Flughafenhotel München

München Airport Hotel

Sie übernachten in einem Flughafenhotel in München. Airport-Hotels am Flughafen München zu attraktiven Konditionen. Hier finden Sie Ihr Flughafenhotel München inklusive Parkplatz. Unterkünfte in der Nähe von München MUC, Deutschland. Unterkünfte in München in der Nähe des Münchner Flughafens.

Tagungshotel am Münchner Airport inkl. 1 Nacht ab 75,- ?.

Wenn Sie noch einmal mit dem Auto anreisen, können Sie trotzdem ganz relaxt und erholt in den USA losfliegen, denn mit Schlafen und fliegen in München beginnt Ihr Aufenthalt völlig ohne Stress. Kommen Sie am Tag zuvor an und geniessen Sie den komfortablen Aufenthalt in einem Hotel in der Umgebung des Flughafens München (MUC) am Vorabend der Abreise.

Individuelle Übergabe! Individuelle Übergabe! 24 Stunden Übertragung!

Großartige Preise: Hotels + Parkplätze am Münchner Airport

Parkplatz und Transport im Preis enthalten. ýSuperý! Es ist alles MÖGLICH! Es ist alles großartig, wieder mit Vergnügen! Bisher gut, aber ich würde ein Hotelzimmer vermuten, dass ein Shuttleservice auch nach 00:15 Uhr noch möglich ist, also werde ich nicht mehr reservieren...... Es hat alles geklappt, nichts hätte besser gemacht werden können.

Alles hat gut gelaufen. Unglücklicherweise funktionierte der Alarmdienst nicht. Perfekter ! Übernachtung mit Fruehstueck. Letztendlich hat alles gut gepasst. Es lief alles glatt. Die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Es ist alles in Ordnung. Alles lief großartig. Es ist alles in Ordnung. Alles hat einwandfrei gewirkt. Alles funktionierte ohne jegliche Schwierigkeiten.

Leicht chaotische Mitarbeiter. Transport nicht gut geplant und Einstiegspunkt bei der Rückfahrt nicht dabei. Vollkommen! Alles funktionierte einwandfrei und problemlos. Alles klappte wie angekündigt. Tagsüber und nachts kein Abholservice durch das ganze Jahr. Ein sehr gutes Hotelzimmer, freundliche Mitarbeiter, exzellenter Kundenservice - sowohl im Hause als auch beim Bustransfer.

Unkomplizierte, stündliche Flughafentransfers. Perfekte Flughafenhotel, freundliche Mitarbeiter an der Reception, Reinraum, Restaurants im Haus zu empfehlen. Alles war vollkommen! Die An- und Abreise vom und zum Flugplatz war optimal. Die Mitarbeiter waren hilfreich und höflich. Es hat alles geklappt, sogar die Übergabe um 24 Uhr! Transfers und Personalaufsatz, ein wenig "rustikal" betten.

Die Mitarbeiter waren sehr hilfreich und der Flughafentransfer war hervorragend. Ganz und gar nicht. Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr hilfreich und bereit, Informationen zu geben. Es hat alles geklappt! Das ist alles toll, sehr beweglich. Die Chauffeurin wollte einen Gutschein, den wir nicht hatten; aber im Rezeptionshotel wurde alles aufgeräumt und uns wurde vor der Abreise mit dem PKW nach Hause ein Getränk zuteil.

Sie sind sehr nett. Die Übernachtung im Haus in Verbindung mit einem gesicherten Parkhaus war sehr erholsam. Im Grunde ist das Bussystem mit Übernachtung, Parking und Transport sehr gut und funktionierte auch. Zukünftig werden wir das Haus gern wieder reservieren, aber getrennt von anderen. Wie immer hat es sehr gut geklappt! Freundschaft lichkeit und Termintreue stehen im Mittelpunkt nach 23 Uhr war kein Wechsel möglich.

Alles lief glatt und ohne Stress alle waren fachkundig und nett, das Futter sehr gut, das Raumklima rein, alles gut, 5* ab 5. Die Mitarbeiter haben alles gut erläutert. Es ist alles in Ordnung! Es hat alles gut geklappt: Übernachtung, Transport zum und vom Flugplatz. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

Alles lief gut, vielen Dank. Es hat alles sehr gut gelaufen. Alles hat perfekt gewirkt! Alles lief großartig. Es lief alles ohne Probleme. Die Mitarbeiter an der Reception und im Restaurant sind sehr zuvorkommend und zuvorkommend. Der Flughafentransfer ist einfach. Flughafentransfer zum Hotelzimmer kurz nach 24 Uhr, aber nicht zufriedenstellend. Für die Anfahrt zum Abholort gibt es am Airport keine weiteren Kontaktpersonen mehr.

Unsere Verbesserungsvorschläge: In der Zeit, in der keine Kontaktpersonen am Airport verfügbar sind, sollten die "Sammler" am Ausstieg nach der Gepäcksammlung auf die Transfer-Gäste warten. 2. Es hat alles bestens gepasst. Hallo, es funktionierte gut im Haus und bei der Reservierung, außer dass der Chauffeur morgens extrem "klebrig" war und bei der Abholung "derselbe nicht am verabredeten Ort war und ihn mehrfach rufen musste und er schließlich mürrisch ankam".

Diesmal hat alles einwandfrei gelaufen, vielen Dank! Es hat alles gut gelaufen! Alles lief glatt, der Shuttle-Bus war termingerecht, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Es hat alles gut gelaufen. Alles lief gut, trotz der Verspätung war das Flugzeug zum Zeitpunkt der Ankunft wieder am Flugplatz - zu jeder Zeit! Schöne Räume, ein tolles Lokal, absolut reibungsloser Umzug.

Es lief alles glatt. Die Mitarbeiter waren sehr hilfreich. Alles lief völlig problemlos, ich kann es Ihnen zu jeder Zeit empfehlen. Mitarbeiter sehr freundlich, wir sind sehr glücklich, alles lief sehr gut. Da unser Hin- und Rückflug um 2 Stunden vorgezogen wurde, verlief die Übernahme erstaunlich gut und zügig.

Der Shuttleservice vom Flugplatz zum Haus funktionierte nicht, so dass wir ein kleines Auto mitgenommen haben. Die Buchung einer zusätzlichen Nacht funktionierte ebenfalls sehr gut. Die Mitarbeiter bei der Abholung haben uns zuerst nicht entdeckt. Außer, dass wir am richtigen Ort waren, als wir gingen, hat alles gut gelaufen. Alles hat perfekt gewirkt.

Die Mitarbeiter waren sehr nett und zuverlässig. Alles hat hervorragend gelaufen, kann ich nur weiterempfehlen. Es ist alles in Ordnung, aber Drinks sind recht kostspielig. Nahezu alles hat gewirkt. Lediglich der Taxifahrer zum Flugplatz wollte, dass ich das Geld für das Auto erhalte. Verkehrsmittel und Hotels. Nur nach einem Telefonat mit dem Taxiunternehmen stimmte der Chauffeur zu, dass ich das Auto nicht mehr bezahlen würde.

Alles lief großartig. Nach den Ferien steht er schon mit einem Hinweisschild am Abflughafen. Ganz und gar nicht! Gute Bedienung, kompetente und höfliche Mitarbeiter, toll, weil zweite Reise mit vergessenen Sonnenbrillen. Irgendwie lange Wartezeiten am Flugplatz mit Rückflugraum sehr gut, aber der Kühlraum ging nicht. Alles hat gut funktioniert.

Von der Abfertigung, Transfer zum Flugplatz und zurück zum Haus, freundliche Mitarbeiter. Organisatorische Topleistungen - Mitarbeiter verschieden nett und hilfreich - gut im Ganzen. Es lief alles glatt wie oben erwähnt. Alles lief wieder gut. Bei der ersten Abfahrt von München können die Erläuterungen zur Abholung des Terminals optimiert werden.

Sehr hilfreich bei telefonischen Anfragen. Ja, alles funktionierte perfekt, schnelle Reaktionszeiten, nettes Hotelzimmer, kurzer Weg zum Abflughafen. Im Großen und Ganzen war ich sehr glücklich, obwohl die Liegezeit am Flugplatz etwas lang war. Da meine Ehefrau und ich (wir sind Österreicher) am Morgen früh am Münchner Airport sein mussten, um ins Ausland zu reisen, beschlossen wir, am Tag zuvor anreisen.

Die Abholung vom und zum Flugplatz war großartig! Unglücklicherweise wurden wir vom Haus (Schweiger) in ein Gasthaus im Nachbardorf umbucht. Die Unterbringung und der Kundenservice waren an sich sehr gut. Mitarbeiter sehr netto. Mitten in der Dunkelheit hatten wir damit gerechnet, dass der Chauffeur mit den anderen 6 Leuten dazwischen ins Haus gegangen wäre.

Alles hat gut gelaufen. Es ist alles bestens! Bei unserer späten Anreise nach München war niemand da. Er war auf dem Flughafen-Gelände, aber er hatte uns nicht auf der Warteliste. Wir wurden abgeholt und trotzdem waren wir nicht auf der Karte und hatten unsere Schlüssel dabei, nachdem wir 6 weitere Personen abgeholt hatten, gingen wir ins Haus ,so dass trotz allem alles gut lief!

Alles funktionierte in sich selbst. Alles lief gut, auf dem Weg vom Flugplatz zum Haus fuhren wir am Haus vorbei zu einem Parkplatz und dann zum Haus. Es lief alles glatt. Besonders der Chauffeur des Shuttles war sehr hilfreich und einfühlsam. Es war sehr gut, alles lief großartig.

Eine sehr nette und hilfsbereite Belegschaft. Pünktliche Beförderung zum Flugplatz. Der Pickup funktionierte superschnell. Es ist alles in Ordnung! Alles in Ordnung? Es hat alles geklappt und das Team war sehr hilfreich. Der Raum war sehr empfindlich, sonst war alles in Ordnung! Es war alles großartig! Der Transfer vom Flugplatz hat problemlos geklappt. Übernachtung, Bedienung, Shuttle zum und vom Flugplatz, Parkplatz....

Perfektes alles zu einem tollen Kosten! Alles lief glatt und höflich und ließ unsere Reise in entspannter Weise zu. Alles lief glatt. Die Mitarbeiter waren sehr hilfreich. Für Hotelanfragen, lange Warteschleifen, keine unmittelbare Verlängerung zum Haus möglich. Niemand hat uns an der Kasse besser über den Ausgang informiert, den Sie im Haus validieren müssen.

Ich war im Landhaus Schwaiger im Landhaus. Obwohl die Lage zum Flugplatz sehr ruhige Lage ist. Die Übertragung verlief gut. Ein sehr netter Mitarbeiter, netter Raum, Pünktlichkeit und Freundlichkeit des Fahrers, toller Kundenservice, gute Garagenplätze, vielleicht ein bisschen knapp, aber sehr gut. Es hat alles funktioniert, Oben. Ein sehr freundlicher, netter Mitarbeiterstab. Es klappte alles, nur das Abwarten beim Ein- und Auschecken war etwas ärgerlich.

Alles war einwandfrei im Haus, aber ich musste dort nachfragen, ob es klappt, weil ich keine Bestätigung von dir bekommen habe. Wenn ich das naechste Mal vor Ort buchte, sind die Entfernungen kuerzer. Alles lief glatt, könnte besser für mein "neues" Fahrzeug sein, der 1. Rang war zu knapp, der 2. Rang war ok, aber es ging durch Schlamm, wenn es einen TG-Platz gegen einen Zuschlag gäbe (weiß nicht, ob da überhaupt Raum war), hätte man ihn bieten sollen!

Die Belegschaft war dort wegen Unterbesetzung etwas erdrückt. Unglücklicherweise war nicht ganz sicher, wo uns der Shuttle-Bus am Flugplatz abholen würde. Es hat alles gut funktioniert. Sehr freundliches und freundliches Team, Hotelzimmer und Fruehstueck tadellos. Alles hat tadellos funktioniert! Die Mitarbeiter sind sehr nett! Die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend.

Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und zuvorkommend. Alles funktionierte einwandfrei mit dem Shuttle-Bus. Die Unterbringung war toll, der Shuttle-Service funktionierte gut. Es hat alles gut gelaufen, bis auf die Übernahme am Abflughafen. Nicht genügend Spielraum für einen frühzeitigen Besuch vom Hotelzimmer zum Flugplatz. Es ist alles vollkommen!

Auch interessant

Mehr zum Thema