Prag Olsanka

Prager Olsanka

Die Jugendherberge befindet sich in einem ruhigen Teil von Prag. Kongress- und Sporthotel Olsanka in Prag zu den besten Preisen. Das Hotel Olsanka befindet sich in ruhiger Lage im Stadtteil ?i?kov, nur wenige Minuten mit der Straßenbahn oder U-Bahn von der Prager Altstadt entfernt.

Homepage > Reiseführer > Tschechien > Prag > Olsanka. Die Olsanska Wohnung mit Balkon in Prag bietet Unterkunft mit kostenlosem WLAN und Flachbildschirm-TV.

Olsanka*** in Prag Tschechische Republik 6.5 Meinungen

Das Essen ist von der Art wie in einer Herberge (was ein vegetarischer ist, ist offenbar auch unbekannt) die Kellner sind nicht freundlich und reden weder Spanisch noch Spanisch. Seit den 70ern sind die Räume wahrscheinlich nicht mehr gebaut worden. Es ist jedoch eine ausgezeichnete Position, da man sich in wenigen Gehminuten in der Stadt, der Innenstadt und der Straßenbahnanbindung ist.

Also: Ich war im Olsanka während einer Schulreise. Der Standort ist meiner Ansicht nach sehr gut, nur drei Straßenbahnhöfe vom Bahnhof und 5 vom Bahnhof aus. In den Zimmern ist die Einrichtung funktionell. Die Mitarbeiter waren nicht feindselig und nicht freundschaftlich. Ich würde nicht mit meiner Gastfamilie dorthin fahren, aber es ist gut für eine Jugendgruppe! Am 3. bis 6. April waren mein Freund und ich in diesem Haus.

Eine gute Anbindung mit der Tram ins Stadtzentrum, da sie unmittelbar vor der Einfahrt anhält. Es war viel grösser als gedacht, eine sehr erfreuliche Ueberraschung. Mir gefiel das Haus sehr schlecht, das Team ist sehr abweisend und das Futter war auch schlecht. Äußerst unfreundliche Mitarbeiter, manchmal auch unhöflich! Das ist ein gutes Haus, zu dem Sie nie wieder fahren werden! Ein gutes Haus und eine gute Adresse.

Glücklicherweise gibt es gegenüber einen gut aussehenden Backofen, die Räume sind nicht sehr groß, aber sehr gepflegt und man erhält jeden Tag neue Handtuch. Das war ein toller Feiertag in Prag. Es ist CLEAN und ODERDENTLICH, aber es hat keine Mini-Bar und kein Telephon im Zimmern. Das Stadtzentrum von Prag ist auch die Firma Teurer.

Mittelklassiges Haus, ordentliche Räume, täglich frische Tücher. Das Tram (drei Linien) fährt vor dem Haus, Tickets sind an der Rezeption zu haben.

Olsanka in Prag billig reservieren

Olsanka Prag ist eine gute Adresse für diejenigen, die ein Wohlfühlhotel in Prag finden möchten. Das Olsanka Sport Center verfügt über ein 25 m langes Schwimmbad und eine eigene Saunalandschaft, die auf Anfrage für den privaten Gebrauch vorbestellt wird. Von der Olsanka Prag sind es auch nur fünf Minuten zu Fuß zum Aussichtsturm, von dessen Aussichtsterrasse aus man einen herrlichen Blick auf die Stadt hat.

Olsanka Prag verfügt über ein breites Angebot an Sportanlagen. Im Olsanka Sports Centre gibt es ein Schwimmbad und eine Saunalandschaft, ein Fitnesszentrum, vier Badmintonplätze und diverse Sportarten wie z. B. Pilot, Zurba und Power Yoga.

Auch interessant

Mehr zum Thema