Hotels in Limone sul Garda

Accommodation in Limone sul Garda

Holen Sie sich tolle Angebote und buchen Sie Ihr Hotel in Limone sul Garda, Italien online. Im Hotel All'Azzurro. In Limone. Hotel All'Azzurro liegt in der malerischen Altstadt von Limone sul Garda, in der Fußgängerzone, verkehrsfrei. Die Jugendherberge in Limone ist ideal für einen Traumurlaub am Gardasee.

Beschreibung: Willkommen im Astor Hotel in Limone sul Garda.

Top 30 Hotels & Übernachtungsmöglichkeiten in Limone sul Garda, Italy

Eine schöne Stelle am Garda-See ! Insgesamt ein sehr gutes Haus, gelegen in 1 A mit eigenem.... Insgesamt ein sehr gutes Haus, gelegen in 1 A mit eigenem Sandstrand und Swimmingpool. Die Mitarbeiter waren immer nett und ängstlich und auch das Futter war sehr gut. Limone, so glauben wir, ist, neben dem Dorf Málaga, der wohl schönsten, gemütlichsten und abwechslungsreichsten Gegend am Garda.

Der Limone sul Garda befindet sich auf der westlichen Seite.... Kalk ist einen Besuch lohnenswert. "Wir hatten einen wunderbaren Urlaub in Limone sul Garda." Sie finden im Garnigianmartin - nette und zuvorkommende Mitarbeiter - gepflegte und gemütliche Räume - köstliches Fruehstueck - und immer gute Laune" "Der Blick von der Terasse auf den See, die Umgebung und das gesamte Team haben die 4 Sternen verdient, sonst ist das Haus mehr als 3-Sternchen.

Es gibt gutes Essen." "Wir mochten es wirklich. So ein freundliches, familiengeführtes Hotel." Die Jugendherberge befindet sich in Limone sul Garda (ca. 5 Gehminuten von der Altstadt entfernt), mit Seesicht, sehr groß, helle, saubere und freundliche Zimmern. Mit" "Peggy und Mischa" "Mit einem 4-Sterne-Hotel meine ich etwas anderes" "sehr vertraut, d.h. man ist auf Anhieb wohl und gut betreut.

Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Der Standort des Hotels und die Grösse waren ideal." "In Limone sul Garda ist das schönste Hotel." Der Standort und die Sicht sind atemberaubend. "Ich bin zum dritten Mal dort und liebe die Location, das Haus, das Personal und die Verpflegung!" "Es war köstlich und sehr vielseitig."

Die Aussicht war ein Wunschtraum, den ich dieses Haus empfehlen würde." "Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und höflich." "Es ist ein großartiges Haus in wunderschöner Lage." Der Raum mit großer Terasse und der herrliche Aussicht auf den Badesee und die Bergwelt war schlichtweg zum Ausruhen. "Großartiges Haus mit Seeblick."

"Der Standort zur alten Stadt ist großartig." Sieht gut aus im Hotel." "Es war ein sehr gutes und reichhaltiges Fruehstueck mit Aussicht auf den See." Die Superiorzimmer waren geräumig und geräumig mit herrlichem Meerblick. "Alles - es war ein Traumurlaub " "Speisezimmer, herrliche Aussicht, gutes Essen, gutes Fruehstueck, Abendsituation" "Hier haben wir ein First-Class Haus gefunden, verbunden mit einer tollen Situation am Gardasee".

"Tolle Unterkünfte Tolle Hotelzimmer mit Seesicht Tolle Frühstückspension Immer freundliche Bedienung Für Menschen, die auf der Suche nach Stille und Frieden sind, sehr zu empfehlen" "Tolles Abendessen! Bei der Unterbringung wissen die Besucher, wie still die Räume sind und wie nett das Team ist, etc.

Auch interessant

Mehr zum Thema