Prag Hotel mit Bewachtem Parkplatz

Prager Hotel mit bewachten Parkplätzen

Das Auto steht auf einem bewachten Parkplatz des Hotels. Das Amigo City Centre Hotel **** bietet auch Zugang für Rollstuhlfahrer und bewachte Parkplätze im Zentrum von Prag für diejenigen, die mit dem Auto anreisen. riet Ihnen, es besser auf einem bewachten Parkplatz am Stadtrand zu parken. Vor dem Hotel parken wir gerne in der bewachten Tiefgarage. Das Hotel Palace bietet alle Dienstleistungen rund um Ihren Aufenthalt in Prag an.

Angenehmes Hotel mit guten Preisen - Oper, Prag Kritiken

Hier war es angenehm still, die Innenstadt ist bequem in 10 Gehminuten zu erreichen. Dieses Hotel kann ich sehr gut weiterempfehlen! Hübsches, stilles Hotel mit guter Bedienung und freundlichem Mitarbeiter. Überrascht hat uns, wie still das Hotel anfangs Sept. 2013 war. Der Standort des Hotels ist sehr gut. In diesem Hotel verbrachten wir drei Übernachtungen auf einer kurzen Reise.

Die Jugendherberge befindet sich 15 bis 20 Gehminuten vom Republikplatz aus, unmittelbar unter einer Autobahnausfahrt. Unmittelbar vor dem Hotel gibt es eine Haltestelle, aber wir wurden davor gewarnt, die Strassenbahn zu nehmen, da viele Taschendiebinnen dabei sind. Wenn wir noch eine kurze Reise nach Prag machen würden, würden wir uns wohl für etwas Zentrales entscheiden, aber wir können nichts Schlechtes über das Opernhotel ausrichten.

Das Opernhotel hat uns sehr gut gefallen und ich kann die Bemerkungen einiger Besucher aus England und den USA nicht nachvollziehen, sie wohnen wohl in kleinen Appartements und haben das Hotel erwarten können. Es ist warm und gemütlich und ich war schon dreimal hier. Mit dem Hotel war ich sehr glücklich und jedes Mal hat mir das Personal geholfen, weil ich eine Behinderung hatte.

Bleiben Sie hier, wenn Sie nach Prag kommen.

Allgemeines zum Hotel

Tauschen Sie Ihre Bilder mit anderen Feriengästen aus! Hotel mit drei Sternen ist ein modern und komfortabel gestaltetes Hotel mit professionellen, freundlichen Mitarbeitern und individuellem Service für seine Kunden. Hotel Hermes verfügt über 32 komplett ausgestattete Doppelzimmer (ein Raum ist barrierefrei). Für unsere Hausgäste ist das Abstellen auf dem hauseigenen Parkplatz kostenlos.

Wichtiger Hinweis: Das Hotel Hermes befindet sich in der Gemeinde Prag 5 (JINONICE). Ein sehr günstiger Ort für alle Arten von Aktivitäten - Besichtigungen des Altstadtzentrums, Shopping, Landausflüge, sportliche Aktivitäten (das nahe gelegene Sportgebiet RADLICE) und vor allem für persönliche und berufliche Anlässe. Das Naturschutzgebiet Prokopskaja ist ein idealer Ort für die ganze Familie und für diejenigen, die etwas Frieden und Stille inmitten der unberührten Landschaft suchen, nur 10 Minuten zu Fuß vom Hotel aus.

Der Sportbereich mit Fitnessbereich, Schwimmbad, Sonnenterrasse, Cryosauna, Aerobic, Pilot, Dreharbeiten und vieles mehr ist nur eine U-Bahn-Station von uns weit entfernb. Zufahrt zur Schnellstraße D 5 in Fahrtrichtung Plze ò, 1 Kilometer zum Grenzuebergang Rosvadov / Waaidhaus, Zufahrt zur Schnellstraße D 1 in Fahrtrichtung Brno - 3 Kilometer entfern. Das Hotel Hermes verfügt über 32 moderne und gemütlich eingerichtete Doppelzimmer (ein Raum ist barrierefrei).

Ausstattung der Zimmer: Das Hotel befindet sich im Bezirk Juinonice (Prag 5). Ein sehr günstiger Ort für alle Arten von Aktivitäten - Besichtigungen des Altstadtzentrums, Shopping, Landausflüge, sportliche Aktivitäten (das nahe gelegene Sportgebiet RADLICE) und vor allem für persönliche und berufliche Anlässe. Das Naturschutzgebiet Prokopskaja ist ein idealer Ort für die ganze Familie und für diejenigen, die etwas Frieden und Stille inmitten der unberührten Landschaft suchen, nur 10 Minuten zu Fuß vom Hotel aus.

Der Sportbereich mit Fitnessbereich, Schwimmbad, Sonnenterrasse, Cryosauna, Aerobic, Pilot, Dreharbeiten und vieles mehr ist nur eine U-Bahn-Station von uns weit entfernb. Zufahrt zur Schnellstraße D 5 in Fahrtrichtung Plze ò, 1 Kilometer zum Grenzuebergang Rosvadov / Waaidhaus, Zufahrt zur Schnellstraße D 1 in Fahrtrichtung Brno - 3 Kilometer entfern. Die Jugendherberge wurde 2009 gebaut, ist komplett mit Klimaanlage und Komfort-Ausstattung.

Der Übernachtungspreis beinhaltet Frühstücksbüffet, Internet-Zugang und Parkplatz auf dem hauseigenen Parkplatz. Ein TV-Zimmer mit LCD-TV, Wi-Fi-Internetanschluss und eine Hotel-Bar steht den Gästen in der Hotellobby zur VerfÃ?gung. In dem Hotel gibt es eine Geldwechselstube und einen Souvenirshop mit Markenartikeln von der Firma UNS. Hoteleinrichtung: Hotel-Service für unsere Gäste: Hotel bestens für einen Städtereisenden geeignet............Sie brauchen kein Fahrzeug, um alles mit dem ÖPNV zu erreichen....Auto steht auf einem hauseigenen Parkplatz bereit für Sie....Tickets können im Hotel gekauft werden....es ist den Kauf eines 24-Stundentickets wert......

Einfachstes, preiswertes Hotel in einer ruhigen Gegend (Wohngebiet), 10 Autominuten vom Stadtzentrum mit der U-Bahn-Bahn. Im Hotel gibt es kein eigenes Lokal, nur ein Frühstücksbuffet. In Prag waren wir etwa 4 Tage und waren sehr vom Hotel begeistert. Reinlichkeit ist Spitze, sie kann Punkte sammeln, weil sie ziemlich ruhig ist und die U-Bahn nur 1 Minute weg ist.

Anmerkung: Einige Funktionen der Hotelausrüstung hängen vom Angebot des Organisators ab.

Auch interessant

Mehr zum Thema