Hotel Prag Whirlpool Zimmer

Prague Hotel Whirlpool Rooms

Von den meisten Zimmern hat man einen Blick auf diesen zentralen Platz. Die Zimmer mit eigener Küche sind auch für längere Aufenthalte geeignet. King-Dom-Zimmer zum Hof (ruhiger) gebucht, Doppelzimmer zur Straße erhalten. Nur nach Beanstandung mit Vorlage einer Bestätigungs-E-Mail, die ich direkt nach der Buchung vom Hotel erhalten hatte, erhielt ich das gebuchte Zimmer. In der hauseigenen Sauna und im Whirlpool können Sie sich entspannen.

Appartement mit Whirlpool - Hofmeister & Wellness, Prag Kritiken

Hier gibt es 4* Hotel, die viel hübscher und gastlicher sind. Es ist sehr gut gelegen und leicht zu finden. Auch diese Auswertung wurde erhoben. Die Bilanz nach unserem Besuch im Hotel Hofmeister ist durchgehend gut. Es liegt im Ortsteil Kleinseite, ist leicht mit dem PKW zu erreichen und hat eine eigene Garage, die im Mietpreis einbegriffen war.

Das Hotel ist in einwandfreiem und freundlichem Zustand. Das Verhältnis von Leistung und Kosten ist hervorragend, ja geradezu vorteilhaft. In den luxuriöseren 5-Sterne-Hotels finden Sie - auch in Prag - zumindest den doppelt so hohen Zimmersatz. Mit gutem Gewissen kann das Hotel empfohlen werden. Selbst wenn man zuerst glaubt, dass der Lärm, vor allem von den Strassenbahnen, stören würde, kommt man in den Raum (zur Strasse hin!) und bekommt absolut nichts mehr davon mit verschlossenen Fenster.

Unglücklicherweise fehlt eine Matratze, bedauerlicherweise in einem so schönen Hotel. Von der verstopften Badezimmertür kann noch gesprochen werden, aber sonst ist dieses Hotel wirklich sein Preis-Leistungs-Verhältnis und die Mitarbeiter an der Reception sind sehr zuvorkommend und fleißig. Insgesamt ein gutes Hotel. Nur 10-15 Gehminuten von der Prag Alte Stadt oder der Karolybrücke entfernt, sehr freundliche, große Zimmer mit Whirlpool, saubere, gemütliche Gartenanlage, Bar.....alles nach Ihren Wünschen!

Auch diese Auswertung wurde erhoben.

Das Hotel Prag mit Whirlpool

Ort: Das Hotel befindet sich in Prag, Karlin, in der NÃ? Ort: Das Hotel befindet sich in Prag, im Zentrum von Prag, nahe den nachfolgenden Sehenswürdigkeiten: Ort: In Prag, im Zentrum von St. Moritz, befindet sich der Platz der Majestät: St. Mezzos: in der Umgebung der Stadt: Prag: Gran Majestät:: Die Jugendherberge ist ein idealer Startpunkt für Stadtrundfahrten und lädt zum Verweilen ein, nur wenige Gehminuten von der Prager Festung Prag enfernt......

Die Jugendherberge liegt in einem qualitativ hochstehenden Neorenaissance-Gebäude, dem ehemaligen Hauptsitz der Wirtschaftskammer der Tschechischen Republik. Das Hotel verfügt über einen eigenen Eingang. Das Hotel ist ein eleganter Gasthof in einem prunkvollen neogotischen Bau mit Jugendstil-Elementen und blickt auf eine über 100-jährige beeindruckende Historie zurück.... Nur einen Katzensprung von allen bedeutenden Attraktionen, Einkaufsmöglichkeiten und dem wichtigsten Geschäftsviertel der böhmischen Metropole Prag entfern end, bietet das 5-Sterne-Boutique-Hotel König Davids Prag.

Die Jugendherberge verfügt über.... Der Großmark Prag, Teil von " Führende Hotel der Welt ", ist die optimale Kombination eines ehrwürdigen und modern ausgestatteten Hauses. In den 75 großzügigen Zimmern, die.... Die Buddhabar Hotel Prag ist ein einmaliges 5-Sterne-Boutique-Hotel, das das Konzept des Lebensstils in der Hotellerie umdefiniert und den Besuchern ein unvergeßliches Gefühl....

Hotel Wappen ist ein luxuriöses Boutique-Hotel in Prag. Hotel Wappen....

Mehr zum Thema