Prag mit Euro Bezahlen 2016

Praha mit Euro-Zahlungen 2016

Die Tschechische Republik ist eines der wenigen europäischen Länder, das noch eine eigene Währung hat, die tschechische Krone. Dies macht es manchmal notwendig, Euro in tschechische Kronen umzutauschen. Heute erhalten sie durchschnittlich 25. 53 Tschechische Kronen für einen Euro. Die Lufthansa (LH) fliegt direkt von Frankfurt und München nach Prag.

Die Air Berlin (AB) fliegt von Berlin und Düsseldorf nach Prag.

Verbringen Sie viel Zeit - Prag Tierpark, Prag Reiseberichte

Die Jugendherberge besteht aus drei Erwachsenen (zwei Erwachsenen und einem Kind) und hat 60 Euro mit Eingang, Parkplatz, Lunch, Souvenirs und drei Regenkappen zahlt. So sind im Gegensatz zu vielen herkömmlichen Tierparks bereits 60 Euro am Eingang verschwunden. Es ist so umfangreich, dass man einen ganzen Tag planen sollte, um alles einsehen zu können.

Unfassbar, wie großzügig und vor allem wie viel Raum sie haben.

Zentralböhmen Tschechien

Lady No. 1 der Reception informiert, dass die Räume erst ab 14 Uhr belegt werden können und daher auch der Aquaparkbesuch erst ab 14 Uhr möglich ist! Die Anfrage meines Ehemannes hat ergeben, dass es möglich ist, den Früh- oder Spät-Check-In für 30 Euro pro Übernachtung zu buchen.

Dies würde heißen, dass wir den Raum gleich betreten und später am Tag des Abschlusses wieder aufbrechen. Das Hotelzimmer müssen wir bis 13 Uhr räumen, da das Hotelzimmer an diesem Tag ausverkauft ist. Es wurde uns keine längere Nutzung des Aquaparks geboten. Eine weitere Anfrage bei einer anderen Frau zeigte, dass wir den Wasserpark noch nutzen können, aber nur mit einem One-Way-Ticket.

Also packen wir unser ganzes Zeug um 13 Uhr ins Fahrzeug (inklusive des Hundes in der Transportkiste). Wir mussten uns nach zwei Std. um den Rüden kümmern und so mussten wir alle um 15 Uhr den Garten aufgeben. Wir fragten noch einmal: Es gibt die Moglichkeit, in der überwachten Garage zu parken - 10 pro Nächtigung.

Er war die ganze Zeit im Raum. Dabei ist zu unterscheiden, ob ich einen voll entwickelten Hirtenhund bei mir habe oder einen kleineren als die Kanalratten um das Haus...... Es gibt im gesamten Bereich des Hotels und des Auquaparks keinen Raucherbereich. Für den Hotelgast gibt es auch keine Voranmeldung.

Wir waren um 7 Uhr beim Fruehstueck.... Danach warteten wir im Raum auf die Oeffnung des Aquaparks.... - sehr muehevoll. Kosten je 8 Euro. Es gibt viele Liegestühle im Wasserpark. Jedoch ist der Wasserpark manchmal sehr voll. Es gibt im Wasserpark zahllose Gelegenheiten, um sich von Geldern zu befreien. Es ist eine Tragödie.

Inzwischen haben wir 480 Euro ausbezahlt. Aber der Wasserpark ist völlig in Ordnung, völlig überlaufen.

Mehr zum Thema