Motel one Innsbruck

Hotel one Innsbruck

Das Münchner Budget-Hotel sucht Standorte in Innsbruck und Linz. Der Hotelmarkt Innsbruck: Es kann Bewegung geben. Andere Standorte sind möglich, interessante Märkte wären auch Innsbruck oder Linz. Der Advent in Wien, Motel One Wien Hauptbahnhof. Entdecken Sie unsere Motel One Hotels in Puch bei Hallein zu attraktiven Preisen.

Das Motel One Concept - viel teuerer - Etappe 12, Innsbruck Reviews

Das alte Hotel/Gästehaus "Breinößl" mit nicht mehr vorhandener Bühnenfläche wurde ausgeweidet und hinter der Altfassade ein neues Gebäude errichtet. Die Bezeichnung "Bühne" leitet sich von der Altbühne ab, die Nummer "12" ist die Nummer der gothischen Innenstadt (300 m bis zum bekannten Golddach ), allerlei Einkaufsmöglichkeiten, Konditoren, Restaurants, Bank, Apotheke, Ärzte, und dergleichen.... in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

Die Stage 12 ist nur 15 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. In den Zimmern (von unterschiedlicher Größe und somit unterschiedlichem Preis) sind sie sehr gepflegt, komfortabel und gemütlich möbliert. Bemerkenswert sind die Mitarbeiter, die sehr zuvorkommend und zuvorkommend sind. Die Stage 12 verfügt als Extra über einen Saunabereich, Dampfbad und Fitness. Das Frühstücksbuffet, das für nur 16 alles anbietet, was das Auge des Betrachters sucht, ist besonders lobenswert.

Die Innsbrucker Hotelbranche ist in der Regel recht teuer. Zu bemängeln ist: - Viele Räume auf der Innenhofseite haben etwas seltsam anmutende, schlupflochartige Scheiben (zusätzlich zu "normalen" Fenstertüren), die mit einem glänzenden Velours verkleidet sind.

Im dritten Tower von Marcus Schäffer wird ein modern gestaltetes Hotel eröffnet.

Im dritten Tower von Marcus Schäffer wird ein modern gestaltetes Hotel eröffnet. Das Motel One ist heute eines der europaweit erfolgreichen Hotel-Konzepte. "Mit diesem modernen Hotel-Konzept, das nach dem Motto - viel Gestaltung für wenig Geld geht - eine echte Bereicherung und sicher viele neue Besucher nach Innsbruck bringt.

Derzeit sind 60 Wohnungen mit rund 16.500 Zimmern in Gebrauch. Das Motel One ist in Ã-sterreich vier Mal in Ã-sterreich, unter anderem an der Wiener Staatsoper and dem Haupteisenbahnhof, sowie auch zwei Mal in Salzburger Land zu Gast. Inhaber Dieter Mueller ist seit langem ein wichtiger Ansprechpartner in Innsbruck. "Da mir der Kitzbüheler Hof gehörte, wollte ich natürlich auch ein Motel One in meiner Adoptivheimat Tirol."

Wieviele Räume das Motel One in Innsbruck anbietet, ist zur Zeit noch offen. "Wir wollen zusammen mit der Städtepolitik eine sinnvolle Alternative entwickeln und sind uns gewiss, dass wir eine mehrheitsfähige Alternative ausarbeiten werden.

Auch interessant

Mehr zum Thema