Don Giovanni Prag

don Giovanni Prag

Mit dem Hotel Don Giovanni Prag, einem erstklassigen Hotel und Betrieb der gleichnamigen deutschen Hotelgruppe nach internationalem Standard, wird der Charme einer traditionellen Zeit auf ganz moderne Weise vermittelt. Das Ständetheater, die Oper Don Giovanni und die lange Tradition Mozarts gehören zu den größten Berühmtheiten der Prager Kulturgeschichte. Lasst euch von den Effekten des Schattentheaters verzaubern und seht kleine Puppen in der Szene, in der Don Giovanni geschrumpft ist. Karten für die Aufführung von Don Giovanni in Prag sind hier erhältlich! Die Uraufführung von Plácido Domingo, Don Giovanni, Prag, Ständetheater, Wolfgang Amadeus Mozart, dpa/Lisi Niesner Plácido Domingo dirigiert "Don Giovanni" in Prag.

Nicht mehr!! Don Giovanni, Prag Reiseberichte

Es waren zwei von uns in diesem, zum Beispiel, Lokal. Wir waren schon sehr hungernd und haben uns in ein Zimmer gesetzt. Es war weder die Kueche noch die Theke hier. Man fragte uns weder, ob das Futter gut schmeckte, noch ob wir etwas anderes bestelle.

Von der Armatur kommen ein paar Tröpfchen und man muss darauf achten, nicht den ganzen Hahn in der Hand zu haben. Das " Ristorante " befindet sich an der Karl-Brücke und ich bezahle gern mehr für das dort angebotene Futter, aber was dort angeboten wird, ist an eine unverschämte Unverschämtheit gebunden.

Um dieses " Lokal " herum kann ich nur einen sehr großen Lichtbogen anbringen.

Buch Don Giovanni Prag in Prag zum niedrigsten Preis

Toller Dienst. Köstliches Fruehstueck. "Breakfast is second to none" "Relaxed breakfast" "Breakfast buffet first-class" W-LAN mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Freundliche und exzellente Leitung, Hauswirtschaft und Mitarbeiter an der Theke. Das Angebot ist auf dem Niveau, der Dienst im Lokal und die Möglichkeiten für Ausflüge sind gut. "Die Mitarbeiter waren höflich und freundlich" "Aufmerksamer Service" "Ausgezeichneter Service" Schlecht gewartete Räume und Balkons mit unzureichender Klimatisierung und Möblierung.

Die Räume und Beete sind nicht schlecht, aber sie kommen in die Jahre. Große, reine Räume mit herrlichem Ausblick. "Schön dekoriert" "Undichte Fenster" "Diskrete Zimmer" Köstliches Frühjahr. "Frühstücksbüffet erster Klasse" "Entspanntes Frühstück" "Frühstück ist unübertroffen" WLAN-Qualität konnte gesteigert werden. Freundliche und professionelle Betreuung, mit akzeptabler Rezeption und ausgezeichneter Haushaltsführung. "Hervorragender Service" "Aufmerksamer Service" "Das Team war höflich und freundlich" Die Duschen sind ein Dilemma.

Sie sind groß und gepflegt, mit einer wunderschönen Sicht, aber die Pflege läßt viel zu wünschen übrig. 2. Ältere Räume mit Beanstandungen über Mobiliar, Mini-Bar und Raumklima. "Diskrete Zimmer" "Schön eingerichtet" "Fantastischer Ausblick über Prag" Delikatessen. "Entspanntes Frühstück" "Frühstück ist unübertroffen" "Frühstücksbuffet erster Klasse" WLAN-Qualität konnte aufwerten. "Überhöhte Tiefgarage" "Hotel satte" "Inhalt der Mini-Bar zahlen extra" Freundliche und moderat professionelle Bedienung, mit akzeptabler Rezeption und exzellenter Hauswirtschaft.

"Aufmerksamer Dienst " "Das Team war höflich und freundlich" "Ausgezeichneter Dienst" Die Räume sind etwas gealtert und nicht mehr zeitgemäß. Große, reine Räume mit herrlichem Ausblick. Das Bett und die Räume sind im Allgemeinen gut, obwohl die Klimatisierung und die Mini-Bar schlecht sind. "Schön dekoriert" "Duschkopf defekt" "Undichte Fenster" Köstliches Fruehstueck.

"Frühstücksbüffet erster Klasse" "Entspanntes Frühstück" "Frühstück ist unübertroffen" Die Räume sind groß und gemütlich. "Beds superweich " "Kissen schlecht" "Dusche zu klein" Freundliche Betreuung. "Aufmerksamer Dienst " "Ausgezeichneter Dienst" "Das Team war höflich und freundlich" Große, aufgeräumte Zimmern. "Schöne Aussicht über Prag" "Schön dekoriert" Schöne Theke. "Tolle Cocktails" "Nette Barkeeper" "Gemütliche Bar" Köstliches Frühjahr.

"Frühstücksbüffet erster Klasse" "Entspanntes Frühstück" "Frühstück ist unübertroffen" Internet-Service ist befriedigend. "Parkgebühren teuer" "Parken zu teuer" "Inhalt der Mini-Bar zahlen extra" Freundliche, mehr oder weniger professionelle Betreuung und mittelmäßige Rezeption. "Mitarbeiter waren höflich und freundlich" "Ausgezeichneter Service" "Aufmerksamer Service" Räume und Liegen sind verhältnismäßig gut, aber die Bäder konnten aufgewertet werden.

Große, reine Räume mit herrlichem Ausblick. Ungenügend gepflegte Räume mit einer unterdurchschnittlichen Ausstattung und Mini-Bar.

Auch interessant

Mehr zum Thema