Prag Hotel mit Tiefgarage

Hotel Prag mit Tiefgarage

In der hauseigenen, gesicherten Tiefgarage bieten wir Ihnen eine Parkmöglichkeit. Suchen Sie günstige Hotels mit Parkplatz in der Prager Altstadt? Parkplätze sind in der hauseigenen Tiefgarage vorhanden. Unser Hotel garantiert seinen Gästen einen stressfreien Aufenthalt in Prag. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, können wir Ihnen einen Parkplatz in der Tiefgarage in der Nähe des Hotels anbieten.

Großes Hotel, Neue restaurierte Räume - Hotel Korinthia Prag, Prag Meinungen

Die Korinthia-Türme bieten entsprechend der Hotelkategorie einen hohen Tragekomfort. Sie haben einen hohen Qualitätsstandard, das Internetzugang funktioniert perfekt und zügig. Ich würde das Raumambiente der Räume und des Hauses als üppig, aber etwas zu düster möbliert bezeichnen, aber das ist in Prag oft der Fall, z.B. das Interkontinental oder das Seraton.

Die Metrostation gleich vor dem Hauseingang ist zweckmäßig - so nah wie möglich! Der Standort des Hauses ist ohne Fahrzeug nicht so aufregend, aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist für ein 5*-Hotel richtig. Das Bett ist gut, aber ich würde dem Hotel keine 5* ausgeben. Die Toilette ist nur ein 3* Hotel, aber für 5* habe ich mehr erwartet.

Der ganze Raum brauchte einen neuen Farbanstrich, aber die Liegen waren sehr komfortabel und haben den Raum auf jeden Fall schont. Gleich neben dem Tagungszentrum - sehr praxisnah, aber das ist alles. Eindeutig nur 3-4 Sterne: geknackte Kacheln im Badezimmer nicht ersetzt, bestenfalls mitteleuropäisches Durchschnittsfrühstück (Brot, Semmeln & Torten getrocknet, Palatschinken klebrig, Spiegelei & Fruchtsalat gut, lauwarmes Wasser, uvm.

Ein gutes Hotel für Wochenendausflüge und Kurzurlaube. Räume teilweise frisch restauriert, teilweise alter. Das Parken im Hotel ist zu teuer. "Wellnessbereich" Superansicht von Prag. Sicher nicht in einem 5-Sterne-Hotel. Mittlere Servicequalität, Gastronomie und Zimmern. Pluspunkt ist der wunderschöne Ausblick über Prag, ein Raum im 18. Stock.

Auch nicht schlecht, denn unmittelbar am Hotel befindet sich eine U-Bahn-Station (2. Haltestellen in der Stadt), sowie die Schnellstraße ist sehr gut zu finden. Ich fand die Tiefgarage unverschämt, 650 Kronen pro Tag.

Ein sehr gutes Hotel mit guter Ausstattung und in der Nähe der historischen Innenstadt - Prager Hotelrezensionen.

Praha ist eine schöne Großstadt mit einigen gewalttätigen Sünden. Das beeindruckendste davon ist das so genannte Hexenhaus. Ungeheuerlicher Kubus mit einem verglasten Hof, in dem scheinbar seit Jahren die selbe Atmosphäre zirkuliert. Fast die HÃ?lfte der RÃ?ume hat aufgrund der Architektur ihre Sichtfenster. Versuche, diese Räume zu belüften, werden umgehend mit einem Hauch von Falschluft geahndet, und auf einmal wird die Raumluft in der Klimaanlage nicht mehr als sooooo schlecht empfunden.

lch habe um ein anderes Hotelzimmer gebeten. Den Zimmern ( "zumindest den drei, die ich hatte") geht es gut, aber keinesfalls, was man sich ein Hotel im Hotel ausdenkt. Die Teppiche in den langgestreckten, windowless Korridoren wirken etwas ramponiert und an manchen Orten geradezu schmutzig. Gleiches trifft auf das gesamte Hotel zu, mit Ausnahme des hell erleuchteten Innenhofs, der auf einen hohen Glanz poliert ist.

Im dreckigen und düsteren Parkhaus befinden sich einige staubige Mazerati und Ferrari direkt am Eingang. Möglicherweise sind die Eigentümer seit Jahren in einem der mehr als tausend Räume gestorben. Schlussfolgerung: Wer kein Fünf-Sterne-Hotel erwarten kann und nach den besten Offerten sucht, kann nicht entäuscht werden.

Mehr zum Thema