Hotel Astoria Prag Bewertung

Astoria Hotel Prag Rückblick

Hotel Astoria befindet sich im Zentrum von Prag. Nach den Bewertungen der Gäste gehört dieses Hotel zum Hotel Astoria - buchen Sie ein Top-Hotel in Prag zum Sonderpreis. Astoria Prag ruhige & zentrale Lage im historischen Zentrum von Prag; stilvolles Gebäude & modernes Design. Ausführliche Informationen über das Hotel Astoria**** in Prag (Prag, Tschechische Republik).

Das beste Hotel in Prag - Bewertungen lesen:

Präfekt für den Städtetrip. Astoria Hotel, Prag Meinungen

Der Standort im Stadtzentrum von Prag ist empfehlenswert. Auch diese Bewertung wurde erhoben. Das Hotel hat uns sehr gut geschmeckt. Das Hotel ist für einen Städtereisenden geeignet. Hotel Astoria Prag ist sehr zu empfehlen. Nicht zu vergessen. Am besten ist das im 8. Stock mit einem eigenen kleinen Balkons - ich kann mir nicht denken, dass es eine schönere Aussicht, ein besseres Prager Panoramabild in irgendeinem anderen Hotel gibt.

Auch diese Bewertung wurde erhoben. Wunderschönes, zentrales Hotel. Das Superiorzimmer mit traumhaftem Blick auf Prag. Für ein 4-Sterne-Hotel reicht das Fruehstueck nicht aus. Auch diese Bewertung wurde erhoben. Das Hotel liegt hervorragend - in der Innenstadt, aber nicht an einer der "Touristenstraßen" und auch die U-Bahn ist gleich um die Ecke.

Auch diese Bewertung wurde erhoben.

Wird auch als

Folgende Kosten fallen beim Check-in oder Check-out an: Das Parken ist gegen eine Pauschale von 690,00 Kè pro Übernachtung möglich. Zusatzbetten können gegen einen Zuschlag von 1000 Kè pro Übernachtung gestellt werden. Für Tiere ist ein Zuschlag von 800 Kronen pro Tag und Tier erwünscht.

Für einen Zuschlag von 775,32 Kronen pro Auto für ein Einzelticket wird ein Flughafen-Shuttle-Service geboten. Eine Abholung vom Hauptbahnhof ist gegen Gebühr möglich. Ein Shuttleservice in die nähere und weitere Umgebung ist gegen Gebühr möglich.

Hotel-Bewertungen: Alte Prager Herberge (Prag

Die Jugendherberge ist sehr gut gelegen. war nur ein Butterbrot. Die Jugendherberge befindet sich in zentraler Lage in der Innenstadt. Die Räume und Gruppenzimmer sind säuberlich. Unglücklicherweise ist der Raum für das Früstück beschränkt. Das Angebot ist limitiert, Sandwiches und Müesli. Die Jugendherberge Alt-Prag ist eine ältere, aber sehr saubere Herberge. In der Herberge gibt es Doppelzimmer bis zu 8-Bett-Zimmern.

Inbegriffen ist das Fruehstueck sowie W-LAN. Es sind keine weiteren Rezensionen in deutscher Sprache verfügbar. Möchtest du Rezensionen in anderen Weltsprachen haben?

Auch interessant

Mehr zum Thema