Martin Tour Prag

Tour Martin Prag

STADTRUNDFAHRTEN IN PRAG UND TSCHECHIEN. St. Martin in der Mauer (Czech Kostel sv. Martina ve zdi) ist eine gotische Kirche in der Prager Altstadt. So buchten wir eine Tour durch den Anbieter Martin Tour Prag.

Auch spezielle Stadtrundfahrten auf den Spuren von Franz Kafka und Filmtour. Prag: Altstadtführung und Konzert mit klassischer Musik.

Toller Einstieg! Martin Tour Prag, Prag Reiseberichte

Wir, als Gruppe von ein paar Jungs, haben bereits mehrere Orte besucht, und das war die bisher schlimmste Tour. Da in Prag wie an anderen Orten verhandelt werden sollte, bekamen wir alle den Preis der Studenten statt der üblichen 15?. Es standen 25 verschiedene Sprachversionen zur Verfügung. Das Ohrhörer sind etwas altmodisch, aber komfortabel und laut genug.

Er ist in 26 verschiedenen Sprachversionen erhältlich und leicht zu verstehen, mit schöner Lückenmusik. Wir haben eine 2-stündige Rundreise in Prag für ca. 18 in einem luxuriösem offenem Reisebus gebucht. Uns hat die Panorama-Tour selbst gut gefallen. Ja. Der Audioguide wurde für ca. 25 verschiedene Sprachversionen entwickelt und die Programmiersprache wurde gut erlernt.

Die Buskopfhörer waren mit Stoff bezogen, wahrscheinlich von tausenden anderen Menschen genutzt, nicht sehr sauber! Nach 1 Std. und 36 Min. war die Tour beendet, soviel zur Rundreise 2 Std. Sie können die Tour machen, aber wir haben mehr davon verlangt und sind an bessere Dinge gewöhnt.

I would like to take this occasion to give you some detailed information on the above commentaries on our historic tour. We' re driving about 20 busses and buying a new one every year. That means that some of our busses are older than 1 or 2 years.

We use a headphone that is suitable for the roads of Praha, where some of them are a little loud due to catstones. Since we had the two-hour city tour in the Praha Cards and the tour was recommended to us when buying the cards we did this today. The audio guide est disponible dans plus de 20 langues.

Unglücklicherweise sind die Ohrhörer nicht mit einer Abdeckung versehen, was ich für mich selbst nicht so wichtig ist.

T 1: Prag - Altstadt

Bei diesem Rundgang zeigen wir Ihnen die wichtigsten Denkmäler der historischen Stadt, der Neuen Stadt, der Burg Prag (eine kleine Pause) und des Judenviertels der Stadt. Der Stadtrundgang schließt am Altenstädter Kreis. Ort: Kreuzung Nr. 1 Richtung St.-Nikolaus-Kirche, Nähe St.-Nikolaus-Kirche. In Prag haben wir zwei St. Nikolaus-Kirchen.

Das ist in der alten Stadt, überqueren Sie nicht den Fluß!). Nächster Bahnhof "Staromestska" - Metrolinie A. Gehen Sie in Fahrtrichtung Altstadtplatz durch die Kaprovastraße.

Auch interessant

Mehr zum Thema