K&k Central Prag

C&C Central Prague

See im Ganderkee Seit mehr als 13 Jahren bietet[k]nord aus dem niedersÃ?chsischen Gorleben mit ihrem KNL-System eine interessante Variante zu herkömmlichen LÃ?rmschutzwÃ?nden. Eine Vielzahl von Konstruktionsmerkmalen kennzeichnen das neuartige Verfahren, so dass auch besondere statische Erfordernisse problemlos umgesetzt werden können.

Die so entstandene, durch weitere Verstrebungen stabilisierte Hohlkammer wird mit Mineralerde verfüllt.

Neben der Beregnung ist eine permanente Zusatzbewässerung nicht erforderlich. Die begrünbaren Schallschutzsysteme von[ k]nord entsprechen ohne Einschränkung den Forderungen nach Schallschutz (42,0 dB) und Schalldämpfung (10,0 dB) nach ZTV-LSW 06 und sind damit als "hochabsorbierend" klassifiziert. Sie bieten nicht nur Frieden und Stille, sondern gleichen auch den bewährten guten Fassadenbegrünungen mit ihrem hohen Anteil an Stäuben und Rauchgasen und erfüllen damit vor allem im urbanen Raum eine vielseitige Ökologie.

In ganz Europa haben die reifen Bauten von[k]nord bereits in mehr als 500 Bauprojekten für ein ruhiges und grünes Wohnen gesorgt. Detaillierte Fachberatung, Projektierung, Statik, Dokumentationen sowie die gesamte Abwicklung aus einer Hand. Für den Kunden bedeutet dies, dass er sich bei uns wohlfühlt.

Schmalganganlagen (VNA) - T

Er muss drei Dinge anfassen, sonst kann er den Kombi nicht bewegen: die Handschalter am Bedienfeld und den Totmann-Schalter am Fahrkorb. Zusätzliche Sicherung bietet ein optional erhältlicher Getriebe-Sicherheitsassistent, der Ungleichmäßigkeiten oder mit RFID-Tags oder Strichcodes gekennzeichnete Gegenstände im Fachboden, am Fußboden oder an der Zimmerdecke detektiert und Fahr- und Hubgeschwindigkeiten, Hubhöhen oder Gabelverlängerungen an diesen Punkten automatisch eingrenzt.

Die Assistenzsysteme "Linde Systemsteuerung " - erhältlich in der Standardausführung, in der Last- und Gewichtsversion - unterstützen den Autofahrer mit einer Geschwindigkeitsanpassung und einem optimierten Verhalten in Bezug auf Hebehöhe, Lasterkennung und Ladegewicht. Außerdem kann der Autofahrer die Sitzhöhe und die Sitzneigung einstellen. Die Farbdarstellung des Bedienfeldes bietet alle wesentlichen Daten wie Zeit, Drehzahl, Förderhöhe und Lenkwinkel auf einen Blick.

Fahrwerk und Fahrerhaus sind entkoppelt, so dass weniger Vibrationen den Fahrzeugführer erreichen. Beim Anlehnen des Fahrers faltet er sich nach aussen. Dadurch reduziert sich der Regalabstand und die Kommissionierung wird vereinfacht. Hinzu kommen eine große Resttraglast und modernste RFID-Assistenzsysteme, mit denen die Orientierung im Warenlager und das Regalhandling beschleunigt werden.

Weitere Handlingsunterstützung bietet die Funktion der automatischen Hubhöhen-Vorwahl oder des automatischen Gabeltaktes. Mit der neuen Ausführung des Modells können Haupt- und Nebenhub simultan angehoben oder abgesenkt werden. So kann der Bediener zum Beispiel Hochregale in einem Arbeitsgang steuern, ohne den Haupt- und Zusatzaufzug nacheinander betätigen zu müssen.

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