Silvesterangebote Prag

Sylvester bietet Prag

Sylvester in Prag - Korinthia Prag, Prag Kritiken Zuerst einmal: Für unseren Kurzurlaub in Prag haben wir uns ausdrücklich ein Wellnesshotel ausgesucht (2 Nächte). Die Jugendherberge besticht durch ihren komfortablen Charakter, ihren gehobenen Anspruch und ihre 5 Sterne. Der erste, tatsächlich gute Gesamteindruck (Hotel von aussen, Eingangsbereich) wurde bei unserer Anlieferung allerdings recht rasch zerstört. Wir haben unser Hotelzimmer über booking.com reserviert, es hieß, dass das Hotelzimmer entweder zwei einzelne Betten oder ein Queen-Size-Bett haben würde.

Der Rezeptionist gab unsere Anfrage nach einem Telefondoppelbett weiter, aber im Raum gab es zwei einzelne Betten, die von einem harten Angestellten zusammengeschoben wurden. Nach Absprache wurde uns mitgeteilt, dass kein Platz mit Queen-Size-Bett zur Verfügung steht, aber wir konnten am nächsten Tag noch einmal fragen. Unglücklicherweise erfuhren wir im Haus, dass wir weitere 14 pro Kopf hätten zahlen müssen.

Zu dem Raum ist noch zu erwähnen, dass wir uns eine zusätzliche Putzkraft einfallen lassen, denn in der Duschkabine (in der Badewanne) hing noch eine ganze Reihe von Haaren, die tatsächlich nicht mehr wegzudenken waren. Die Jugendherberge liegt sehr im Jahr über, was man bedauerlicherweise besonders auffällt. Es war auch unerfreulich, dass der Ablauf im Badezimmer recht widerlich roch.

Trotzdem haben wir unseren Besuch so angenehm wie möglich gestaltet, aber unter keinen Umständen würden wir dieses Haus erneut reservieren oder weiterempfehlen.

New Year' s Eve in Prague

Ein schöner Ausflug in die Hauptstadt Sachsens, mit einer Pause in der Frauenkirche. Nachmittags erreicht man die "Goldene Stadt" Prag. 31.12. > Silvesterparty - Frohes Neues Jahr! Mit dem Reiseführer können Sie heute die Pragischen Altstädte besichtigen, mit den wichtigsten Attraktionen wie dem Republikplatz mit seinem berühmten Puderturm und der berühmten Karl-Brücke.

Abends startet die große Silvesterparty mit der Website des Veranstalters inkl. Tischgetränke (siehe Service) und Live-Musik. Im Jahr 2019 gut ankommend, besuchen Sie nach einem Frühstück mit Kater die Burg Prag und den Sv. Geniessen Sie den fantastischen Blick auf das Winterquartier Prag. Dinner im traditionellen Pilsner Bierhaus des Abgeordnetenhauses in Prag.

In wunderschöner Erinnerung verlässt man Prag und erreicht die Messe -Stadt Leipziger. Mittagessen und Freizeit.

Auch interessant

Mehr zum Thema