Junggesellenabschied in Prag

Polterabend in Prag

Der beste Ort in der Tschechischen Republik, um als junger Geselle Abschied zu nehmen, ist Prag! Nichts spricht gegen eine Junggesellenparty in Prag. Alles spricht für eine Junggesellenparty in Prag. Lust auf einen weiteren Wochenendausflug in eine coole Stadt, aber hast du sie alle gesehen? Dann lass uns in die tschechische Hauptstadt fahren!

Junggesellenabend in Prag

Noch ein Wochenendausflug in eine kühle Großstadt, aber hast du sie alle miterlebt? Alle, außer Prag? Es hat alles, was Sie für ein unvergeßliches Weekend von Anfang bis Ende brauchen - ob Romantik zu zweit, angesagt mit Freundinnen oder lustig auf einer Junggesellenparty in Prag. Die einfachste Anreise ist mit der Bahn - wenn die Fahrt nicht erst in Köln antritt.

Der Zug fährt ab 19 Cent, mit dem Fernverkehrsbus ist er ebenso preiswert. Warum heisst Pils für PilsPilsenner? Es ist also offensichtlich, warum Sie nicht in Prag waren, der nicht wenigstens ein bisschen trinkt. Häufig ist das Hopfensaftglas so preiswert wie ein Wasserglas.

Das ist in Prag wirklich kein Thema. Abends gibt es im rustikalen Gasthof Klöße und Goulasch, dann geht es in eine der unzähligen Bierstuben oder Cocktail-Bars und schliesslich geht die Party in den verschiedenen Lokalen los, die von Technos über Haus und Hof bis zum Sonnenaufgang alles mitspielen.

Das ist nicht nur die Hauptstadt und die Menschen in Prag, sondern auch viele Bauten. Junggesellenabschied in Prag sprechen gegen eine Junggesellenparty: nichts. Alles deutet auf eine Junggesellenparty in Prag hin.

Die richtige Wahl beim Junggesellenabschied in Prag, Backpacker-Reisebericht

Vor dem endgültigen Abschluss des Ehebundes ist es an der Zeit, zum allerletzten Mal die Hupe abzuschütteln. Eine herzliche Junggesellenparty in Prag ist wohl die jüngste Veranstaltung, bei der es so richtig losgeht wie früher. Prag, die Goldstadt an der Moldau, ist dafür ein hervorragender Ort.

Fällt einem von ihnen eine ruhige oder kulturelle Junggesellenparty auf oder der andere macht sich wahrscheinlich nicht einmal Gedanken darüber, ob er einen kräftigen Absatz macht, die meisten Menschen, die kurz vor der Hochzeit sind, erkennen die Möglichkeit, etwas nachzubessern.

Prag hat auch für den grössten Kulturausflügler einige imposante Aussichten. Vielleicht mit dem Paddelboot nach Prag? Die letzte Junggesellenreise ermöglicht es also, mehrere Aspekte in Übereinstimmung zu bringen. 2. Popmusikkult - Sie sehen, wir harmonisieren unterschiedliche Akzente - wartet auf Sie an der Donau.

Unbedingt empfehlenswert in Prag ist ein Umweg über den Platz des Wenzels, einen der grössten innerstädtischen Plätze Europas. Erstaunen und Lachen weckt der Aufenthalt im Prager Geschlechtsmaschinenmuseum. Feiern, schaukeln und saufen in Prag - kein Hindernis. Ein Junggesellenfest in Prag findet am besten unter dem Motto des Bieres statt. Das Biertrinken in der Tschechischen Republik. Echte Bierhighlights sind die Pivnicer Brauerei in Prag 3, wo seit 1929 der helle Gerstesaft im rustikalen und originalen Weinkeller ausgeht.

Egal ob Tanz, Diskothek, R&B, Haus, Technos, Blues, Rocks, Metals oder Dubs, jede Party-Bachelor-Truppe verabschiedet sich vom Junggesellen-Leben, wie es ihnen gefällt. Wer sich nicht anstrengen und mühsam aufschlitzen will, sollte sich in den Kabaretts in den Nebenstraßen rund um den Prager Stadtplatz aufmachen.

Oh ja: Ich hoffe, der Pfleger hat das altbekannte Motto beachtet: Schau dir die Mama an, bevor du dich mit deiner kleinen Schwester verlobt hast. Als Rucksacktourist zu fahren ist eine meiner grössten Vorlieben.

Auch interessant

Mehr zum Thema