4 Sterne Hotel Bayerischer Wald

4-Sterne Hotel Bayerischer Wald

4-Sterne Wellness Hotel Stemp im Bayerischen Wald. Als einziges 5-Sterne-Hotel in der Ferienregion Bayerischer Wald ist das Wellnesshotel Jagdhof das einzige Hotel. Reservierungshotline +49 (0)9924 / 7760 Bayerischer Wald in Bayern. Startseite - Hotel - Hotel - Restaurant; Hallenbad.

Herzlich Willkommen im 4-Sterne-Hotel Bavaria in Zwiesel / Bayerischer Wald.

Die 4-Sterne-Anlage im Bayrischen Wald.

Bis wir uns schließlich für die Einstufung des Hotel- und Gaststättenverbandes Deutschlands entschlossen haben, war es ein langer Weg hin und her. Viele Besucher sagen: "Warum brauchen Sie eine Klassifikation - alles paßt! Wir haben uns aber letztlich für eine Einstufung in das 4-Sterne-Wellness-Hotel im Bayrischen Wald entschlossen, weil viele bei der Suche nach einem Urlaub nach einer Einstufung suchen.

Besonders günstig ist eine Einstufung für die Wohlfühlhotels im Bayrischen Wald. Die Einstufung, wie alle Hotel- und Wohlfühlhotels im Bayrischen Wald und darüberhinaus bekannt sind, beginnt mit viel Arbeit. Sie erhalten eine zu prüfende Bewerbung und eine ca. 20 seitige Liste von Anforderungen mit Minimalkriterien und weiteren Punkten.

Und jetzt fragst du dich wahrscheinlich: "Stimmen die Tupfen?" Die Klassifikation erfolgt wie in der Vorlesung. Da gibt es einen gewissen Punkt-Schlüssel, wo dann bestimmt wird, ob man mit seinen Suchkriterien 4 Sterne bekommt oder nicht. Im neuen 4-Sterne-Wellness-Hotel Bayerischer Wald saßen wir einige Zeit, um alle Hinweise durchzusehen.

Doch nach der Summe der Ergebnisse war klar: Ja, die Zeit ist gekommen - der Einstufung als 4-Sterne-Wellnesshotel im Bayrischen Wald steht nichts mehr im Weg! Ein großer Pluspunkt unseres 4-Sterne-Wellnesshotels im Bayrischen Wald: Die ganze Stemp Familie engagiert sich. Durch eine unverwechselbare familiäre Stimmung und viel Herzblut und viel Detailverliebtheit wollen wir uns von anderen 4-Sterne-Wellnesshotels in Deutschland abheben.

Wellness-Hotel Bayerischer Wald

Nicht nur wegen der vielen Gebirge und wunderschönen Grünanlagen ist ein Kurzaufenthalt in Oberbayern populär. Aber auch der Wellnessbereich bayerischer Wald 4 Sterne wird von vielen Feriengästen gern angenommen und weckt verstärkt das Interesse. 2. Das Angebot ist vielfältig und lässt daher keine Wuensche offen. Aber auch die Männer können sich bei einer Massagen erholen, während die Damen sich lieber einer Behandlung im Gesicht widmen und die notwendige Erholung vorfinden.

 Wer sich von den vielen Beauty- und Wohlfühlangeboten Ã?berzeugen möchte, kann sich im Netz einen ersten Ã?berblick Ã?ber das Hotel machen und dort auch direkt seine Wellnessexkursion reservieren. Entspannen und Regenerieren lässt sich perfekt mit den vielen Möglichkeiten des Wohlfühlhotels kombinieren. Diese Ferien bieten für jeden die passende Ruhe und Wohlbefinden.

Auch interessant

Mehr zum Thema