Betlem Club Prag

Bethlem Club Prague

Wir besuchten in einer kleinen Gruppe Prag im Advent und übernachteten im Betlem Club Hotel. Am ruhigen Bethlehem-Platz, direkt gegenüber der Bethlehem-Kapelle, befindet sich das Betlem Club Hotel. Der Betlem Club ist ein Drei-Sterne-Hotel in der Kategorie Garni. Praha : Prag Lokalisierung : Land Tschechien, Region Prag. Das Betlem Club Hotel Praha Das Betlem Club Hotel empfängt Sie in der Prager Altstadt in einem mittelalterlichen Gebäude, das von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde.

toller Standort - Betlem Club, Prague Reviews

Von hier aus sind viele Prager Sehenswuerdigkeiten leicht zu Fu? zu erreichen. In der Fußgängerzone ist es sehr still, das Team an der Reception und beim Fruehstueck war sehr zuvorkommend und achtsam. Hübsches kleines und aufgeräumtes Haus mit sehr freundlichem, höflichem und kompetenten Team!

Nächstes Mal, wenn ich in Prag bin, werde ich definitiv im gleichen Haus unterkommen! Es ist ein Altbau im Stadtzentrum in der NÃ??he der HauptsehenswÃ?rdigkeiten, aber auch nicht auf dem verkehrsreichsten Stadtplatz. Aufgrund der Menschenmengen in Prag sollte man es meiden, in der alten Stadt zu bleiben, denn es sind Menschen ohne Unterbrechungen auf der Straße und es gibt Geräusche.

Die Lage des Hotels ist günstig, aber dennoch ruhige Lage. Für eines davon war mein Zimmer recht groß. Sehr großzügig für ein Haus in dieser Preislage und für ein Einbettzimmer! Der Frühstücksempfang war gut, der Empfang war gut und zuvorkommend. Das Betlem Club Hôtel befindet sich in zentraler Lage im Herzen der Stadt.

Mein Hotelzimmer war großzügig und im Stile des Hotels möbliert.

Die Adventszeit in Prag - Betlem Club, Prag Rezensionen

2 Übernachtungen im Betlem Clubhaus. Die Lage ist für einen Städtereisenden in Prag optimal. Dennoch befindet es sich in einer stillen Nebenstraße, so dass man friedlich durchschlafen kann. Ich kann dieses Haus weiterempfehlen und würde es wieder einbuchen. In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es gute Gaststätten und rustikale Bierstuben, die man weiterempfehlen kann.

Es ist sehr zentrumsnah und so konnten wir viele Sehenwürdigkeiten zu Fu? aufsuchen. Lokale in der Umgebung. Von hier aus sind viele Prager Sehenswuerdigkeiten leicht zu Fu? zu erreichen. In der Fußgängerzone ist die Situation sehr still, das Team an der Reception und beim Fruehstueck war sehr zuvorkommend und achtsam.

Im Gewölbekeller wird das vielfältige Fruehstueck zubereitet. Hübsches kleines und aufgeräumtes Haus mit sehr freundlichem, höflichem und kompetenten Team! Einziger Wermutstropfen - es gibt kein eigenes Lokal (aber es gibt auch kein Frühstück), aber da es in der Gegend mehrere Lokale gibt, war das kein wirkliches Hindernis. Nächstes Mal, wenn ich in Prag bin, werde ich definitiv im gleichen Haus unterkommen!

Mehr zum Thema