Ibis Hotel London City

Hotel London City

Hier finden Sie die neuesten Bewertungen Hotel Ibis London City, London. Das Hotel Ibis London City garantiert Ihnen einen traumhaften Urlaub in gemütlicher Atmosphäre. Der ibis London City liegt im Herzen der Stadt, in der Nähe von Shoreditch und Brick Lane. Im ibis London City Hotel erwartet Sie ein trendiger, neuer Look. Ein sehr gut gelegenes Hotel, wenn Sie am LCY Flughafen ankommen.

Liaison

Wenn Sie in diesem Hotel buchen: Entdecken Sie London auf eigene Faust. Im Hotel. Unser modern eingerichtetes Hotel und unser freundliches Personal sind eine ausgezeichnete Alternative, wenn Sie Erholung, Unterhaltung und den perfekten Schlaf anstreben. Diejenigen, die es herzhafter mögen, bekommen ein englischsprachiges Fruehstueck mit knackigem Schinkenspeck, Eier und Cumberlands-Wuerstchen.

Gute Verkehrsanbindung, U-Bahn vor der Tür, sehr beschäftigtes Team und nette neue Zimmern! und ein reichhaltiges Fruehstueck, das keine Wuensche offen laesst. Die Jugendherberge liegt in zentraler Position, in unmittelbarer Nähe einer U-Bahn-Station, 10 Gehminuten zur Tower Brücke und Ost-London ist ein aufregendes Viertel mit vielen Sehenswürdigkeiten.

Da das Hotel recht jung ist, waren die Räume sehr hell und gepflegt und auch angenehm geräumig. Die Frühstücksempfehlung war an sich gut, es gab allerdings gerade die beiden Dinge, die ich so gut wie nie buchte: Das war es: Das Frühstücksbuffet: Es war sehr gut: Das englische Fruehstueck war immer reichhaltig, aber diejenigen, die etwas Frisches wollten, mussten nicht mehrfach fragen (und die Mitarbeiter kamen immer wieder mit neuen Entschuldigungen, warum das nicht der Fall war....).

Bedauerlich, denn die Frühstücksqualität stimmte, man konnte auch zwischen zwei herrlichen Softdrinks auswählen. Deshalb besonders geeignet für Menschen, die ein günstiges und zweckmäßiges Hotel in guter Wohnlage wünschen. Es ist sehr bequem, ich habe den Schrank im Nebenzimmer verpasst, aber das ist wohl das geringste Mal.

Es ist alles großartig. Sehr gute Verkehrsanbindung (besonders vom Flughafen Stansted) und tolle Ausflugsziele! Ein langes Londoner Wochende! In den Zimmern ist alles möbliert. Es sollte ein Raum mit Ausblick sein, dieser Traum wurde auch verwirklicht (direkt in die City von London, aber zum Festzelt hin sehr viele Kraniche).

Lässt man das Schaufenster in der Nacht offen, kann es sehr laut werden, aber das ist im Rest von London nicht anders. Der Ort ist ideal für das Ost-Ende und auch die Verbindung zu Bussen und U-Bahnen für andere Bezirke ist großartig. Die Jugendherberge befindet sich im Stadtzentrum in unmittelbarer Nähe einer U-Bahn-Station.

Unsere Räume sind gepflegt und das Team ist sehr nett, höflich und sachkundig. Es war kurz nach 11:00 Uhr und hätte aus Kulanzgründen gerne einen Raum als Silver-Card-Inhaber betreten. Die Frühstückszeit war sehr vielfältig und bunt. Die Jugendherberge in London ist in zentraler Lage und die U-Bahn ist gleich um die Ecke. Die Jugendherberge befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Bester Standort, superkompetentes, sympathisches Team, sehr zuvorkommend, Frühstücksspitze. Die Räume sind sehr gepflegt und das Übernachtungsbett ist wunderbar, auch beim Fruehstueck mit frischem Obst, Fruehstueck, Schinken und Eier, sowie Gipfeli ist kein Gourmet-Hunger, die Top-Lage direkt neben der U-Bahn-Station Eldgate Ost ist optimal fuer die Stadtrundfahrt.

Von den Räumen mit Blick auf die Stadt hat man eine phantastische Sicht, aber andere Räume können etwas laut sein (Belüftung, etc.). Die Jugendherberge ist zweckmäßig eingerichtet (direkt an der U-Bahn-Station im Osten ) und sehr zeitgemäß. Moderner und sauberer. Räume neuzeitlich. Ein gutes Doppelbett. Mit meiner Tocher angekommen, werden wir für ein wenig verschoben, bis das Raum bezugsfertig ist.

Wenn wir gegen 17:30 Uhr nach unserem Abstecher in das Raum einziehen wollten, wurde uns erneut gesagt, dass das Raum gesäubert werden würde und wir noch abwarten sollten. Ich bestand darauf, dass wir ein Raum bekommen, der funktioniert. Die Mitarbeiter sind superbesucht, das Frühstücksbüffet in qualitativer und quantitativer Hinsicht durchaus einer gehobenen Kategorie zuzuordnen.

Modernes, sauberes, nettes Team. Sie waren groß genug und immer ordentlich, die Liegen waren komfortabel. Das Hotel verfügt über ein eigenes Hotelrestaurant und eine U-Bahn-Station in unmittelbarer Nähe des Hotels.

Mehr zum Thema