Pragtourist

tourist in Prague

Der Pragtourist in der Kategorie Tourismus. Sie finden diese Tour unter: www.pragtourist. Für jeden Prager Touristen ein Muss. Website Prag touristisch: Jüdisches Viertel (http://www.

pragtourist.cz/products/judisches-viertel/). Supportanfrage für:Geplante Bootsfahrten, Buchungsformular Pragtourist.

Praha

Die Entschaedigung fuer den Mann wurde vom zustaendigen Landgericht auf eine Millionen Krone (40.690 Euro) festgesetzt - beinahe doppelt so viel, wie ihm bereits 2007 in einem Rechtsstreit zuerkannt worden war. Anmerkungen zum Kommentieren: Zwischen 17 und 9 Uhr werden keine neuen BeitrÃ?ge aktiviert.

Die Herausgeber behalten sich im Sinne aller Benutzer das Recht vor, Artikel zu überprüfen und ggf. zurückzuweisen. Bitte beachten Sie unsere Hinweise bei der Kommentierung: Bleibt gerecht und faktisch - keine Beleidigung, keine rassistische, rufschädigende und unmoralische Mitwirkung. Verstöße gegen diese Vorschriften werden von der Herausgeberin ohne Kommentar entfernt.

Bleiben Sie bitte beim Artikel in Ihren Einträgen.

Praha: Touristen sterben nach dem Fall der Karl-Brücke

Ein Italiener ist von der bekannten Prager Brücke gefallen und starb. Nach Angaben eines Polizeisprechers kletterte der 45-jährige Mann "höchstwahrscheinlich" auf die Brüstung, um ein Bild von sich und einer der Figuren auf der Kommandobrücke zu machen. Er lehnte sich so weit zurück, dass er das Gewicht verlor und auf eine Strasse fiel.

Das Symbol der Stadt ist die bekannte Moldaubrücke, die mit Barockskulpturen geschmückt ist. Die Grundsteinlegung für die Karstbrücke erfolgte 1357 durch den späteren Imperator des Hl. Rom.

Prager Touristen erhalten Ausgleich für gefallenen Christbaum

Praha - Die Hauptstadt Praha muss einem englischen Tourist mehr als 40.000 EUR Schadenersatz leisten, weil er vor sieben Jahren durch einen umgestürzten Christbaum ernsthaft verwundet wurde. Die Entschaedigung fuer den Mann wurde vom zustaendigen Landgericht auf eine Millionen Krone (40.690 Euro) festgesetzt - beinahe doppelt so viel, wie ihm bereits 2007 in einer Klage zuerkannt wurde.

Privat Stadtrundfahrten::: Vorortbesichtigung

Stadtrundfahrt durch die Stadt Praha - 3 Stunden neue auf: www.pragtourist.cz: Stadtrundfahrt durch die Stadt Praha - 5 Stunden neue auf: www.pragtourist.cz: Stadtrundfahrt durch die Stadt Praha - 5 Stunden Prager Stadtrundfahrt mit Bootsfahrt & Lunch - 4 Stunden auf: www.pragtourist.cz Stadtrundfahrt und Bootsfahrt mit Lunch - 4 Stunden Stadtrundfahrt durch das Jüdische Viertel auf: 3 Stunden mit neuem Eintritt:

Prager Stadtbesichtigung mit der historischen Strassenbahn - 1 Stunde neue auf: www.pragtourist.cz Prager Stadtbesichtigung mit der historischen Strassenbahn - 1 Stunde alte Fahrt Praha - 1 Stunde neue Fahrt auf: www.pragtourist.cz: Oldtimer Fahrt - 1 Stunde Stadtbesichtigung Praha 1 - 2 Stunden. Sie können diese Fahrt auf: www.pragtourist.cz Stadtbesichtigung Praha - 2 Stunden Fahrt mit dem Nuklearbunker und der U-Bahn Praha - 4 Stunden neue Fahrt auf: www.pragtourist.cz Atomombuker und U-Bahn-Praha.....

Auch interessant

Mehr zum Thema