welcher Unterbringung in Sri Lanka Sie sich besser fernhalten sollten.

Sie können jederzeit in Sri Lanka auf Rucksacktour gehen und direkt vor Ort nach Unterkünften Ausschau halten. Unsere Unterbringung in Sri Lanka ist nahezu flächendeckend buchbar. Die Buchung ist sowieso unsere bevorzugte Hotelbuchungsplattform und die meistgenutzte in Sri Lanka. Bedauerlicherweise ist das Preis-Leistungs-Verhältnis für Zimmer in Sri Lanka nicht so gut wie zum Beispiel in der thailändischen Hauptstadt.

Vor der Hauptsaison waren wir im September und Dezember in Sri Lanka. Lassen Sie uns Ihnen nun aufzeigen, wo wir in Sri Lanka gelebt haben und welche Unterkunft wir Ihnen anempfehlen. Falls Sie sich noch nicht ganz so recht im Klaren sind, lesen Sie unseren Beitrag über Tips für Sie.

Die Gastfamilie war kein Klassiker, sondern, wie der Titel schon sagt, eine Gastfamilie. Das Appartement hat mehrere Räume, in einem davon lebt die Tochtergesellschaft des Eigentümers. Standort: Die Location ist ganz in Ordnung an einer Kreuzung der Straße von Bielefeld. Einrichtung und Komfort: Das Doppelbett war in Ordnung. Der Raum war klimatisiert und sehr groß.

Reinlichkeit: Alles hätte etwas reiner sein können. Die Internetnutzung war unglücklicherweise sehr schleppend und kaum nutzbar. Aber wir hatten viel besseres Quartier in Sri Lanka. Standort: Die Location ist gut. Einrichtungen und Komfort: Das Raum war recht schmal und nicht sehr lichtdurchflute. Das Equipment war simpel, aber perfekt.

Reinlichkeit: Das Raum war clean und ein großer Fortschritt zu unserer Wohnung in der Stadt. Die Internetverbindung funktionierte großartig und war rasch. Es ist nichts Spezielles, aber in Ordnung. Bereits in unserem Beitrag über die Trinkgelder für Trinkgelder für Trincomalee and Uhppuveli haben wir gesagt, dass wir dort unsere schlimmste Übernachtungsmöglichkeit auf der ganzen Sri Lanka-Tour haben:?

Möglicherweise lag es daran, dass das Haus vor unserem Besuch für einige Tage völlig gesperrt war, da es in der Vor- und Nachsaison keine Besucher gab und sich daher niemand darum kümmerte. Situation: Die Situation ist in Ordnung. Es ist sehr ruhige Umgebung und es gibt viele Gelegenheiten zum Abendessen in der Umgebung.

Ausrüstung und Komfort: Das Raum war verhältnismäßig düster und besteht nur aus einem unangenehmen Bette. Reinlichkeit: Das war der große Knackpunkt: Der Raum war völlig schmutzig. Aber dieser Raum war an der Grenze und wir hätten gleich zurückgehen sollen. Unsere Schlussfolgerung: Bedauerlicherweise nicht zu raten.

Die Pension Sandras war eines unserer besten Unterkünfte. Die Pension ist ein echter Familienbetrieb. In dem einen Wohnhaus lebt die ganze Familie und im zweiten Wohnhaus gibt es zwei Unterkünfte. Jeder war wirklich superschön und es fühlte sich an wie zuhause, für drei Tage. Äußerst überteuerte Ware wird in diesen Gartenanlagen angeboten und man sollte sie in ganz Sri Lanka vermeiden!

Dies war das mit großem Vorsprung schönste Nahrungsmittel, das wir in Sri Lanka hatten. Standort: Das Gästehaus liegt in einer stillen Allee. Einrichtungen und Komfort: Die Räume sind sehr schlicht, aber brandneu. Einziger Nachteil: Es gibt nur eine Kaltdusche und die Isomatte ist sehr mager.

Reinlichkeit: Das Raum war das reinste, das wir in Sri Lanka hatten. Unsere Schlussfolgerung: Wenn Sie in der Nähe von Dammbulla sind, gehen Sie zum Strand. Nachdem unser großartiges Gästehaus in der Nähe von Dammbulla, erwartete uns das nÃ? Es gibt wie in so vielen Familienherbergen nur zwei Räume, aber sie sind sehr gut ausgestatte.

Der kann viele Erzählungen machen, liebt es, die Familienfotoalben zu zeigen und seit seiner Geburt in Großbritannien kann er auch sehr gut Deutsch. Die Seerund-Residenz liegt an einer Kreuzung des Kandysees und ist nur wenige Schritte vom Ufer des Sees enfernt. Das Zentrum der Stadt ist in 10 Gehminuten erreichbar.

Ausstattungsmerkmale: Das Schlafzimmer war sehr groß und das Doppelbett sehr komfortabel. In Sri Lanka kommt das allerdings nicht so oft vor. Reinheit: Das Raum war extrem rein. Es hat uns ein wenig in Verlegenheit gebracht. Wir hatten den besten Blick vom Zimmerbalkon in der Uferpromenade der Elbe, den wir bisher von einem Hotelzimmer aus hatten.

Das Gästehaus war sonst nicht so groß. Andererseits war es nicht sehr rein und obwohl alles verhältnismäßig jung ist, ist es schon wieder zerbrochen. An jeder Straßenecke werden in Élla neue Wohnungen errichtet und es wird alles ohne Grund und Zweck erbaut.

Standort: Die Location ist riesig, nur wegen der Aussichten. Features und Komfort: Alles ist sehr simpel, aber bedauerlicherweise nicht besonders gut überlegt. Reinheit: Unglücklicherweise war es nicht sehr rein. Es lohnt sich wegen seiner Sicht über Nacht zu bleiben. Unnawatuna war der einzigste Platz, wo wir nicht in einem Gästehaus oder einer Pension übernachteten, sondern ein kleines Haus bei der Firma LuftBnB buchten.

Es hat drei Zimmer, eine Wohnküche und ein großes Wohnraum und Sie können dort mit 6 Leuten wohnen. Ein holländisches Ehepaar und sein kleiner Junge, den wir in Élla kennengelernt haben, teilen sich das Land. Man kann sich in diesem Heim wirklich wie zu Hause fuehlen und das haben wir getan.

Auch die Besitzerfamilie war superschön, spricht aber unglücklicherweise kaum Deutsch. Lokalisierung: Das Ferienhaus ist etwas vom Zentrum und vom Meer entfernt. Es ist verhältnismäßig nahe an den Bahngleisen. Einrichtungen und Komfort: Das Gebäude war großzügig und gut ausgestatte. Reinlichkeit: Das Einfamilienhaus war sehr gepflegt und alles war vorhanden, so dass wir es während unseres Aufenthaltes selbst reinigen konnten.

Die Internetverbindung funktionierte großartig und war rasch. Unsere Schlussfolgerung: Wir können das Einfamilienhaus mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Drei von uns war das außergewöhnlichste und schönstes aller Hotels. Geleitet wird das Unternehmen von drei schwedischen Designern, die ein weltberühmtes Kinderschuh-Label führen, es inzwischen verkaufen und nun in Sri Lanka leben.

Alles paßt hier rein. Die 6 Zimmer des Hotels sind ganz in weiss, alle Zimmer sind in weiss und alle sind in weiss eingekleidet. Hier gibt es einen Swimmingpool und Sie können sich für ein Paar Tage von der hektischen Stadt erholen.

Standort: Die 3 von der Firma TPG befinden sich in der Nähe des Stadtzentrums von Bangama. Aber das ist keine schlechte Sache, denn in diesem Haus kann man zwei Tage ausruhen. Einrichtungen und Komfort: Die Einrichtungen sind toll. Die Möblierung ist Designermöbel, das Doppelbett ist unglaublich komfortabel und die Räume sind sehr groß.

Ganz besonders kühl ist die Duschkabine, die sich hinter dem Hause im Außenbereich erhebt. Reinheit: Alles war rein und die Räume werden jeden Tag gesäubert. Unsere Schlussfolgerung: Das Hotelzimmer ist auf jeden Fall ein Höhepunkt. Wer sich nur zwei Tage lang erholen und ein ganz spezielles Flair geniessen möchte, kommt hierhin. Hier können Sie auch das gewünschte Hotelzimmer reservieren.

Die Stadt war unser Lieblingsstrand in Sri Lanka und der Hafen von Miami ist ein großartiger Platz zum Leben. Die Pension verfügt über drei Räume und ist ein Familienunternehmen, das ausschliesslich von Damen geleitet wird: Großmutter ist die Leiterin und lebt im Hause. Es sind einfache Räume, aber in Ordnung.

Oben gibt es zwei Räume und darunter eines. Im unteren Raum ist es sehr finster, also versuchen Sie, einen der beiden Räume zu bekommen. Die Jugendherberge liegt unmittelbar am Meer und von der darüber liegenden Terasse hat man während des Frühstücks einen herrlichen Ausblick auf die Schiffe. Es ist nur fünf Gehminuten vom Meer entfernt, daher ist die Location sehr gut.

Einrichtungen und Komfort: Die Räume sind schlicht, aber alles, was Sie brauchen, ist vorhanden. Sie sind nicht besonders komfortabel und haben die für Sri Lanka typische dünne Matratze. Reinlichkeit: Alles war total rein und Mutter putzt jeden Tag. Der Internetzugang war großartig und wir konnten herrlich auf der Terasse mitarbeiten.

Unsere Schlussfolgerung: Der Hafen von Miami ist ein sehr schönes Gästehaus, zu dem wir wiederkommen. Schließlich gönnten wir uns etwas Komfort und waren im Lanka Prinzessin Hotell - einem All-Inclusive-Hotel mit Ayurveda-Bereich unter deutschem Management. Die Lanka Prinzessin ist ein großes, dreistöckiges Haus, die meisten unserer Hotelgäste kommen aus ganz Europa und die Mitarbeiter sprechen oft Englisch.

Du bist hier ein wenig in deiner eigenen Lebenswelt und bekommst nicht wirklich viel vom echten Sri Lanka. Ausserdem ist es an Ihnen, das zu verändern und Reisen zu planen. Standort: Das Haus steht in der Nähe von Altgama und ist unmittelbar am Badestrand. Einrichtungen und Komfort: Das Haus ist etwas alt (in Sachen Style, nicht Qualität), aber die Einrichtungen und der Wohnkomfort sind natürlich sehr gut.

Sie haben superbequeme und geräumige Hotelzimmer und alles, was Sie in einem solchen Haus vorfinden. Reinheit: Natürlich ist alles rein. Vormittags werden die Räume gesäubert, am Abend kommt wieder jemand und stellt das Mückennetz her und kümmert sich wieder um die Rechte.

Unglücklicherweise ist das Netz nicht so toll. Die meisten Hotelgäste kommen nur für 2-3 wochen zu diesem Haus, was wir Ihnen auf keinen Fall raten. Ein paar Tage dort zu verweilen ist zwar nett, aber man kann Sri Lanka dort nicht wirklich erlernen. Was für Hoteltips haben Sie für Sri Lanka?

Mit unseren Hotelempfehlungen für Sri Lanka konnten wir Ihnen bei der Planung Ihrer Reise helfen. Falls Sie auch ein großartiges Haus in Sri Lanka kennen oder andere Passagiere vor einer schlechten Schlafbaracke gewarnt haben, würden wir uns über eine Nachricht von Ihnen natürlich gerne wiederfinden. Lesen Sie auch unsere anderen Beiträge über Sri Lanka:

Mehr zum Thema