Silvester in Prag Restaurant

Sylvester in Prag Restaurant

Qualitativ hochwertige tschechische und internationale Küche, die meisten Restaurants und Kneipen sind bereits für Feste reserviert. Praha - ist im Winter besonders attraktiv. Das Restaurant hat ein gemütliches Ambiente und bietet eine Vielzahl von köstlichen Gerichten aus aller Welt. Auch Prag ist modern und elegant geworden.

Silvesterabendessen in der Comer - Comer Restaurant & Cocktailbar, Prague Travel Reviews

Die Tischreservierung bei uns in München ist bereits im Vorfeld erfolgt. Der Standort liegt in der Mitte des Wenzelsplatzes und ist sehr schmuck. Unglücklicherweise waren die Tabellen viel zu schmal und zu schmal für unseren Gaumen. An Silvester wurde ein Büffet vorbereitet. Das Angebot an Gerichten war sehr abwechslungsreich.

Unglücklicherweise war die Lebensmittelqualität gemischt. Im Gegensatz dazu fehlten anderen Gängen Gewürze, Beschaffenheit und Geschmacksrichtungen. Die Mitarbeiter waren durchgehend sehr nett und zuvorkommend, aber bei einem 100 Abendessen rechne ich damit, dass der Garcon-Wein nach dem Toilettengang richtig ausgießen und sich die Hand waschen kann. Insgesamt können wir das Restaurant weiterempfehlen, aber nicht zu einer solchen Aktion.

Zwölf Streicheleinheiten - zwölf Trauben

Einen anderen Silvesterabend gefällig? Möchten Sie das Jahr in einer spanischsprachigen Metropole beenden und an den spanischsprachigen Bräuchen teilnehmen? Zu Hause oder auf der Straße üben alle spanischen Bürger den besonders charmanten Sitte, an Silvester Trauben des Glücks zu essen: Kurz vor 24 Uhr treffen sich die Zelebranten in der Stadtmitte in der sogenannten Porta del Soli.

Das Stadtzentrum von La Palma, die Hauptstadt des Landes. Spaziergang durch die Fußgängerzone um die Plätze Punta del Sol und Grand Vía. Trinken Sie einen Schluck in einer der wunderschönen Terrassen auf dem Platz der Bürgermeister? Mitten auf dem Platz steht die Reiterstatue von Félipe lll, die Piazza Major ist beeindruckend und immer sehr lebendig.

Die Reiterstatue von Félipe III. auf der Piazza Major. Anschliessend Spaziergang zum Marktplatz von St. Michael in der NÃ? In der durchdachten Messehalle St. Michael werden an 33 Messeständen erlesene Erzeugnisse und ausgewählte Ingredienzen angeboten. Die Market Hall soll die gastronomische Vielfältigkeit des Landes widerspiegeln und als kulinarisches Kulturzentrum fungieren.

Der letzte Tag des ganzen Jahrs steht mit Tanz und Gesang vor der Halle. Spannende Köstlichkeiten im Markt von St. Muguel. Frisches Seafood im Markt von St. Michael. Sie können in einem der großen Lokale der Innenstadt zu Abend essen. Beispielsweise im Restaurant La Rio de Janeiro (Ribeira de la Miño), einem Restaurant mit Meeresfrüchten. Um kurz vor 24 Uhr geht es los.

Gehen Sie rechtzeitig zur Mündung in die Stadt. Nachts werden die Champagnergläser angehoben - wie beinahe weltweit. Empfehlenswert ist die Schokoladenfabrik von St. Gallen in der Nähe der berühmten Festung La Palma del Sole und der Place de la Mare.

Mehr zum Thema