Fuerteventura Corralejo Hotel

Hotel Fuerteventura Corralejo

Die Hotels in Corralejo liegen direkt an den langen Sandstränden, rund um das lebhafte Zentrum und sogar direkt an den Dünen von Corralejo. Das sind die besten Hotels in Corralejo. Das Gran Hotel Atlantis Bahia Real Corralejo, Fuerteventura, Spanien. Auf der Nordküste Fuerteventuras finden Sie Top-Hotels und einen perfekten Strandurlaub. Urlaub in Corralejo: attraktive Hotels in Corralejo zu günstigen Preisen.

Corralejo Hotel, Fuerteventura: Informationen, Bilder und Preisvergleiche

In Corralejo befinden sich die Häuser in unmittelbarer Nähe der Sandstrände, rund um das belebte Stadtzentrum und teilweise auch an den Sanddünen von Corralejo. So bietet das Luxushotel Grand Atlantic Bay Reale den besten Service und eine große Auswahl an Spas. Die beiden familiengerechten 4-Sterne-Hotels Ríu Oliver Strand und Ríu Palast befinden sich in unmittelbarer Nähe der traumhaften Dünenstrände.

Top 30 der beliebtesten Hotel & Übernachtungsmöglichkeiten in Corralejo, Spain

Sind Sie auf der Suche nach Angeboten in Corralejo? Die Strände sind phantastisch und sehr rein. Die Strände sind phantastisch und sehr rein. Wunderschöne Stadt im Hafen, mit einem eigenen Sandstrand vor der Tür. Wunderschöne Stadt im Hafen, mit einem eigenen Sandstrand vor der Tür. In Corralejo waren wir im Monatsfebruar und hatten sehr nette.... In Corralejo waren wir im Monatsfebruar, und das Klima war sehr schön.

Trotz der Wettervorhersage hatten wir sehr gutes Klima und waren überrascht, dass die Inseln im Monatsfebruar gut frequentiert waren. Ebenfalls im Feber hat es sich angeboten, am Abend eine Kneipe zu besichtigen, die trotz aller Bemühungen der Seitensaison viel zu bieten hatte. Korralejo ist eine schöne kleine Ortschaft. Korralejo ist eine schöne kleine Ortschaft. Supernette Menschen und eine tolle Atmosphäre.

Eine wunderschöne Gegend, wo man viel miterleben kann. Eine wunderschöne Gegend, wo man viel miterleben kann. "Schlechter Zugang zum Hotel und falsche Beschreibungen können ohne Karten nicht gefunden werden." Wir haben auch das am schlimmsten liegende Raum 1001 eingenommen. Perfekt gelegen: in 1 Minute am Meer und in 15 Minuten zu Fuss im Zentrum von Corralejo.

"Ein hochmodernes Hotel mit einem phantastischen Blick auf das Mittelmeer von der Dachterasse aus." Freundliche Mitarbeiter " "Individuelle Unterkünfte im Herzen von Corralejo, in der Naehe des Hafens. Netter Empfang vom Hausherrn mit einem Snack. Der Standort ist etwas entfernt von der Ortschaft Corralejo, ein Lebensmittelgeschäft ist zu Fuß zu erreichen.

"Everything was great, the best bed in a hotel complex" "Very good location by the sea and on the promenade. "Very central location. About 5 min. à la plage et 2 min. à la rue principale avec tous les magasins, pubs, sécs. Very friendly staff. "I can' t believe this hotel is only rated 3 stars, definitely more!

Ich habe in 4 Sternen übernachtet, die nicht so gut waren" "Tolle Situation Preis/Leistung super" "Frühstück superbauch! Der Standort des Raumes wurde mitberücksichtigt. "Herzlichkeit, Raum, Ort und Rettungsschwimmer waren gut gelaunt" "Die Mitarbeiter waren sehr hilfreich. Der Standort war ideal. In den Zimmern ist es schlicht und gemütlich. "Supernette Menschen, großartiges Frühstücksbüffet, immer ein Vergnügen, hier zu sein!"

Die Mitarbeiter sind stets sympathisch und anständig. "Superschönes Team Perfekter Standort 100% Empfehlung" "Waren mit einer 7-köpfigen Gruppe" die Wohnung hat alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt. "Die Wohnungen sind sehr gut eingerichtet, alles ist gut gepflegt und das Team sehr angenehm und unkompliziert."

Bei der Unterbringung wissen die Besucher, wie still die Räume sind und wie nett das Personal ist, etc.

Auch interessant

Mehr zum Thema