U Prince Hotel Prag

Hotel U Prince Prague

Unmittelbar am Altstädter Ring, gegenüber der Astronomischen Uhr, empfängt Sie das einzigartig gestaltete Hotel U Prince in einem komplett renovierten Gebäude. Das Hotel U Prince - buchen Sie ein Top-Hotel in Prag zu einem Sonderpreis. Das Hotel U Prince Hotel sieht Bewertungen, Fotos und Kartenansicht. Einrichtungen, Bilder, Video, GPS, Attraktionen, Lage, Räume, Politik, Layout. Die Jugendherberge liegt im Herzen Prags, direkt am Altstädter Ring gegenüber der Astronomischen Uhr.

Dachterrasse - Reiseberichte über die Reise von Theresa U Prince, Prag

Die Bedienung war sympathisch und schnell, die vielsprachige Karte bietet eine große Vielfalt an internationalen Gerichten. Eine gute Wahl zu vernünftigen Konditionen gab es auch in der Weinliste. Zum Schluss des Menüs gibt es einen dezenten Tipp, dass ein "Couvert" (für Brot) pro Kopf aufgeladen wird. Es war ein netter Nachmittag. Eigentlich sollte es ein netter Nachmittag werden, aber es kam anders: Gegen 22.30 Uhr wurde die Stimmung in jeder Beziehung frostig: Die Strahler hörten plötzlich auf zu arbeiten und das Team scheute keine Hinweise, dass sie jetzt demontiert wurden.

Wir wollten tatsächlich den Tag hier beenden: Unsere Truppe bestellte mehr Weine und Getränke, auch wenn die Reihenfolge nun auch mit Blickkontakt zum Ober erst nach 3maligem Missachten eingenommen wurde. Die freundlichen, höflichen Bedienung, die am Anfang so freundlich war, war jetzt ein Unwissender und zeichnete sich durch sein feindseliges Benehmen aus, genau wie der Rest des Personals damals.

Bei einer fixen Rechnungsstellung wurden 10% Tipp angegeben. Auf der Speisekarte gab es jedoch keine Hinweise auf fixe Trinkgelder. Schade, dass ein netter Feierabend mit guter Küche und guter Sicht am Ende vom Service-Personal ruiniert wird.

Hotel-Bewertungen: Das Hotel U Prince (Prag)

Prag ist zentral gelegen: Das 5-Sterne-Hotel mit seinen bezaubernden Zimmern steht unmittelbar am Altstadtplatz, sehr persönlich, sehr geschmackvoll und traditionsreich möbliert. Die Jugendherberge steht unmittelbar am Altstadtplatz gegenüber der Astrouhr. In einem restaurierten Bau aus dem 12. Jh. steht das einzigartige Hotel. Ausgezeichneter Aufenthaltsort im Zentrum von Prag.

Der Wagen wird vom Team abgestellt und bei Notwendigkeit zum Hotel gebracht. Tolle Location, man benötigt kein eigenes Fahrzeug, alles ist zu Fuss zu erreichen, ein Muss, wenn man die Innenstadt wirklich sehen will. Es gibt auch eine Dachterrasse, von der aus man einen herrlichen Ausblick über Prag hat. Das Hotel ist sehr gut gelegen.

www.hotel U Prince, Prague

Hotel U Prince ist ein 5-Sterne-Hotel (Kategorie der Veranstalter) in Prag, Tschechische Republik. Die Jugendherberge liegt im Zentrum von Prag, unmittelbar am Altstadtplatz gegenüber der Astrouhr. Es gibt viele Gaststätten, Kneipen und Kneipen in unmittelbarer Nähe, sowie Verbindungen zu ÖPNV (U-Bahnhof Starom?stská) und Einkaufsmöglichkeiten.

Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen gastronomischen Angeboten wie einem Speisesaal, einem Frühstücksraum, einem Cafe und einer Theke. Für das reichhaltige Büffet steht den Gästen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet zur Verfügung. Im Hotel gibt es eine Reception und eine Reception. Die verschiedenen Dienstleistungen - Umkleideraum, Tresor, Geldwechselstube, medizinische Versorgung, Zimmer- und Wäschereiservice - sind inbegriffen.

Durch den Internetzugang in den öffentlich zugänglichen Räumen können die Besucher mit der Aussenwelt in Verbindung treten. Rollstuhlgängige Anlagen sind verfügbar. Eine Gartenanlage schafft zusätzliche Freiräume für Ruhe und Erfrischung. Wenn Sie mit dem PKW anreisen, können Sie es in einer Tiefgarage (gegen Gebühr) oder auf dem Parkhaus (gegen Gebühr) einparken.

Aktivreisende, die die Gegend mit dem Fahrrad erkunden wollen, werden den Verleih von Fahrrädern zu schätzen wissen. Die folgenden Karten werden im Hotel akzeptiert: Bei schönem Sommerwetter auf der Terasse.

Mehr zum Thema