Prag Techno Party

Prager Techno-Party

Hallo, wir denken darüber nach, Sivester dieses Jahr in Prag zu feiern. Wir waren aus beruflichen Gründen nur einmal da, aber wir sollen partytechnisch ganz gut sein. Hier nehmen wir regelmäßig bekannte DJs der elektronischen Musik von House bis Techno auf. Seitdem demonstrieren täglich Tausende in Prag. Die Täino p?

sobí na pra?ské house a techno scén? pos. soundcloud. Anschließend haben Sie Zeit, Prag auf eigene Faust zu erkunden.

Techno-Fans feierten auf einer unbefugten Party in der Tschechischen Republik

Etwa 7000 Techno-Fans aus ganz Deutschland versammelten sich in der Tschechischen Republik zu einer unbefugten Party. Das Ereignis auf einem Spielfeld bei Libérec / Richenberg sei den Behoerden nicht vorher mitgeteilt worden, kuendigte die Staatsanwaltschaft am Montagabend an. Das Techno-Fest startete am Sonnabend und endet am Dienstag Abend. Nach Polizeiangaben waren am Montagmittag nur noch rund 2.000 Personen vor Ort. 2.

In der Stadt nahe dem deutsch-polnisch-tschechischen Dreiländereck war die Gendarmerie mit einem so genannten Anti-Konflikt-Team unterwegs. Sie baten die Beteiligten, mit Faltblättern in mehreren Fremdsprachen zu schlafen.

Technoclub mit guter Lage - Klub in Prag, Prag Yachtcharter Kundenbewertungen

Wenn Sie nach Prag fahren, um zu zelebrieren, ist es ein Muss. Er ist geräumig und hat eine große Plattform, aber auch eine Couchecke zum Ausruhen. Besonders während der Techno-Events wird sehr gute Luft geblasen. Es waren drei von uns (3 Frauen) an einem Sonnabend im Hotel und wir hatten einen tollen Ausklang.

Es herrschte eine tolle Atmosphäre und gute musikalische (elektronische) Atmosphäre! In vielen Vereinen Europas waren wir schon und das war für uns ein absolutes Top! Die Clubatmosphäre und der ganze Tag waren großartig. Da wir donnerstags dort waren, war der Klub nicht so ausgelastet.

Es war am Freitags sehr gut gefüllt und der Preis musste verdoppelt werden. Unglücklicherweise ist der Klub nicht frei von Rauchen. Unglücklicherweise hast du danach stark gerochen. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, werden Sie einen schönen Clubabend haben.

Tausend Menschen feierten auf einer illegalen Techno-Party in der Tschechischen Republik

Zahlreiche Tänzerinnen und -tanzer unter dem Einfluss von Drogen und Alkoholeinfluss. Über 5000 überwiegend Jugendliche haben sich in der Tschechischen Republik zu einer verbotenen Techno-Party versammelt. Der Polizeidienst forderte die Beteiligten, darunter viele Gäste aus den Nachbarstaaten, auf, das Areal am Sonnabend ohne Erfolg zu räumen. Die meisten Techno-Tänzer standen unter dem Einfluss von Drogen und Alkoholeinfluss und konnten daher nicht vor Sonntagabend abfahren.

Um weitere Besuche zu verhindern, wurden die Zufahrtsstraßen gesperrt. 2005 löste das polizeiliche Durchgreifen gegen eine nicht autorisierte Techno-Partei in West-Böhmen eine Auseinandersetzung in der Tschechischen Republik aus. Der Ort befindet sich etwa 40 km nordwestlich von Prag.

Auch interessant

Mehr zum Thema