Heute in Prag

Diesmal in Prag

Aus der Sicht des Spielfilms. Kardinal Berans Leiche wurde nach Prag verlegt. Prager Touristen: Polizei verhaftet fünf Schläger. Prüfen Sie das Wetterradar, Satelliten, Wind, Temperatur, Wetterdaten für Prag. Auf den Straßen von Prag spielt Tom Felton unidentifiziert.

Premierminister Baby? unterrichtet den Präsidenten über die Staatsbildung

Exekutivpremier André Babis (Ano-Partei) informierte Präsident Milos am vergangenen Donnerstag über den Zustand der Regie. Nach der Sitzung sagte er, dass er dem Vorsitzenden am kommenden Tag den Wortlaut des Koalitionsvertrags unterbreiten wird. Die Parteivorsitzenden der Ano-Partei, der SPD und der kommunistischen Regierung haben sich erst am vergangenen Sonntag auf die Schaffung oder Duldung eines neuen Bundeskabinetts eingelassen.

Ein erster Koalitionsentwurf wird nach den Worten der Parteivorsitzenden am kommenden Freitag vorliegen, gefolgt von einem internen Volksentscheid über die Beteiligung der SPD an der Regierungsarbeit. Erst im zweiten Wahlversuch konnten sich die SPD und die SPD auf die Regierungsbildung einigen, ein erster Wahlversuch war vor rund zwei Wochen fehlgeschlagen.

Vor seiner Ernennung zum Premierminister machte er es zu einer Voraussetzung, dass Babis eine gesicherte Mehrheitsbeteiligung hat.

Maximal temperaturen von 26 (Filz: 26°) und leichte Winde (11 km/h) aus Süd-Südost mit moderaten Windböen (26 km/h) werden angenommen.

Maximal temperaturen von 26 (Filz: 26°) und leichte Winde (11 km/h) aus Süd-Südost mit moderaten Windböen (26 km/h) werden angenommen. Die Niederschlagsmenge liegt bei 0 - 1 l/m², die Wahrscheinlichkeit des Niederschlags bei 35%, die Sonneneinstrahlung bei 9,5h. Von Nordosten wird ein ruhiger 4 km/h starker und windstiller Verkehr mit 10 km/h erwarte.

Eine Niederschlagsmenge von 0,1 l/m wird unter der Adresse ? erreicht. In Prag liegt die Luftfeuchte nachts bei 89%, das Risiko von Niederschlägen bei 30%. Von Ost-Südost wird eine schwache Briese ( "5 km/h") mit schwacher Böe (13 km/h) zu erwarten sein. Die Niederschlagsmenge wird mit einer Eintrittswahrscheinlichkeit von 16% auf 0 l/m² geschätzt. Der Feuchtigkeitsgehalt liegt bei 80%. In Prag werden zur Mittagspause Temperaturen von maximal 25 (25°) aufrechterhalten.

Schwache Winde (11 km/h) aus Süd-Südost mit moderaten Windböen (24 km/h) werden aufkommen. Der Niederschlag liegt bei 0 l/m², die Wahrscheinlichkeit des Niederschlags bei 8%, die Feuchtigkeit bei 40%. In Prag wird es am Ende des Tags 18° sein (aber 19° gefühlt). Leichter Luftzug (9 km/h) aus Nord-Nordost mit moderaten Windböen (20 km/h) wird erhofft.

Es wird mit einer Niederschlagsmenge von 13% bei einer Luftfeuchte von 55% gerechnet und am Ende des Arbeitstages wird es in Prag 0 l/m² Regen haben. In Prag (Prag, Hlavni Prag, Tschechien ) leuchtet die Luft 09:30 Uhr. Der Sonnenaufgang ist heute um 05:23 Uhr. Heute um 20:34 Uhr sagt die Sonne auf Wiedersehen.

Auch interessant

Mehr zum Thema