Parkmöglichkeiten Prag

Parkplatz Prag

An der Havel in Prag bieten wir allen Kunden die Möglichkeit, direkt am Flughafen zu parken! Parkplätze sind auf dem geschlossenen Hotelparkplatz vorhanden. Parkplätze stehen den Gästen in der Tiefgarage gegenüber dem Hotel zur Verfügung. Parken in der Tiefgarage der Appia Hotel Residences. Die Hapimag sollte sich jedoch dringend um bessere Parkmöglichkeiten für Autofahrer bemühen.

Parkplatz - Prager Hotel Prag, Prag Kritiken

Das war unser zweites Mal im Hotel über das Weihnachtsfest und wir waren wieder sehr glücklich. Die Rezeption war sehr hilfreich, auf freundlichen Wunsch (mein Mann kann mittlerweile recht gut tschechisch) waren Spätcheck aus, ein Raum mit Sichtfenster, sowie Wan auch im Raum, etc. möglich.

Zur Weihnachtszeit genieße ich die Internationalität mit Gästen aus allen Erdteilen und mein Mann geniesst das reichhaltige Buffet. In diesem Jahr war es im Lichthof eindeutig voll, der Dienst hat sich viel vorgenommen, um es angenehmer zu machen. Das Mobiliar der Zimmer hat sich seit Jahren weiterentwickelt, außerdem war es sehr gemütlich und die Bettdeckenqualität ist mit der im Dresdner Hotel nicht zu vergleichen.

Nur eine große Decke wurde aufgestellt, auf Wunsch bekamen wir zwei einzelne Decken. Das Hotel ist gut gelegen, man kann mit der U-Bahn oder der Strassenbahn vom Bahnhof in Florenz aus für nur 24 Tonnen (ca. 1 Euro) pro Fahrt fahren oder man ist zu Fuß da.

Wie im ganzen Haus stand auch hier die Gemütlichkeit im Vordergrund.

Häufige Anfragen - Häufige FAQs

Wie finde ich einen Stellplatz? Wählen Sie einen der dargestellten Stellplätze aus, um weitere Angaben zum Stellplatz zu bekommen (Stellplatzbeschreibung). Absperrung: Der Stellplatz liegt hinter einer Absperrung, z.B. einer Absperrung. Barrierefreiheit: Der Stellplatz ist behindertengerecht. Wenn Sie spezielle Wünsche haben, kontaktieren Sie uns bitte. Gedeckt: Das Gebäude ist unter einem gemeinsamen Haus, z.B. in einer Garage, in einer Garage, unter einem Autoabstellplatz o.ä. untergebracht.

Extra Länge: Der Stellplatz ist auch für Fahrzeuge mit längeren Laufzeiten als normale Kleinfahrzeuge zu haben. Wenn Sie spezielle Wünsche haben, kontaktieren Sie uns bitte. Innerer Hof: Der Stellplatz steht im Hof eines Hotel, Privathaus oder ähnlichem. Langfristig: Das Sanduhr-Symbol weist Sie darauf hin, dass das Parkhaus dank der monatlichen Buchungsmöglichkeit (bis zu 6 Monate) auch für Langzeitparker gut ist.

Die Zufahrt zum Parkhaus erfordert einen Key. Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Ihnen die Kontaktinformationen des Eigentümers, um einen Termin für die Übergabe der Autoschlüssel zu vereinbaren (dies ist z.B. bei einigen Langzeitparkplätzen üblich). Aufladestation: Der Parkhaus ist mit einer Aufladestation für Elektrofahrzeuge ausgestattet. Muß ich meinen Stellplatz im Vorhinein reservieren?

Nein. Sie können einen Stellplatz auf Ihrem Handy zu jeder Zeit frei wählen, aber Sie können auch bis zu 6 Monaten im Vorhinein, je nach verfügbarem Stellplatz, einparken. Der Mindestmietpreis für einen Stellplatz liegt bei 30min. Wie wird die Miete für einen Stellplatz errechnet? Die Mietpreise für einen Stellplatz werden vom Eigentümer selbst bestimmt.

Geben Sie bei Ihrer Suche den gewünschten Zeitraum an, finden Sie den endgültigen Preis für den angegebenen Zeitraum immer in der entsprechenden Stellplatzbeschreibung. Ist es billiger, einen Stellplatz für mehrere Tage / Tage / Wochen zu mieten? 22. Wie kann ich den gewählten Stellplatz reservieren? Wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsart und klicken Sie auf "Buchen", mit der Sie auch unsere Plattformbedingungen akzeptieren.

Durch Klicken auf den Button "Buchen" und gleichzeitiges Annehmen unserer Geschäftsbedingungen kommt der Vertrag zustande. Wenn Sie eine Reservierung vornehmen, werden Sie per E-Mail über Ihre Reservierung informiert. Woher weiß der Eigentümer, dass ich seinen Stellplatz buchte? Wie kann ich meine Reservierung beginnen und enden?

Sie haben bei Ihrer Reservierung die Start- und Endzeiten festgelegt, diese werden gesichert und Ihre Reservierung startet und beendet sich selbst. Ich habe einen begrenzten Stellplatz reserviert. Kann ich die Barriere oder das Gate öffnen? Normalerweise steht diese an der Barriere, zum Beispiel an der Kasse.

Überqueren Sie die Schranke: Wenn Sie zum Scanzeitpunkt eine aktivierte, gÃ?ltige Reservierung haben, öffnet sich die Schutzmauer. Sie können nun Ihren Stellplatz auf die gleiche Weise betreten und ggf. aufgeben. Falls sich die Barriere nicht öffnet: 1. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung: Überprüfen Sie bitte, ob Sie über einen ausreichend großen Internet-Empfang verfügen und versuchen Sie es bei Bedarf wieder.

So kann die SESAM-Technologie auch ohne Internet-Empfang eine Anbindung der Schranke/Gate an Ihr Mobiltelefon einrichten. Überprüfen Sie Ihre Buchung: Bitte prüfen Sie, ob Ihre Reservierung bereits rechtsgültig ist oder nicht. Sollte sie noch nicht in Kraft sein, warten Sie bitte, bis die Reservierung beginnt. Wenn Ihre Reservierung bereits abgelaufen ist, buchen Sie den Stellplatz für den gesamten Buchungszeitraum vom Ende der Reservierung bis zur Abreise wieder.

Sollte sich die Schranke nach diesen Massnahmen nicht öffnen, wenden Sie sich bitte sofort telefonisch an unseren Kundendienst: In terminkritischen Situationen sowie ausserhalb der Geschäftszeiten stehen sie Ihnen zur Verfügung und lösen das Problem umgehend: 27.

Dort können Sie bei Bedarf die Schranken / das Gate während des ganzen Buchungszeitraumes mit der Applikation mehrmals betätigen - ohne an jeder Ein- und Ausfahrtsstelle eine Fahrkarte lösen und am Automaten validieren zu müssen, wie es in Parkgaragen üblich ist. Ist es möglich, die Mietdauer für einen Stellplatz auch nach Beginn der Buchung zu erweitern oder zu kürzen?

Sollten Sie Ihren Stellplatz über den geplanten Zeitraum hinaus benötigen, können Sie Ihre Reservation bis kurz vor Ende der Veranstaltung ausdehnen. Klicken Sie hier auf die noch laufende Anmeldung. Auch auf dem Park-Monitor (Karte) der Anwendung finden Sie eine Taste zur Erweiterung Ihres Parkplatzes. Was muss ich tun, wenn ich den reservierten Stellplatz mit einem anderen als dem bei der Anmeldung genannten Auto nutznieß?

Grundsätzlich können Sie Ihre Zulassungsnummer unter dem Menüeintrag "Profil" (im Seitenmenü) oder durch Anklicken von "Fahrzeug hinzufügen" und bei der entsprechenden Reservierung wieder eintragen. Wenn Sie das Nummernschild kurzzeitig austauschen und bereits reserviert haben, stornieren Sie diese Reservierung kostenfrei (falls sie noch nicht gestartet ist) und buchen Sie den Stellplatz wieder.

Andernfalls kontaktieren Sie uns bitte vor der Anmeldung und wir werden den Parkplatzbetreiber über die Veränderung unterrichten. Ist meine Anmeldung auf eine andere Personenübertragbarkeit? Was soll ich tun, wenn ich mein Fahrzeug nicht vor dem Ende der Mietdauer vom Parkhaus abmelden kann? Versuchen Sie bitte, Ihre Reservation in Ihrem Online-Konto oder in der Anwendung zu erneuern (siehe Fragen Nr. 28).

Ist der Stellplatz nicht mehr frei, muss er rechtzeitig zum Buchungsende frei werden. Kann ich mehrere Stellplätze gleichzeitig reservieren? Sie haben nach jeder Reservierung die Mýglichkeit, einen weiteren Stellplatz zu reservieren. Wenn Sie mehrere Stellplätze gleichzeitig am selben Platz reservieren möchten, müssen Sie für jede weitere Parkplatzreservierung ein weiteres Kfz zu Ihrem persönlichen Anforderungsprofil hinzuzufügen, indem Sie auf "Auto hinzufügen" klicken und dieses bei der Reservierung aussuchen.

Kann ich eine Reservierung annullieren und wenn ja, zu welchen Konditionen? Sie können es also gleich für eine weitere Reservierung verwenden. Wenn Sie eine Rückbelastung mit dem ursprünglichen Bezahlverfahren vornehmen möchten, teilen Sie uns dies bitte mit. Was soll ich tun, wenn mein reservierter Stellplatz belegt ist? Im letzteren Falle wird Ihre Reservierung annulliert und Sie können eine neue Reservierung für den Alternativparkplatz vornehmen.

Natürlich werden wir Ihnen die Kosten für den belegten Stellplatz wiedererstatten. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Problem bemühen. Bei Problemen wenden Sie sich bitte an uns und wir werden uns gern mit dem Hausherrn in Verbindung setzen. Klicken Sie auf einen Tropfen, um mehr über den entsprechenden Stellplatz zu erfahren.

In der Stellplatzbeschreibung ist angegeben, ob es sich um einen Stellplatz von Ferienwohnungen handeln soll. Reservierung & Bezahlung: Wenn Sie einen Stellplatz bestellen und auf "Buchen" oder "Buchen für -,- EUR" klicken, erscheint ein Dialogfenster mit weiteren Angaben zum gewünschten Reisetermin (z.B. Abflugszeit, Passagierzahl).

Mehr zum Thema