Hotel Brunnen

Fountain Hotel

Holen Sie sich tolle Angebote und buchen Sie Ihr Hotel in Brunnen, Schweiz online. Das Hotel und Restaurant Weisses Rössli in Brunnen am Vierwaldstättersee. Mattli ist ein offenes, modernes und rollstuhlgerechtes Ferien- und Seminarhotel, in dem Sie arbeiten und Spaß haben können. Dies schätzen unsere Gäste immer wieder - neben dem historischen, liebevoll restaurierten Hotel, unserem exquisiten Restaurant und der fantastischen Bergkulisse. Im Hotel & Restaurant "Zum Brunnen!

Stadthotel - Startseite

Queen Victoria von Großbritannien, King Alfonso XXII von Spanien, Queen Wilhelme ine von den Niederlanden, der Maharajah von Birdwan / Bengal, GeneraIll Ulrich Ville, Windston Churchill und viele andere historische Berühmtheiten haben unseren Urlaubsort am Vierwaldstätter See besucht. Brunnen befindet sich auf der Nord-Süd-Achse am Vierwaldstätter See. Der Brunnen ist von ZÃ??rich aus in einer knappen Autostunde und von Lugano aus in 30 Min. zu erreichen. Er ist auch von Zug aus erreichbar.

Mit dem 1986 erbauten Stadthotel in Brunnen am Vierwaldstätter See bieten wir unseren Gäste ein modern eingerichtetes Hotel mit dem begehrten Wohnkomfort und dem typischen Schweizer Flair. Mit 116 Plätzen im 4****** Standart ist unser Hause heute weit über die Grenzen hinaus bekannt.

Stadthotel - Rooms

Jedes Hotelzimmer hat ein eigenes Badezimmer oder Dusche/WC. Ein Fernseher mit eingebautem Funk, W-LAN gehören zur Einrichtung jedes Raumes. Im Hotel gibt es ein Stiegenhaus mit Aufzug und zwei zusätzliche Nottreppenräume für Notfälle. In jedem Raum und in den Treppenhäusern sind ebenfalls Feuermelder (Baujahr 2015) eingebaut. Der Preis versteht sich pro Übernachtung und pro Raum inklusive Frühstücksbüffet, Parken (sofern vorhanden), WLAN-Zugang, Bedienung und USt.

Sämtliche Räume sind mit Dusche/WC, Haartrockner, Direktwahltelefon und Flachbildschirm-TV mit Funk sowie W-LAN ausgerüstet, ab 20 Pers./Anfrage ein unverbindliches Angebot.

Top 6 Unterkünfte in Brunnen, Switzerland

Sind Sie auf der Suche nach Angeboten in Brunnen? Der Standort ist wunderschön, ebenso der Blick auf den Badesee. Der Standort ist wunderschön, ebenso der Blick auf den Badesee. Der Ausblick ist unvergleichbar, das Futter ist auch sehr.... Der Ausblick ist unvergleichbar, das Futter ist auch sehr gut, ich habe die wohl besten Nächte meines Leben im Meskalito eingenommen.

Kajakfahren ist auf jeden Falle lohnenswert, oder auch eine Fahrradtour ist nicht falsch, man bekommt auch eine kostenlos zur VerfÃ?gung gestellte je nach Hotelnegativ ist tatsÃ?chlich nur der preis ist einfach alles ein wenig teurer, aber trotzdem dem gerecht, was man bekommt. Gepflegte, saubere und sympathische Menschen in der....

Gepflegte, saubere und nette Leute in den Geschäften, Gaststätten und im Tourismusbüro. Schöne Location mit wunderschöner Aussicht über den Luzerner Meer.... Schöne Panoramalage unmittelbar am Luzerner Meer mit wunderschöner Strandpromenade, spektakulärem Panoramablick und ausgeklügelten Ausflugs- und Wanderwegen. Ab Brunnen ist jeder Hafen am Luzerner Meer leicht zu erreichen, die Seebahnhöfe sind sehr verkehrsgünstig gelegen.

"sehr freundlicher Service, das Fruehstueck war reichlich, das Essen im Lokal sehr gut!" Hübsche, liebenswerte Hoteliers." "Wunderbares Hotel, das restauriert wurde und noch wird, in sehr guter Lage" "Wellness, Breakfast, Kueche, Lage, Einrichtung...." "sehr freundlicher Service, das Fruehstueck war reichlich, das Essen im Lokal sehr gut!" "Sehr freundliches Personal, alle sehr gepflegt."

Parken in der Nähe des Hotels. "Es gab kein Frühstück." Reale Kritiken von wirklichen Besuchern. Mehr als 70 Mio. Übernachtungsbewertungen - alle von realen Besuchern, die sich dort aufhalten. Auf diese Weise können wir sicher sein, dass unsere Bewertung von wirklichen Besuchern kommt, die in der Unterbringung waren.

Auch interessant

Mehr zum Thema