Prag Insider Tipps Essen

Prager Insider-Tipps Essen

Praha - der morbide Charme der Ewigkeit Prag ist eine Offenbarung für die Gotik! Avecs Tipps, Inspirationen und Fotos, mein Blogbeitrag über einen Wochenendausflug in die schöne Stadt Prag. Prager Tschechische Republik Tipps von SZ-Korrespondenten. In Prag sollten keine Taxis ohne Firmenschild verwendet werden. Trinkgelder für Restaurants und Brauereien in Prag für Gruppen mit einer Brauereiführung oder einer Folklore-Show.

PRAG -FÜHRER - MIT INSIDER-TIPPS II

Der letzte Teil meiner Prager Staffel ist da. Ich denke, das ist auch der aufregendste Teil der Dreiteiler. Wer sich mit dem jeweiligen Reiseland oder der jeweiligen Metropole ein wenig auskennt, kennt die bedeutendsten Sehenswuerdigkeiten dank der zahlreichen lokalen Reisefuehrer.

Trotzdem halte ich es für sehr nützlich, Berichte und Insidertipps von Menschen zu erhalten, die sich gegenseitig gut kannten oder wenigstens zu wissen glaubten. Jede einzelne Metropole ist für mich ein kleines kulinarisches Erlebnis. Ein paar Bekannte erzählen mir, dass ich meine Wochenendausflüge nach dem Abendessen vorbereite.

Es ist obligatorisch, einmal in Prag zu essen, einmal ist genug. WAS ZU ESSEN: Um den Tag richtig zu beginnen, sollten Sie als nächstes einen Umweg zum Globus bei Prag 1 (Pstrossova 6 - Neustadt) machen. Es gibt garantiert die besten und dichtesten Pfannkuchen der ganzen Gegend.

Die weltbeste und für einen Aufenthalt in Prag unverzichtbare Art ist die Créperie Ur Kajetana in der 17. In der Taverne in Prag 2 in Tschopinova 26 gibt es nicht nur die besten Hamburger der ganzen Welt, sondern auch die besten Hamburger, die ich je probiert habe, mit leckeren Hamburgern, knackigen Fritten und einem fantastischen Nachspeiseangebot. Das Team dieses Lokals ist einer der wenigen zuvorkommenden Kellner, die sich gern ohne Fehler mit englischsprachigen Urlaubern unterhalten.

Der Enchilada & der Taco sind ein wahrer Wunschtraum und das zu einem völlig gerechten Preiss. Sie sehen, Prag hat noch mehr zu bieten als das Angebot von Biere und Bieren. Wenn Sie noch weitere Tipps für mich haben, würde ich mich freuen, diese in den Anmerkungen zu erörtern. Und mit dem Essensratgeber ist meine kleine Prager Reihe zu Ende, endlich mein Ende: meine Schlussfolgerung für Sie:

Auch interessant

Mehr zum Thema