Barcelona Store

Barça Shop

Discover the entire collection of FC Barcelona products. Le magasin d'usine La Roca Village est situé juste à l'extérieur de Barcelone, mais il en vaut toujours la peine. L'élégant concept store Vincon à Barcelone propose des produits design pour la cuisine, la salle de bains et la chambre à coucher. About the FC Barcelona Shop at Camp Nou Stadium : Emplacement, heures d'ouverture et conseils d'initiés. Come to a Häagen-Dazs shop in Barcelona and discover our irresistible ice cream creations, hot drinks and divine pastries made with the best ingredients.

Und was ist anders? Vorzüge beim Einkauf vor Ort sind

Nachdem der neue Shop von uns in Barcelona eröffnet wurde, sind wir in den neuen Shop von uns gegangen! Es ist nach den Städten ATHEN und Madrid erst der dritte Markt von Quijote und nicht der erste. Ausgiebig geschaut, viel gedreht und den Mitarbeitern im Laden, aber auch auf der Kirmes, gefragt:

Was passiert mit der Firma Henning K. A. H. A. Xiaomi in Europa? Welche Sortimente gibt es in den Filialen Europas? Wenn Sie einen Einkaufsbummel durch das Stadtzentrum von Barcelona planen und mit dem ÖPNV kommen möchten, empfehlen wir Ihnen, an der U-Bahn-Station " Europe | Fuerteventura " umsteigen.

Es ist übrigens kein Zufall, dass in Barcelona die nächsten Filialen geöffnet wurden und es bereits zwei Filialen in ganz Europa gibt (Stand: Feb. 2018). Der spanische Raum ist der grösste Absatzmarkt für die Firma und damit ein willkommener Testmarkt für den lokalen Vertrieb. Das haben wir hier vorort über die einzelnen Artikel erfahren:

Auf alle im Geschäft erworbenen Artikel gewähren wir gegen Vorweisung des Kaufbeleges zwei Jahre Gewähr. Aber auch hier kostet das Produkt deutlich mehr. Dies ist der Betrag, den Sie für den Export nach Deutschland und für die Unterstützung zahlen. Wem die Ware vor allem vorteilhaft ist, der ist beim Online-Kauf besser aufgehoben.

Wie erwartet ist dieser kleiner als in Peking oder gar im Internet, und die aktuellen Höhepunkte wie der Laserprojektor, der Roboter vom Typ Jumbo oder der neue Roboter vom Typ Jumbo und der Roller vom Typ Jumbo-Roller, der auch noch im Shangai Store getestet werden konnte, sind nicht vorhanden. Auch die Mobiltelefone werden attraktiv dargestellt, wie wir es von den anderen Filialen wissen.

Aber natürlich ist es nicht nur für uns möglich, unsere Handys zu präsentieren, es gibt inzwischen auch Normen in der Elektronik. Außer altbekannten Xiaomi-Gadgets, die wir auch selbst in großen Stückzahlen erprobt haben, gibt es hier in ganz Deutschland auch noch wenig bemerkt. Auch das kommt von der Firma Ziaomi.

Einige Artikel, wie die Aktionskamera der Firma Yahoo, wurden mit Postern geworben, waren aber (noch?) nicht auf Lager. Der Fokus liegt also auf den in ganz Deutschland schon bekannten "Topsellern". "Exotische " wie z. B. Tücher wurden kaum gesehen - die Gewinnspanne für den Wiederverkäufer ist hier wohl aufregend. Wichtiger Hinweis: Alle Geschäfte in ganz Deutschland sind autorisierte Xiaomi-Händler, d.h. es ist nicht die Firma in Deutschland.

Wie geht es weiter mit ihm? Nun hat die spanische Filiale den zweiten erhalten, niemand konnte oder wollte sich zu anderen Geschäften im Laden abmelden. Gerüchten zufolge könnte der Börsegang von IXiaomi (?Q4/2018?) die notwendige "Veränderung" für eine forcierte europäische Erweiterung bringen. Andererseits ist es auch spannend zu beobachten, wie sich die Firma im europäischen Raum auftritt.

So, jetzt können Sie in den Städten Berlin, München, Hamburg, München oder München einsteigen!

Auch interessant

Mehr zum Thema