Free City Tour Prague

Free-of-charge city tour Prague

Le même principe s'applique à Free Tours of London. Pick-up at the reception, lobby and concierge is free of charge. Free-of-charge pick-ups are marked with each tour description. The Bikecentric Prague, point de départ et location de vélos : SANDEMAN's New Tours offers free walks in Dublin and strives to offer the best tour for everyone, regardless of budget.

Kostenlose Wanderung mit Davids - Prager Extravaganz Kostenlose Tour, Prager Reiseberichte

Wir haben die ganze Tour nur zu empfehlen, auch bei Schlechtwetter: vollwertige und sachkundige Reiseleiter zu haben. Empfohlen für einen sehr detaillierten, lehrreichen dreistündigen Rundgang, um alles Wissenswerte über die historische Innenstadt Prags zu lernen und sich für weitere Aktivitäten in der Innenstadt zu inspirieren. Uns hat die Vorstellung der "Free Tour" besonders gut gefallen. 4.

Die Tour haben wir auf Anraten eines Freundes reserviert und waren hocherfreut. Václav ( "Venca") hat es geschafft, die 3-stündige Tour so unterhaltsam zu machen, dass wir erstaunt waren, als die Zeit so kurz war. Zunächst wurden wir über die Prager Stadtgeschichte aufgeklärt und erhielten während der Tour Tipps über Kneipen, Gaststätten, Souvenirläden und andere nette Orte, die über den Umfang der Tour hinausgegangen wären.

Die Tour mit Wítek war ein sehr schöner und lehrreicher Stadtrundgang, sehr empfehlenswert für einen ersten Eindruck! Nachdem wir uns am ALTSTÄTTER PATZ (durch den Blauschirm leicht zu finden) getroffen hatten, ging es über den Marktplatz, zum Judenviertel und weiter zur Karl-Brücke.

Teil der Tour führt von der Karl-Brücke zum Schloss - hier waren wir nur 4 Personen. Die Tournee macht er sehr gut: Er redet sehr gut, sehr gut verstanden.

Kostenlose Stadtrundfahrt Praha - Kostenlose Stadtrundfahrt Praha, Praxisberichte

Ein sehr informativer und exzellenter (englischsprachiger) Stadtrundgang! Es gab uns nicht nur die Informationen, was die Hauptstadt Praha zu bieten hat, sondern vor allem auch, wo man gut speisen kann und wo man abends noch einkehren kann. Großartige Darbietung! Große Tour mit einer historischen Tour durch die Tschechische Republik.

Praktische Tipps für die Gastronomie und Sehenswürdigkeiten außerhalb der Tour.

Aussichtsplattform für Segway-Touren

Bei der Tour der Prager Stadtparks von Ségway haben Sie die Gelegenheit, hinter das Alltagsklischee der Touristen zu blicken und eine Tour mit dem frischen Fahrtwind zu geniessen. Durchqueren Sie den gesamten Naturpark mit dem Namen Hv?zda, der als einer der größten in der ganzen Tschechei gilt. Das Vergnügungsschloss in Gestalt eines sechszackigen Sternes, der ein Werk der Böhmischen Wiedergeburt ist.

Sie werden auch den Bereich des Stiftes mit der St. Margaretha Kirchlein, die Quellen und die älteste Bierbrauerei in der Tschechei aufsuchen.

Mehr zum Thema