Kreta Reiseführer Download

Reiseführer für Kreta herunterladen

Crete: Reiseführer mit vielen praktischen Tipps. Kostenloser Download Kreta Andreas Schneider Kostenloser Download: Artikel MARCO POLO Reiseführer Kreta herunterladen. Reiseführer Michael Müller Verlag, Eberhard Fohrer. Reiseführer für Kreta Michael Müller Verlag.

Reiseführer für Kreta (Taschenbuch)

Das Mittelmeer, das als Geburtsstätte von Europa angesehen wird, besticht durch sauberes Wasser, dramatische Berglandschaften mit wildromantischen Felsschluchten und die Relikte der ersten europäischen Kultur. Das Mittelmeer, das als Geburtsstätte von Europa angesehen wird, besticht durch sauberes Wasser, dramatische Berglandschaften mit wildromantischen Felsschluchten und die Relikte der ersten europäischen Kultur. Was ist Kreta noch nicht touristisch?

Auf den ersten Buchseiten des Bandes werden solche Kernfragen der Reiseorganisation von Schriftsteller Dr. med. Andreas Schneider geklärt, und natürlich erforscht eine der zehn Entdeckungsreisen die Geheimnisse der menoischen Kunst im Schloss von Knossos. Das Mittelmeer, das als Geburtsstätte von Europa angesehen wird, besticht durch sauberes Wasser, dramatische Berglandschaften mit wildromantischen Felsschluchten und die Relikte der ersten europäischen Kultur.

Was ist Kreta noch nicht touristisch? Auf den ersten beiden Buchseiten des Buches antwortet der Schriftsteller Dr. med. Andreas Schneider auf solche Kernfragen der Reise. Außerdem zeigt er seine Lieblingsplätze, darunter einen einsamen traumhaften Strand in der breiten Küstenlandschaft von Vilnius. Generell gibt es noch viele wenig berühmte Winkel vor den Hotelanlagen an der nördlichen Küste Kretas.

Das Reisetaschenbuch leitet zu den kleinen Dörfern im südlichen Teil der Inseln mit ihren schönen Sandstränden und ihrem heimeligen Nightlife oder zu den ruhigen Bergdörfern im Bereich der Ziege und des Schafes, wo das alltägliche Treiben schon seit Jahrzehnten seinen Lauf nimmt. Die Lieblingsorte des Verfassers in Wort und Bild, zahlreiche persönliche Reisehinweise, ein journalistisches Portrait der Stadt und eine separate Anreisekarte.

Crete selbst. Reiseinformationen, Anschriften, Webseiten. Mit 45 Landkarten und Plänen sowie einer separaten Landkarte im Massstab 1:260'000 reist er jedes Jahr für mehrere Wochen nach Kreta und auf die Inselgruppe. Dort ist er als Reiseführer tätig, wohnt aber sonst als Veranstalter in der Stadt. Journalistische Magazinsektion mit einem Portrait der Destination.

Stadtpläne mit genauer Eingabe aller Anschriften und einer separaten Anfahrtsskizze mit engem Bezug zum Original.

Reiseführer Kreta Reiseführer für Michel Mueller ( "eBook", ePUB) von Fuhrer

Dieser Leitfaden wird manchmal als "Die Heilige Schrift von Kreta" bezeichne. Mit 756 (!) Textseiten inklusive detailliertem Index, 69 Landkarten und Kartenauszügen, 23 Wandertipps sowie einigen weiteren Tourenvorschlägen mit dem PKW kein Problem. Auch dieser Reiseführer kommt mit einer faltbaren Straßenkarte (1:200.000) auf dem noch nicht sehr haltbaren Zettel.

30-Jahr-Ferien auf Kreta wird die Landkarte mit Sicherheit nicht ertragen.... Auf Kreta gibt es kaum etwas,

Auch interessant

Mehr zum Thema