Die Schönsten Hauptstädte Europas

Schönste Hauptstädte Europas

Die beliebtesten Ziele und Sehenswürdigkeiten zeigen wir Ihnen auf einen Blick. Die Stadt Bern ist die am meisten unterschätzte Hauptstadt Europas. Wir zeigen Ihnen die zehn schönsten Städte Europas, die auch für einen Wochenendausflug geeignet sind. Hier schreibe ich einen Aufsatz über die schönsten Hauptstädte Europas. Wie viele Hauptstädte hat es schon gegeben, um zu vergleichen?

Zehn der schönsten Hauptstädte Europas

In der Rangliste der schönsten Hauptstädte Europas ist das Augenmerk des Zuschauers wichtig. 900.000 Radler reiten regelmässig in der holländischen Metropole. Sie alle durchqueren 8 863 jahrhundertealte Häuser. Es gibt 180 unterschiedliche Nationen und das Stedelijkmuseum, das Stadtmuseum für Kunst und Kultur, das Stadtmuseum für Kunst und Kultur und das Stadtmuseum für Kunst und Kultur sind weltberühmt.

Entweder weil die Türme von König Charles vergoldet wurden oder weil alle Türme aus Sandstein im Sonnenlicht goldgelb sind, wird die tschechische Metropole Praha als "Goldene Stadt" bezeichnet. París - Mo Amour: París ist die Metropole des Lichtes und der Leidenschaft - jetzt auch eine Metropole ohne Rauchen und riechenden Verkehr. Das liegt an der neuen 2,5 km langen Promenade am rechten Seine-Ufer.

Der Bürgermeister von Frankreich verbot den Verkehr zwischen dem Museum von Paris und der Brücke von l'Alma - zur großen Zufriedenheit der Bürger und ihrer Gäste. "Du allein wirst immer die Traumstadt sein!" Wo sind die schönen Frauen, wo die schönen Frauen hingehen...." Es gibt nichts Schöneres als dieses Lied, was für uns wichtig ist: St. Stephan, St. Stephan, St. Nikolaus, St. Stephan, St. Stephan, St. Stephan, St. Stephan, St. Stephan, St. Stephan, Prater, St. Stephan, St. Stephan, Schönbrunn und vor allem das Unikat "Wiener Schmäh".

Lisboa, die stolzeste Landeshauptstadt von Portugal, befindet sich auf sieben Etagen. Abstieg und Aufstieg durch die alte maurische Altstadt zu den Ruinen der Burg von Sao Paulo, des Klosters Jeronimos oder des Entdeckungsdenkmals von Bélem. Ein absolutes Highlight der libyschen Metropole sind die Jugendstilgebäude mit ihren mysteriösen Fassade - Mündungen, Köpfe der Medusen und teuflische Grimassen verzaubern den Zuhörer.

Seit beinahe zehn Jahren gehört die Altstadt zum UNESCO-Weltkulturerbe, denn kaum eine andere Metropole verfügt über eine solche "hochwertige Jugendstilsammlung". Der Vatikan, der Dom St. Peter und der Trevi-Brunnen sind weltbekannt, während Filmkunst wie "Ein Herz schlägt und eine Krone" mit der unvergleichbaren Anna A. P. E. oder die " Goldene Nacht " von Friedrich Fellini das Image von Rom mitprägen.

Mit rund 7,5 Mio. Menschen ist die britische Landeshauptstadt die grösste der Europäischen Union. "Das" bezeichnet den Charme der Schärenhauptstadt Schwedens. Die ungarische Landeshauptstadt am mittleren Donauufer umfasst die Bezirke Ouda, Pe?t und Bu? mit 1,7 Mio. Menschen, deren Gestalt durch das berühmte neugotische Parlament bestimmt wird.

Hier gibt es tausend Sehenswürdigkeiten - die Thermen sind hervorragend, deren positive Wirkung schon von den Römern geschätzt wurde.

Auch interessant

Mehr zum Thema