Prag Sehenswürdigkeiten Route

Prager Stadtrundfahrt

Das Haus zu den berühmtesten Sehenswürdigkeiten der Prager Kleinstadt. Denkmäler | Sehenswürdigkeiten | Museen | Shopping | Alle Sehenswürdigkeiten in Prag anzeigen. Ein Zwischenstopp in Prag, um genügend Zeit für einen Stadtbummel und Sightseeing zu haben? Staropramen Brauerei und andere Prager Sehenswürdigkeiten.

Entdecken Sie Prag mit einer Fressjagd

Stadtrundfahrt Prag "Route Altstadt" So läuft die Stadtrundfahrt Prag ab! Bei unserer ersten Schatzsuche - Stadtrundfahrt durch das wunderschöne Prag lernt man die Moldauer City auf ganz spezielle Art und Weise näher kennen. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, die Geschichte der Hauptstadt zu entdecken. An der Strecke befinden sich die berühmtesten Sehenswürdigkeiten der Goldstadt, aber es gibt auch unentdeckte Stadtteile.

Ausgangspunkt der "Route Altstadt" unserer Schatzsuche - Stadtrundfahrt durch Prag ist die zentrale Lage am Wenceslasplatz mit dem berühmten Reitdenkmal. Zur Schatzsuche durch die Prager Innenstadt gehören auch die Teyn-Kirche und die St. Nikolaus-Kirche auf dem Stadtplatz. Es gibt keine saisonalen Einschränkungen für die Fangjagd durch Prag, Sie können die Führung immer mitmachen.

Bei der Stadtrundfahrt durch Prag werden Sie zu 16 Sehenswürdigkeiten geleitet. Für die Route sollte eine Zeitdauer von ca. 4 bis 5 Std. eingeplant werden. Das Schnitzeljagen - Prag Stadtrundfahrt ist daher ein idealer Ausflug. Selbstverständlich ist es auch möglich, die Stadtrundfahrt Prag auf mehrere Tage aufzuteilen.

Königsweg, Prag Prag - Karten & Karten

Nette Führung, guter Reiseführer, alles lief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Danke. Pünktlicher Abhol- und Restorganisation sehr gut, detaillierte Informationen durch unseren Reiseleiter, Lunch sehr gut, Sie konnten bereits im Vorfeld wählen, so dass die Wartezeiten auf ein Mindestmaß verkürzt wurden. Die Reise ging rechtzeitig zu Ende, der Hin- und Rücktransport verlief gut. Von A bis Z alles superperfekt und von oben nach unten geleitet!

Der Rundgang war von Anfang bis Ende gut geplant und unser Reiseleiter erklärte alles unter ´"Sehr gut". Wer Prag kennenlernen möchte, sollte diese Tour mitbuchen! Es war alles sehr gut durchorganisiert!

Empfohlene Route Fahrradtour Prag

Prager Goldstadt und barockes Dresdner Land - zwei schöne Orte, die jeder schon einmal in seinem ganzen Land besuchen sollte. Über die Ortschaften München, Leipzig, Melnik, Leutmeritz, Dekin, Sächsische Schweiz u. Pirmas, geht es ins Tal der Sachsen Elbe. Zum krönenden Abschluss der Fahrt bietet das Sachsenflorenz an der Elbe, wie es mit seinen vielen barocken Bauten gerne bezeichnet wird, ein herrliches kulturelles Erlebnis.

Mehr zum Thema