Uriges Wirtshaus

Traditionelle Taverne

Die rustikale Taverne in Regensburg überzeugt nicht nur mit eigenem Bier, sondern auch mit dem entsprechenden Ambiente. Neuigkeiten und ausführliche Berichte rund um das Thema rustikaler Gasthof. Das rustikale Gasthaus wurde von Laskowsky übernommen und die Speisekarte ausgeräumt. Bio-Qualität und Vielfalt in Salzburg: rustikales Gasthaus, urbanes Restaurant und coole Bar im "Eisturm"! Der rustikale Gasthof in Wien-Hernals.

Traditionelle Taverne! Die traditionsreiche Räucherbierbrauerei Shanghai und die Bamberger Reiseberichte

Durch das gleichnamige Bier ist die Firma Shlenkerla wohl eines der berühmtesten Gasthäuser in der Stadt. Es war dementsprechend gefüllt, aber mit etwas Pech hatten wir einen Sitzplatz für zwei Personen. Entsprechende Lärmpegel gab es im großen Restaurant, aber das ist in einer rustikalen Taverne nicht unüblich. Der Service war zwar rasch, aber unserer Meinung nach wegen der großen Gästezahl etwas "unter Strom".

rustikales Gasthaus - Reiseberichte über die Altausseer Bergwelt

Köstlichkeiten aus der Region, gut aufbereitet. Ziemlich gute Kueche, die uns wieder einmassiert. Hier gibt es landestypische Gerichte und köstliches Weißbier oder einen Lupiter. Supereinfach großartig. Das ist großartig. Die Verpflegung ist defizitär und gut vorbereitet. Unglücklicherweise bekommt man gelegentlich keinen Ort. Ich gebe Ihnen den Tipp: Setzen Sie sich um 11:00 Uhr und stehen Sie nicht auf.

Uriges Wirtshaus - Das Wirtshaus In Der Au, Munich Yachtcharter Kundenbewertungen

Schon nach drei Gehminuten lag das von uns georderte Futter vor uns - und so hat es geschmeckt. Unglücklicherweise gibt es zwei Kritikpunkte: 1) Der Service: Er ist sehr nett, aber nicht sehr auffällig. Schon beim ersten Trinken und Trinken wird man kaum wahrgenommen - nur wenn man hier winkt.

Das Volumen: Natürlich ist es ein Gasthaus. Seit vier Jahren esse ich hier viel. Wunderschönes, nicht überfülltes Gasthaus mit starkem Charakter und exzellenter bayerischer Gastronomie. Servicefreundlicher Bayer, die Jungen in knackigen Lederhosen. Schlussfolgerung: deutliche Empfehlungen fernab der großen Bierbrauerei in der Nähe der Hierarchie.

rustikaler Gasthof - Joseph Villach, Tourismus in der Umgebung Villachs

Aber was auf dem Brett liegt, war eine bittere Enttäuschung, die ich aber bedauerlicherweise nicht ernähren konnte. Die freundlichen Bedienung wollte mir sagen, dass die Rippchen von Josef immer so gut schmeckten, dass sie in der Kueche gekostet wurden und gut waren.

Zur Vervollständigung sei angemerkt, dass mir neue Ripper geboten wurden - aber ich habe dieses Gebot dankbar zurueckgewiesen. Gute Hausmannskost, freundlicher und schneller Kundendienst. Der Forellenmüller war definitiv zu lang in der Wanne und folglich getrocknet - es wurde auch zu viel Bärlauch benutzt. Unglücklicherweise haben wir die schöne Tavernenküche hier nicht vorzufinden.

Auch interessant

Mehr zum Thema