Party Prag

Prague Party

Die Flash-Festspiele sind eine EDM, Big Room und Hard Style Party in der Prager Malá sportovní hala, die diesen März von Nervo, Brennan Heart und Wildstylez & MC Villain geleitet wird. Weshalb wir (Johanna, Lisa und ich) Prag gewählt haben, ganz einfach. In Prag gibt es eine der besten Szenen für Nachtleben, Konzerte, Party & Kultur in Europa. Werfen Sie einen Blick auf unsere Angebote von den Top-Spots in Prag. Hier finden Sie ausgezeichnete Jazz- oder House-Clubs, tolle Konzerte oder Stand-Up-Comedy.

Das bisher schlimmste Erlebnis in Prag.... Boot Party Prag, Prag Reiseberichte

Wir haben den Bierchen noch nicht probiert. Ich fürchte, der Wodka ist auch mies. Man trank und kaufte Getränke (mit Schnaps etc.), die man wollte. Es ist immer noch nett dort, mit der Sicht und allem, man kann sich auch gut plaudern, da gibt es ja bedauerlicherweise keine Hintergrundmusik, sondern nur im Inneren.

Im Allgemeinen hatte es ein junges Zielpublikum und natürlich haben sich einige von ihnen besoffen, bis sie sich umdrehten - oder eingeschlafen sind oder sich über das Geländer erbrochen haben. Aber es ist auch recht vorteilhaft, muss man auch zugeben.

party poker guest in Prague - King's Kasino Europa

Nach Prag kommt die Firma ÉAPT und führt ein 500.000 Euro großes Hauptevent mit einem Buy-In von 1.000 Euro + 100 Euro mit sich. Hochroller und Superhochroller Nebenveranstaltung bieten ebenfalls Aufregung. Vom 8. bis 14. November 2008 finden in Prag die Nordischen Meisterschaften statt, die nur den nordischen Bürgern offen stehen.

King's und Party-Poker vereinen ihre Stärken, um spannende Hoch- und Super-High-Roller-Action zu kreieren. Zusätzlich zur 500.000-Garantie beim 1.100 Euro -Hauptevent gibt es für den 25.500 Euro King's SuperhighRoller eine 1.000.000-Garantie. Jeder, der am 5.300 Euro hohen Rocker teilnimmt, wird um mindestens 500.000 Euro spielen. 60 Tabellen erwarten Turniere und Cash Game-Action im Großen Saal.

Im Grand Prix Praha werden die Meisterschaften für Nordische Meisterschaften und für Nordische Meisterschaften ausgetragen. Dies ist ein neugestaltetes, ideal im Zentrum der Stadt gelegenes Haus, das im Jahr 2014 eingeweiht wurde. Hier können Sie alle möglichen Attraktionen der geschichtsträchtigen Innenstadt von Prag besichtigen, wie die astronomischen Uhren im Altstädter Ring, das Stadthaus auf dem Marktplatz oder die Karl-Brücke, den Puderturm, das Karliner Musik-Theater und viele andere, die sich in der unmittelbaren Umgebung aufhalten.

Für den Aufenthalt im Grand Prix während der Laufzeit von EPT gibt es einen Vorzugspreis. Die Haltestellen der U-Bahn (Station Florence, U-Bahn Linie 2 + C) oder Straßenbahn befinden sich gleich um die Ecke und die Parkplätze befinden sich dort.

Auch interessant

Mehr zum Thema