Motel Prag

Polideportivo Prag

Die GERSTNER Hotels & Residences Hotels in Wien, Baden & Prag. Hotel Prag - Prag 1 mit Klimatisierung - Die besten Unterkünfte in Prag Wunderschönes und modern eingerichtetes Haus in guter Umgebung für einen Ausflug nach Prag! Dort haben wir 3 Übernachtungen verbracht, um die Prager Sehenswuerdigkeiten zu besichtigen und konnten vom Haus aus alles zu Fuss machen (aber wir sind auch recht gut zu Fuss). Ruheräume auf der Rückwand. Tolle Location und ideal für Stadttrips.

Wunderschöne, großzügige Räume und ein sehr schöner Dienst.

Hôtel Axa in Prag, Prag

3-Sternehotel Axas liegt in der Umgebung von Prag im Bezirk Flussorenc, nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum und in der NÃ? Das Angebot des Hauses umfasst einen Wellness-Bereich mit Hallenbad, Saunalandschaft, Sonnenterrasse und Wellness. Die Mitnahme von Haustieren ist gegen Gebühr möglich. Auch ein Konferenzraum für bis zu 20 Teilnehmer steht zur Verfügung.

Von hier aus ist die bekannte Karl-Brücke zu Fuss in ca. 20 min zu erreichen.

Das Prager Stadthotel - Das beste Prag

Netter Zufluchtsort zu raten, Internet-Zugang langsamer und langsamer und ständig überlastet. Erzwingt Kaffeetrinken in den angrenzenden Cafes und Kneipen, wo ein internationales W-LAN und schneller Internetanschluss angeboten wird. Ausrüstung, Standort und Bedienung einwandfrei. Wunderschönes und modern eingerichtetes Haus in guter Umgebung für einen Ausflug nach Prag! Dort haben wir 3 Übernachtungen verbracht, um die Prager Sehenswuerdigkeiten zu besichtigen und konnten vom Haus aus alles zu Fuss machen (aber wir sind auch recht gut zu Fuss).

Jugendherberge in Prag, Tschechien

Eine der wenigen Herbergen im alten Stadtzentrum von Prag! Im Altstadtkern, gleich neben dem Altstadtplatz. 10 beste Hotels über Herbergen.com! Abholung jede Übernachtung in unserem Haus! Die Jugendherberge Alt Prag hat einen Rabatt, einige der verhandelten Plätze in Prag, wie das Kommunismusmuseum, das Böhmische Bordell, Prag Tours und mehr....

ANGEBOT: Sind wir voll belegt oder können wir in dieser Herberge keine komfortable Kategorie vorfinden? Probieren Sie unser zweites Haus, das Prager Platz-Herberge! Vom Altstadtplatz sind es nur 200 Stufen. Danke, dass Sie unseren Rundbrief bestellen! Durch unseren Rundbrief bekommst du immer die besten Jugendherbergsangebote und tagesaktuell.

Die Abmeldung des Newsletters ist möglich.

Mehr zum Thema