Hotel Friedrichroda

Gasthof Friedrichroda

Ob privat oder geschäftlich, hier finden Sie Ihr Hotelzimmer im H+ Hotel & SPA Friedrichroda. Im grünen Herzen Deutschlands, in Thüringen, liegt Friedrichroda, ein staatlich anerkannter Luftkurort. Das Ramada Hotel Friedrichroda verfügt über eine Dachterrasse und organisiert einen Flughafentransfer (auf Anfrage). Mitten im Thüringer Wald, direkt am berühmten Rennsteig, verbringen Sie Ihren Urlaub im Hotel und Berggasthof Spießberghaus. An der Kurpromenade, direkt am Rennsteig des Thüringer Waldes, befindet sich das RAMADA Hotel Friedrichroda ****.

1409 authentische Hotelkritiken für HORN Hotel Friedrichroda

Und wer sonst kann über das freie Fruehstueck, das nette Team oder die ruhige Stube sprechen? Das erste, was man bei der Ankunft bekommt, ist die ernüchternde Suche nach einem Parkplatz und dann ist es auch sehr schwer, einen Platz zum Verzehr zu finden - manchmal muss man mehrere Versuche machen. Der Verzehr von Getränken war etwas kompliziert und verwirrend (ausländisches Fachpersonal kennt dich nicht immer richtig).

www. ?Bett war gut, kein Fruehstueck, es gab nur tiefere Platten, keinen Brotkorb, wo ich zum zweiten Mal am Büffet war, es gab gar keine Platten und ich musste zurueckgehen und meinen tieferen aussuchen. Die Mitarbeiter waren immer nett und zuvorkommend. Es waren saubere und saubere Räume.

Die Friedrichroda ist ein kultivierter Platz. Unter ?Es gab es nichts zu kritisieren, hervorragende Verpflegung, Platz für drei Stars in sehr gutem Zustande. Das Frühstücksbüffet war sehr gut. Dieses Hotel kann ich für die ganze Familie mit Kind sehr gut weiterempfehlen. Die Ruhelosigkeit bei jeder Verpflegung, hier sollten Prozesse besser geregelt werden.... vielleicht Austausch von Erfahrungen mit anderen sehr großen Gastgewerbe.

Die Räume sind funktionell und aufgeräumt, in den Obergeschossen mit herrlicher Aussicht. Die Küche wurde mit einer guten Speisenauswahl serviert. ?Panoramalage, gebuchte Stellplätze am Hotel möglich (? 10). Die Räume sind großzügig und groß genug. Sehr nettes Team, ob in der Reception oder im Servicebereich. Das Badezimmer ist sehr schmal.

Sehr freundliche und höfliche Mitarbeiter. Die Speisen schmeckten nicht so gut. Es gab beim Fruehstueck keinen Speck und keine Wurst mit den Rühreiern. Reinsträume. Bei längerem Aufenthalt erscheint das Fruehstueck "langweilig". Ein Dinner bei uns war nur an Wochenenden gut vorbereitet. Das Hotel hat bei jedem Witterungseinfluss so viele verschiedene Ausflugsmöglichkeiten.

Wir empfanden das Futter nur als mittelmäßig. Das Hotel ist wunderschön und hat einen tollen Swimmingpool. Die superfreundlichen Mitarbeiter hatten es uns möglich gemacht, zum Dinner zu gehen, obwohl es bereits zu war! Das ist das gleiche wie das Fruehstueck! Schoenes Schlafzimmer, grosses Doppelbett und alles tipptopp-rein. In der Toilette war alles da, sehr rein und groß genug.

Besonders abwechslungsreich war das Angebot an Frühstücken. Die Mitarbeiter waren höflich und höflich. Inbegriffen war das Fruehstueck und es gab wirklich alles und jede Menge Fruehstueck, Kaffe, Aufschnitt, Semmeln, Brote, Muesli, Corn Flakes ueber gebratenem Bacon oder Ei. ?Saubere, großzügige Hotel-Anlage mit viel Abwechslung für die ganze Familie! Für die ganze Familie! 2.

Schöne Mitarbeiter und gerechte Tarife! zu kleines Badezimmer, kein warmes Duschwasser. Keine Möglichkeiten zum Trinken (Kaffee). gut, genügend, abwechslungsreich, kindgerecht, Arbeitsmöglichkeiten für Nachwuchs. Deshalb hatten wir ein Dreierzimmer und kein Doppelzimmer wie vorbestellt. Lediglich der Tipp, das reservierte Hotelzimmer zu erhalten, ohne den Balkon zu benutzen.

www.de - wunderschöne Location mit gutem Geschmack. Die Speisen waren vielfältig und lecker. Die Verpflegung war sehr gut. Das Hotel wurde gerade eingerüstet. Die Verpflegung war sehr gut und bunt. Die Mitarbeiter der Firma sind überwältigt, die Tabellen für die folgenden zu decken. Für die 600 Personen gibt es schlicht zu wenig Mitarbeiter.

Freundliche Mitarbeiter. Der Standort ist sehr hübsch. Die Speisen waren sehr gut, vielfältig und gut zubereitet. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und reagierten auf die Gäste. Frýhstýck inklusive HP vom Allerfeinsten. Die Räume sind komfortabel, gepflegt und personalfreundlich. waren sehr befriedigt. Das ?Das Gebäude wurde gerüstet. Hübsches Team.

Dass es auch ohne diese Ausgaben geht, zeigt anderen Hotelbetreibern. Die Wasserflasche im Raum ist mit drei Euros zu viel. Das können andere Häuser kostenlos tun. Die Frühstücksempfehlung sowie das Essen waren sehr schmackhaft und bunt. Das Bett ist superkomfortabel und das klassische Schlafzimmer auch mit Kindern völlig auskömmlich.

Das Hotel ist an manchen Orten eine kleine Fahrt in die Geschichte der ehemaligen Sowjetunion. Die Betreiberin legt im Hotel an und man ist neugierig auf das Ende. Mitarbeiter, Frýhstýck und Nachtessen sehr gut und genýgend trotz Massenverarbeitung wie in FDGB-Zeiten. Die Aussenfassade ist bemalt und bei einem so grossen Hotel gibt es immer etwas zu tun.

Das freundliche und aufmerksame Team von ?Sehr Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Auf ?Uns fehlte die Frucht zum Fruehstueck. Die Frühstückstafel war mit viel Liebe gedeckt. Das gute Fruehstueck und auch das Essen war toll. Für das Fruehstueck im Café Créma war es toll. Täglich für ein wenig Ruhe im Meer und von Raum zu Badeanzug.

Die Mitarbeiter sind überwiegend gut zu den Besuchern. In diesem Hotel war unser Raum vollkommen geräumig und es ist sehr still. Die Mitarbeiter waren sehr nett, hilfsbereit und höflich, vor allem das Empfangspersonal. Die Mitarbeiter waren überwältigt von den großen Reisegruppen. Das Hotel ist sehr nett und man kann sich die Zeit gut vergehen lassen!

Einige Jets oder Wellness-Spots würden auch gut sein. Die Speisen schmeckten uns sehr gut. Die Mitarbeiter waren nett. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und zuvorkommend. Der Raum war rein und alles, was man zum Übernachten benötigt, war da. Die Frühstücksempfehlung war vollkommen zufriedenstellend, uns fehlte nichts.

Das ideale Hotel, um den wunderschönen thüringischen Regenwald zu erkunden. Die Saunalandschaft wurde zusätzlich verrechnet. Sehr reichhaltiges und besonders gut schmeckendes Fruehstueck die vielen Moeglichkeiten wie Schwimmbad, Kinos, Saunen, Fitnesstrail im Walde und vieles mehr. Die Mitarbeiter waren immer sehr höflich und wir haben das ganze Jahr über sehr viel Spaß gehabt.

Dieses Hotel ist auch kein Familienbetrieb, sondern ein Treffpunkt für Rentner oder auch eine Kissenfahrt. Dinner war mehr als nur eine Enttäuschung, das Fruehstueck war ganz ok. Die Frühstücksempfehlung war sehr gut. Sie wurden restauriert und sind in neuwertigem Originalzustand. ?Freitreppe/Level vor dem Hotel sollte auch im Sommer nutzbar sein, damit das Gepäck mit Rädern leicht hochgezogen werden kann.

Hausgemachte Frühstückswaffeln. Eine sehr gute Zugänglichkeit des Swimmingpools im Hotel. In der Zimmertür und der Veranda ist ?Nasszelle kein 3-Sterne-Hotel. und abwechslungsreiche und schmackhafte Dinner. Das Bad war etwas zu klein. Das Dinner war vielfältig und immer reichhaltig und lecker. Der Swimmingpool ist sehr gut zum Ausgießen.

Die Badegröße, der Kaffee beim Fruehstueck - aus den Töpfen und aus den Automatik ern - ungeniessbar, die Einstiegssituation - kleiner Tip - nutzt den hinteren Eingang - wir wussten es nicht und haben unser Gepaeck die Treppe hochgezogen. Das Hotel ist maximal 3 Sternenswert. Die Bäder sind sehr schmal und die Raumtemperatur ist viel zu hoch, weil die Heizungsanschlussrohre im Raum lang werden, man brennt sich an diesen beinahe an und diese gehen nicht zurecht.

in der Theke über teuer, entspricht nicht einem 3 *Hotel. Wir hatten einen Raum, in dem ein langer Heizschlauch durch den Raum zur Beheizung führte. Die Frühstücksempfehlung hat unsere Erwartung übertroffen. ?Das Fruehstueck war gut genug, es gab ungluecklicherweise Engpaesse bei den Kaffees und Gerichten! In einer Thermosflasche war der Frühstückskaffee eiskalt.

Die Reservierung erfolgte für 2 Leute. Die Räumlichkeiten waren nett, gut eingerichtet und hatten genug Raum. Die Toilette ist zwar schmal, aber gut und ordentlich. Die Frühstücksempfehlung war sehr gut ausgerüstet, abwechslungsreich und von guter QualitÃ?t. Die Mitarbeiter im Hotel waren sehr höflich und immer einfühlsam! Der Raum war recht veraltet, mit diesem alten modrigen Geruchsstillstand!

Der Swimmingpool war wirklich super, der Kids Club war in Ordnung, das Cinema in Ordnung, der Spielzimmer in Ordnung! Das Abendessen war okay, Standard-Küche! Die Fensterscheibe in unserem Raum war unglücklicherweise sehr veraltet, kippte nicht und die Temperaturen waren damals -10°C in der Nacht ein Nachtproblem. Im Raum wärmen.

Sonst war das Team sehr nett und das Futter sehr abwechslungsreich.

Mehr zum Thema