Hohwacht Hotel

Hotel Hohwacht

Vivre et dormir dans l'Hôtel & Café HAUS AM MEER signifie paix, détente et surtout une chose : le son inoubliable du bruit de la mer directement sur la plage de la mer Baltique. Vous trouverez la paix avec nous, car notre maison est située dans la baie de Hohwachter, entre la forêt et la mer. Avec sa pittoresque plage de la mer Baltique, de jolies maisons en chaume et plusieurs réserves naturelles idylliques, Hohwacht marque des points. L'hôtel Hohe Wacht est situé au centre de la tranquille station balnéaire de Hohwacht. Situated in a quiet location directly at the Hohwacht spa gardens, our hotel offers access to kilometres of white sandy beaches right on our doorstep.

Feriendestination an der Nordsee für Freizeit, Entspannung und Wohlbefinden

Ostseehotels sind wie Strand am Strand. Nur 100 m vom Strand sind unsere Zimmer, Apartments und Apartments zu erreichen. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Ostseebad Hohwacht und bietet für Ihren Wellness-Urlaub an der Baltischen See keine Grenzen. Weil wir letztens in unserem Bekanntenkreis über das Thema Freude gesprochen haben.

Von meinen Tagen als Glücksberichterstatterin für diesen Weblog habe ich erzählt, als ich gefragt wurde, wie ich das Glücksgefühl in Schleswig-Holstein immer so leicht wiederfinden kann. Die Wattwanderung vor Demrum, der sprunghafte Abstecher in den hochsommerlichen Ratszeburgersee und die Ausritte am Priwallstrand - Schleswig-Holstein machen es leicht.

Doch es gibt etwas Wahres: Freude ist kompliziert. Mein bisheriges Glücksgefühl in Schleswig-Holstein hatte vor allem mit speziellen Aktionen zu tun. Mein jetziges Wort steht auf dem gelbe Ortstafel für Glück: Hohwacht. Von hier aus sind es nur wenige Schritte hinab zum Strand - oder besser: zum hohen Wachter Fluss, der hier in die Baltische See ragt.

Sie ist seit gut einem Jahrzehnt Hohwachts Wahrzeichen: eine im wahrsten Sinne des Wortes flache, über dem Wasser thronende Plattform. Aber ich muss mich korrigieren: Es ist das von Menschenhand geschaffene Landmark des 900-Einwohner-Dorfes, es gibt noch ein weiteres von der Natur gegebenes - die steile Küste, die sich am Meer aufsteigt.

Vermutlich sind hier viele farbenfrohe Leute auf der Straße, ich glaube weiter und es ist nicht schlecht, dass es im Moment nicht so ist. Die Hohwacht hat sicherlich stürmische Tage durchlebt. Sie können uns unter 043 81 / 900 80 anrufen oder über unser Formular reservieren.

Die Hohwacht - das ist die reinste Form deutscher Bäderkultur.

Die Hohwacht (Ostsee) ist eine touristische Hochburg der Plöner Gegend und besticht durch klassische deutsche Badekultur". Seit 1986 als Baltic Sea Spa und seit 2012 als Baltic Sea Spa bekannt, ist die Hansestadt vor allem für ihre sandigen Strände bekannt, die einzigen in ganz Europa, die noch Bademöglichkeiten haben. Bei Hohwacht kreist fast alles um das Wasser.

Das Dorf hat mehr als drei km Sandstrand, der als Badestrand ausgewiesen ist. Wenige Schritte außerhalb des Strandes, unmittelbar in die rauhe, bergige Küste eingelassen, gibt es zwei herausfordernde und vielseitige Golfanlagen sowie ein fünf ha großes "Golfodrom", das eine Drivingrange, eine Chippingrange und Puttgrüns unterbringt.

Die Gaststätte "Störtebeker" befindet sich unmittelbar an den Klippen, ca. 300 m vom Meer enfernt. Der Preis ist gering, aber die QualitÃ?t ist immer noch hoch, da die Verarbeitungserzeugnisse - vor allem Fische und MeeresfrÃ?chte - unmittelbar in der Regi ón eingefangen werden.

Auch interessant

Mehr zum Thema