Hotel Györ

Györ Hotel

Holen Sie sich tolle Angebote und buchen Sie Ihr Hotel in Gy?r, Ungarn online. In der Nähe des Stadtzentrums von Gy?r ist das Hotel leicht zu finden. Gyor Diese Seite listet beliebte Hotels und Pensionen in Gyor, Ungarn.

Hotels in Györ: Hotel Start vertritt Györ Hotels und ermöglicht Hotel- und Pensionsreservierungen in Györ, Ungarn. Unterkünfte in Gy?r in der Nähe des Bahnhofs Györ.

Zu den 30 besten Häusern in der Region http: http, ungarisch.

Das Städtchen ist bemerkenswert rein, die Menschen sehr nett und zuvorkommend. Es ist eine sehr schöne Metropole, die man leicht kennenlernen kann.... Es ist eine sehr schöne und attraktive Metropole - es ist sehr leicht, sich in Györ mit dem PKW zu bewegen. Wir empfehlen auch das Gasthaus "Aranya szarvas" unmittelbar am Rhein.

Tip: Lächeln Center Delicious Lango, tolle Cafes, schöne Lokale.... geniessen Sie ganz ohne Eile. Ein Besuch der ca. 130.000 Einwohner von Györ lohnt sich. In der barocken Innenstadt mit ihren vielen sehr gut erhaltenen Gaststätten und ihrer Nähe zum Fluß lädt sie zu einem kurzen Urlaub ein! Die Mitarbeiter konnten weder die deutsche noch die englische Sprache sprechen.

?? Die Stadtmitte ist wunderschön. Zahlreiche Altbauten, Pfarrkirchen etc. müssen zur Adventszeit wunderschön sein. "Einrichtungen und Angebote, die im Hotel selbst geboten werden, auch wenn einige sich beschweren würden, dass es etwas altmodisch ist, haben wir nichts dagegen, ausgezeichnetes Fruehstueck, freundliche Mitarbeiter, Empfang bis 00:00 Uhr belegt (im Unterschied zu den "Panzios", alles fuer eine Uebernachtung zu einem Supermarkt.

"Zimmern und guter Standort des Hotel. Die Einrichtung des Hauses und der Räume ist schlicht, aber sehr gepflegt. "Ein sehr schönes kleines Hotel in einer zentralen Lage." Höflich im Umgang mit dem Publikum. "Sehr zentral gelegenes, gepflegtes Hotel. Sehr schönes Raum, sehr schönes Team! "Gratis-Klimatisierung, anständiges Fruehstueck, gut im Hotel speisen " "Super-Fruehstueck."

Die sehr ruhigen Zimmer" "Sehr freundliche Mitarbeiter Gute Küchenzimmer EU-Standard" "Wir waren schon mehrmal dort. Hotel und Hotelzimmer sind großartig. "Ein sehr sauberes und geräumiges Zimmer!" Sehr freundliche Mitarbeiter! Tolles Fruehstueck! "Obwohl es am Samstag eine Trauung im Hause gab, hörten wir kaum etwas, da unser Raum nicht unmittelbar über dem Lokal war.

Fruehstueck war sehr gut. "Reiches Fruehstueck, grosse Zimmern, grosse Bäder mit grosser Wanne, komfortable Schlafmoeglichkeiten, sehr freundliche Mitarbeiter" "Sauberkeit; grosses Gespuer - hat seinen Reiz nicht eingebuesst (altes, aber schoen restauriertes Kloster); in unmittelbarer Nähe der Fussgängerzone; freundliche Mitarbeiter; Raum war im Innenhof gelegen, daher ruhige Lage; Autoabstellplatz war...." "Alles war toll!

Der ungarische Geist und die Presse:) sehr nett war alles" "Auch nach 24 Uhr war die Ankunft kein Hindernis, da es einen Nachtpförtner gibt. Der Raum war sehr rein. "Das angegliederte Lokal ist sehr gut, das reichhaltige und leckere Frühstück!" Der Standort ist von zentraler Bedeutung, man ist in wenigen Gehminuten in der Fussgängerzone.

Ein sehr freundlicher Mitarbeiterstab. Gaststätte sehr gut" "Superstandort. Die Belegschaft läßt keine Wuensche offen. "Mein Raum hatte einen unmittelbaren Ausblick auf die Audiarena." Es war alles sehr gepflegt, das Doppelbett sehr komfortabel und der Service gut und zügig. "Es war ein gutes Fruehstueck. Bei der Unterbringung wissen die Besucher, wie still die Räume sind und wie nett das Team ist, etc.

Mehr zum Thema